• Weiß gar nicht was alle immer gegen den Montag haben. Als wär der Rest der Woche irgendwie besser. *schüttelt den Kopf*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Es gibt ja auch nicht DEN Montag, sondern Montag I-IV. Freitag ist dann ganz okay :grinning_squinting_face:


    Aber tatsächlich habe ich irgendwie verdammt gute Laune, dafür das es Montag ist...

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Ah du meinst statt: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
    den aktuellen Wochenkalender der arbeitenden Bevölkerung:

    Montag, Montag 2, Montag 3, Montag 4, Freitag, Samstag, Tag vor Montag.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.


  • Eine Strahlekatz'!

    Los, los, schnell! Du und ich, jetzt! Wirre, epische Nornplots!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Frunigalf Frunalsson und Frunigunde Frunalsdottir ritten auf ihren pinkfarbenen Riesenschnauzmoas durch den Winterwald?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Dabei stand der Titel für die Fortsetzung der Firnhallen-Geschichte eigentlich schon fest....aber wir streichen das, deine Idee ist besser! :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Fjölnirs fidele Fummeleien für Firnhallens freizügige Folgeplots!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Jaaaaaaaaa Iron Sky kriegt ne Fortsetzung! xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Omfg wie geil, auf einem T-Rex!

    Edit: Yeah Laibach macht wieder den Soundtrack. *fangirt herum*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (17. November 2014 um 16:32)








  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Heut fühlt sich an wie gestern nur früher -.-
    Bah, Montag 2! :neutral_face: :grinning_squinting_face:

    Yööööi!


    Lässt man das letzte Bild weg, hebt's die Stimmung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!