• »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Hachja, Weihnachtszeit. Die eine Woche im Jahr wo sich alle Verwandten und Bekannten furchtbar lieb haben und so tun als wär die Welt schön und heil, damit sie ihnen die restlichen 51 Wochen im Jahr am Arsch vorbeigehn können :grinning_squinting_face:

    Ach, hol die doch der Krampus!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Sinn der Sache.

    Aber keine Sorge.

    Krampus bestraft nur unartige Kinder, steckt Kohlestücken in ihre Strümpfe und verhaut die ganz besonders schlimmen mit der Rute.
    (Andre nennen ihn auch Knecht Ruprecht oder Schwarzer Peter, er hat viele Erscheinungsformen!)

    Aber du musst keine Angst vor ihm haben Lunalein. Du warst ja artig. Und ich beschütze dich! *kraul*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Dafür war Heather aber bestimmt nicht artig!

    *fuchtelt mit der Rute/Paddel*


    Das macht gar nichts, der alte Krampus und ich sind dicke Kumpel. Wenn er vorbeikommt zischen wir ein Horn Met zusammen.

    *hält Heather einen Zettel unter die Nase* Da ich artig war.....


    Irrational Games Online Store


    Haben *__*

    Schick! Aber... du weißt schon dass ich nicht der Nikolaus bin mh? *krault Luna dennoch*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Weihnachten....das pure Böse!

    *nickt*


    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Ich seh immer toll aus!


    äh...

    Ich meine Harley Quinn sieht immer toll aus!

    Hihi. Arkham Knight ist das? Das wo das Batmobil auch das Batmobil ist und nicht bloß ein Video überm Loadingscreen? Schick!

    Noch ein halbes Jahr warten...!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Arkham City war toll, war so wie Asylum, nur größer.
    Arkham Origins ist.... quasi wie Arkham City... mit einem neuen Spielelement, nämlich dass Batman Tatorte rekonstruieren kann. Fands aber langweiliger als die andern beiden und habs nicht zuende gespielt weils doch irgendwie dasselbe war.

    Mal sehen was Arkham Knights bringt.


    Auf der anderen Seite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, jetzt nochmal richtig...
    Zu dem Bild fällt mir nur folgendes ein:

    Bvv...BvvBvv....BvvBvvBvvBvvBvv!



    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Vielleicht war es doch nicht so gut, wieder alte Comics aus den 80ern zu lesen...Beinahe verdrängt, dass Gaiman mal ein Comic für Highschool-Schüler gemacht hat, wo John Constantine und der Tod, den Kids zeigen wie man richtig ein Kondom benutzt.


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!