• Bringt euch nichts, da SFR rot ist und somit rot diese Wochen Böden putzt, selbst wenn ihre Startposi die schwächste ist.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Startposi? Rot? Ich muss mir echt mal dieses "WvW" anschauen von dem jeder spricht. Wo finde ich das? XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Wende dich vertrauensvoll an einen der Werber in einer der Hauptstädte, die können dir da sicher weiterhelfen und den Weg in die Nebelkriege weisen. Sie sind leicht zu finden, sie brüllen dauernd rum :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Das ist ja lustig. Gerade bei Gildenmissionen ne andere Gilde getroffen, die den Boss auch brauchte. Gildenleiter der Gilde ist zufällig der Typ, mit dem ich am Release ne Gilde gegründet hab xD Sachen gbits. Hab den 1,5 Jahre nicht gesehen^^

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Oh gott. Heute sind Mode-Gegenstände im Angebot.


    ALLE!!! O___O

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia


  • Heyho zusammen! Ich habe die Feiertage überlebt!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Erinnert sich noch wer an Chris-Chan ? Nein ? Vielleicht ist es besser so, außer man will in eine Welt voller Wahnsinn eintauchen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • .....
    Im nächsten Leben will ich das auch können.
    Es sieht nach so viel Spaß aus D:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Wir lernen es zusammen!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Eigentlich dachte ich an dich und mich, aber je mehr, desto besser!

    Ich hab mal Mittelaltertanzkurse gegeben. Vllt wär das ja was ;P

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Nein, sowas guck ich nicht. ôo

    Und - Mittelaltertanzkurs.
    Alle stellen sich im Kreis auf, packen sich an den Patschehändchen und machen zwanzigmal die selben drei Schritte bis das Lied vorbei ist :face_with_tongue:

    Edit fügt noch an:
    Ich bin die, die mit einem Glas Cola in der Hand in der dunkelsten Ecke steht und versucht nicht gesehen zu werden weil sie nicht mittrinken darf und der Fahrer ist und besoffene Leute garnicht so lustig sind wenn man nüchtern ist!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!