• Heute live den japanischen Stream zu den Mechs in Xenoblade Chronicles X angesehen... es ist so unfair dass sie das Spiel diesen Monat bekommen und Europa erst später dieses jahr :frowning_face:

    kQ39fImCKz8

  • Ooooooh ein neuer Teil der Xeno-Reihe? :o

    Xenogears fand ich damals so klasse, Xenosaga auch, wobei ichs schade und ärgerlich fand dass nur Xenosaga II in Europa erschien, nicht Xenosaga oder Xenosaga III.... dabei fand ich KOS-MOS so toll x.x

    Bin ich ja mal gespannt!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Heather und Kaffee? Ich weiß ja nicht...


    Ich hatte ein einziges Mal Kaffee.
    Morgens um 8:00 Uhr.

    Danach habe ich ganz Götterfels nach einem Scherzartikelladen durchsucht um eine Spritzblume mit einem Handschocker kombinieren zu können, damit ich einen elektrifizierenden Spritzschocker habe! Leider fand ich keinen, also besorgte ich mir eine Wasserpistole, eine Miniatur-Asura-Energezelle, Kupferleitungen, Papier und Zeichenkohle, fertigte eine detaillierte Schemaskizze nach Annahs Ingenieurbüchern an, bastelte und schweißte nach dem Plan die Leitungen und die Energiezelle an die Pistole so dass ich einen Lichtbogen-Überschlag vor dem Spritzloch der Pistole hatte, welche auf Betätigung des Abzugs hin Energie feuerte und entwickelte somit eine Wasserpistole die getroffene nicht nur nass machte sondern sie auch kurz schockte. Dies stellte sich nicht als äußerst effektiv heraus also machte ich Pläne für eine größere Variante, verwarf diese aber gleich wieder als sie fertig war da ich dafür einen Energiekern wie die Breachmaker benötigte und fand dass das eventuell unangenehme Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
    Zur Entspannung gönnte ich mir dann ein schönes Stück Kuchen, las die Morgenzeitung, machte ein kurzes Nickerchen und ging dann hinauf um Feli und Annah zu wecken.


    Dann war es 8:01 Uhr.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Was macht man eigentlich mit einem verletzten Spatzen?
    Tierarzt?
    Veterinäramt?

    Hatte eben einen im Wohnzimmer, der (oder bessergesagt: Die) ärmste ist mehrfach gegens Fenster geflogen bevor ich ihn mit dem Tuch einfangen konnte.

    Das lütte Ding sitzt jetzt im Garten und versteht die Welt nicht mehr.
    Sah nicht verletzt aus, Flügel und Krallen sahen OK aus, Schnabel hat einen leichten Kratzer, sieht aber nicht schlimm aus. Ist natürlich völlig K.O. und hat Schnappatmung.
    Ich warte jetzt erstmal ob er sich von selbst erholt.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zitat

    Das lütte Ding sitzt jetzt im Garten und versteht die Welt nicht mehr.

    Sah nicht verletzt aus, Flügel und Krallen sahen OK aus, Schnabel hat
    einen leichten Kratzer, sieht aber nicht schlimm aus. Ist natürlich
    völlig K.O. und hat Schnappatmung.

    Ich warte jetzt erstmal ob er sich von selbst erholt.

    Klingt ja vergleichweise harmlos. Tatsächlich erst einmal ein wenig Zeit geben und schauen ob das nicht von selber wird. Ansonsten sind Tierarzt oder sogar ggf. ein nahes Tierheim immer eine gute Anlaufstelle für solche kleinen Wildpatienten.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Wär gut wenn sich das Spätzchen erholt und wegfliegt, bevor ich den Hund wieder rauslasse *g*

    Sonst find ich nur noch Federn...


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!