• Geht doch :angry_face: Bleibt mehr Platz für mich :grinning_face_with_smiling_eyes: Werde ich halt Meridian Teefrau bei Tag und Detektiv bei Nacht HA!


  • Verräter! :loudly_crying_face:

    Du wusstest, dass es eines Tages passieren würde, Liebling....*taurige Jazzmusik einfüg*

    Geht doch :angry_face: Bleibt mehr Platz für mich :grinning_face_with_smiling_eyes: Werde ich halt Meridian Teefrau bei Tag und Detektiv bei Nacht HA!

    Niemals ! Es kann nur einen Film Noir Detektiven geben ! Ich hab auch nie gesagt gänzlich weg zu gehen, sondern TESO neben Guild Wars zu spielen !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Vatar, weg gegangen Platz vergangen :face_with_tongue: xD

    *Langsam schritt sie fort von dem Gespräch, den Mantel zum Schutz vor dem eisigen Wind und dem Regen dieser Dunklen Nacht zu haltend. Musik erfüllte die Straßen dieser von den Göttern verlassenen Stadt, ein Saxophon, welches den einsamen Jazz spielt, der mein Herz schon seit langem gefangen hatte. Grau in Grau, ist was mir meine Augen Zeigen. Ich ziehe den Hut weiter in meiner Gesicht lasse die Gedanken schweifen, die Gedanken erfüllt von Jazz, Whiskey und Einsamkeit*

    Drama :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Vatar, weg gegangen Platz vergangen :face_with_tongue: xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Hab das gleiche Problem wie Tzosh. Teso ist einfach meh..
    Kein typisches Elder Scrolls Feeling. Nur einfach ein weiteres Standard-MMO.
    Einzig die Lore ist ausgefeilter, aber.. pff..

  • Spieler kommen und gehen, das ist in einem MMO nun mal der natürliche Lauf der Dinge. Aber Guild Wars 2 bietet neben einer dichten RP-Bevölkerungsschicht einen weiteren dicken Bonuspunkt. Es ist gratis. Diese beiden elementaren Punkte, bewegen „Flüchtlinge“ immer wieder dazu, zurückzukommen, wenn der erste Hype abgeflaut ist, bzw. das neue Spiel vielleicht nicht die Erwartungen erfüllt. :kissing_face:

    Allen die gehen, eine gute Reise und auf ein "Herzlich Willkommen zurück!", sobald sie wieder durch Tyria zotteln. :grinning_squinting_face:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • Hab das gleiche Problem wie Tzosh. Teso ist einfach meh..
    Kein typisches Elder Scrolls Feeling. Nur einfach ein weiteres Standard-MMO.
    Einzig die Lore ist ausgefeilter, aber.. pff..


    Exakt. Ausprobiert und für... nicht so besonders befunden. Es wirkt wie ein halbgares Skyrim/Oblivion mit statischen Figuren und schlecht integrierten MMO-Komponenten. Es fehlt das besondere, irgendwie. RP kann ich mir dort nicht vorstellen. Und ohne Mods wirds auch nicht besser.

  • And the Oscar goes toooo.....

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder mitleiden soll xD

  • Das MMO das man selbst spielt ist natürlich das geilste, die Mutter aller Rollenspiele und hat selbstverständlich das Rad neu erfunden... bla bla bla. und alle anderen sind scheiße.

    Jetzt tut mal nicht so als wäre GW2 der Rollenspielhimmel. Die Leier ist so alt wie MMOs an sich.

    GW2 langweilt mich. Dabei hatte ich große Hoffnungen das es mich länger hält als ein Jahr. Tuts nicht. Seit Weihnachten hüpfe ich nur noch von LS zu LS und bin dazwischen lange off, auser es juckte mich mal in den Fingern zu twinken. Im Grunde kann man sagen: wers Sternchen vorm Namen hat, der hat alles gesehen. Nun ich hatte mein Sternchen nach drei Monaten von dem ich einen drauf gewartet habe, das die Homelands mal grün werden.
    GW2 ist nicht schlecht. Ich wiederhole: GW2. Ist. Nicht. Schlecht.
    Im Gegenteil, viele Sachen sind schwer inovativ, es ist geil twinkfreundlich und das PvP mach super Gaudi. Ich mag GW2. Hat super Spaß gemacht, wir mir (ist ja kostenlos) sicher auch in Zukunft immer mal wieder Spaß machen.

    Und es freut mich auch wenn irh Spaß am RP habt und es euren Feierabend füllt. Wirklich, ich kenne das auch, das ist wunderschön und streckt auch noch den eigentlichen Spielcontent um längen so das man länger und mehr Spaß an allen hat.

    Aber jetzt kommt der Knüller *vorfreudig die Hände reibt um die Bombe platzen zu lassen*: Ich hab kaum RP. Ich hab allein mit PvE/PvP-Content bis heute überlebt, sonst wär ich schon viel früher gegangen. Jetzt schlägt sicher der ein oder andere entgeistert die Hände über den Kopf zusammen und sagt "MEIN GOTT dabei gibts so viele Events und Gilden und Projekte bei denen man mitmachen kann! Das RP kann doch garnicht alle werden!"
    Mhm, prinzipiel ja, wenn man irgendwann mal reinkommt und es ist schwer reinzukommen, wenn man immer mal wieder länger off sein MUSS. Dann kommt man zurückl und findet nicht mehr rein weil die GW2 Erde sich weitergedreht hat, dann geht man ins PvE findet noch weniger rein... ihr glaube ihr seht welche Spirale ich da meine.
    So und ich stehe halt am Ende der Spirale, GW2 und das RP Lichtjahre von mir entfernt, skuril, grüppchenhaft, irgendwie seltsam angehoben und von noch seltsameren Weltanschauungen durchzogen und irgendwie kreischend süß. Eine Karikatur von Lore und ebenso das Rollenspiel. JEDENFALLS ist die Com irgendwie nicht so mein Ding, sorry Leute, ich mag euch, aber ich glaube wir leben auf verschiedenen Rollenspielbäumen.
    Vor mir, alle anderen Spiele die noch so rauskommen werden, voran TESO und Shadowrun Returns. TESO, das Spiel in dem ich genauso geölt wie in HDRo in meinen Char gefunden habe, sobald er die frische Luft der freien Welt atmen konnte - ich hab mich sofort heimisch gefühlt. Shadowrun, das geilste, dreckigste, tödlichste, verruchteste Singleplayerspiel das es jemals gegeben hat neben Vampires the Mascarade, Stalker und Baldurs Gate. Fangasm.

    Ich weis das TESo das Rad genauso neu erfindet wie GW2 - nämlich garnicht - und das es dort auch irgendwann zu Ende geht. Aber bis dann die nächste Radneuerfindung und Mutter aller MMOs am Horizont erscheint dauert es dann hoffentlich auch erstmal wieder.
    Ich hoffe jednefalls, mich dann nicht so dämlich wie in GW2 anzustellen und diesmal wieder mehr RP zu finden.

    P.S.: Hört einfach auf Wechsler oder Pausierer zu "dissen", es nervt, wenn ich keine weiße Schokolade mehr mag, dann fress ich sie nicht weiter nur weil "man" also IHR sagt, sie wäre immernoch die tollste Süßigkeit der Welt und es gibt NICHTS besseres. Es ist schön, wenn "die" also IHR weiter weiße Schokolade fressen könnt ICH will jetzt mal was anderes, nämlich Schokobananen und die hol ich mir.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland (3. März 2014 um 13:55)

  • And the Oscar goes toooo.....

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder mitleiden soll xD


    Der arme Leo. Verdient hät er's sich allemal. Naja, vielleicht irgendwann, wenn er alt und grau ist :face_with_tongue:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • /sign, vor allem bei dem Punkt nach längerem offline sein wieder rein zu kommen/ überhaupt ein RP zu finden, dass auf ein längeres zusammen sein hinaus läuft.

    Aaaaaber was man aus dem RP lernt: Leute kommen Leute gehen und am Ende sitzt man doch in der Taverne xD

  • Also wenn das was mit dem Sternchen vorm Namen zu tun hat, werd ich wahrscheinlich GW2 erhalten bleiben, bis Anet die Server abstellt XD Hab nach über einem Jahr glaub ich mit dem weitest fortgeschrittenen Char so um die 60% :grinning_squinting_face: Aber gut, ich verbring auch den großteil meiner GW2 Zeit damit, dafür zu sorgen, dass das WvW wenigstens zum Teil unsere Farbe hat :winking_face:


    Ach ja, für die, die Teso oder sonst wo hin gehen ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wacko:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Bin mir sicher, hätte ich das hier nicht so "kryptisch" erwähnt ds ich aufhöre, hätts auch keiner gemerkt.

    Edit: Naja doch, vlt wäre aufgefallen, dass das lazisive Avatar fehlt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Naja, den lasziven Charakter sehe ich noch ausreichend auf deviantart. HueHueHue

    Viel Spaß trotzdem in TESO. Vielleicht schau ich's mir auch nochmal an, aber wohl nicht zu Release.

  • Welcher lazisive Avatar?

    Wo bleibt eigentlich Heathers Beitrag?
    Wo bleibt eigentlich Annas Beitrag?
    Wieso ist Neriik ein Pony?

    Ihr seht das alles etwas zu... ich weiß nicht.
    Ich fänds eher coolo, wenn Leute (zurück)kommen, nicht weil GW2 relativ belebt ist (mti Grüppchen-RP) und nicht weil es kostenlos ist. Und nicht weil sie ansonsten Langeweile haben. - Was ja oft die Gründe sind, wieso man zu einem Spiel/ Rollenspiel zurück findet von der man sich abgewandt hat. - Sondern weil sie es toll finden hier RP zu mache, die Lore toll finden, toll finden für die Com was zu machen, sich hier wohl fühlen und eine Nische für sich finden und ihre Zeitrahmen.
    Und eben nicht weil sie merken dass das Community-Gras woanders auch nicht grüner ist. Ich glaube das is jedem bewusst. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Für RPler müssen individuell eben viele Faktoren passen, mehr als bei PVElern und PVPlern und auch RPler dürfen ja ruhig anspruchsvoll bleiben und müssen nicht "halt das nehmen was gerade da ist" an Spiel/Lore/Blubb.

    Von daher: Deine Textwall hat meine volle Zustimmung Anna, ich kann das gut nachempfinden. Bin da ähnlicher Ansicht was Unterhaltung in GW2 angeht - beziehungsweise hab andere Prioritäten/Ansprüche die GW2 auch nicht ganz erfüllen kann.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich sehe mir Teso mal in der Beta an, aber ich glaube dabei bleibts.


    Die Story ist für mich (rp-technisch gesehen) meh. Dazu gibt es kein einziges Volk welches mich irgendwie interessiert und...es ist einfach nur die dreisteste Abzocke die ich seit langen in einem Online-Spiel sehen durfte.

    Und das allerwichtigste:

    Es gibt keine Sylvari! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dieses Wochenende habe ich die Beta verpasst weil...naja...weil ich einfach keine Lust hatte :grinning_squinting_face:

    Wenn sich da eine große Rp Basis bildet, schau ich vielleicht mal rein aber bisher gibt es für mich nicht einen einzigen Punkt zu Teso zu wechseln muss ich sagen....das liegt aber auch daran das mein PvE und PvP Verlangen gerade irgendwo bei Null ist.

    In Guild Wars ist das Rp auch lange nichtmehr das was es mal war, aber nuja...shit happens.

    Ps:

    Motorradsaison beginnt!

    Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!