• Ich sehe du spielst sicher. Aber das gibt mir die Zeit die ich brauche! *macht eine dramatische Handbewegung* Ich opfere Captain Harlock um ein noch viel stärkere Karte in Spiel zu bringen! Ich rufe meinen Tollen Fußballstar Tsubasa - im Angriffsmodus! Los, greif seine verdeckte Karte an!

    *Verdeckte Karte wird vernichtet! Macht dabei ein grimmiges Gesicht* Denkst du, dass du gewonnen hast ?! Ich habe mehr als genug Mittel um dich aufzuhalten! Ich spiele Devilman im Angriffsmodus aus!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Zitat

    *Verdeckte Karte wird vernichtet! Macht dabei ein grimmiges Gesicht*
    Denkst du, dass du gewonnen hast ?! Ich habe mehr als genug Mittel um
    dich aufzuhalten! Ich spiele Devilman im Angriffsmodus aus!

    Verdammt! Wer konnte ahnen das du eine so starke Karte in deinem Deck hast! Ich versetze Captain Tsubasa in den Verteidigungsmodus. Ich rufe dazu eine Karte verdeckt auf das Feld in den Verteidigungsmodus und spiel die Zauberkarte "RTL2-Nachmittagsprogramm"! Sie erlaubt mir ein zusätzliches Monster offen im Verteidigungsmodus zu spielen, wenn es im RTL2-Nachmittagsprogramm lief! Und ich spiele dich Digimon! Als nächstes Spiele ich Fusion! Ich fusioniere Digimon mit meiner verdeckten Karte - Pokemon! Gemeinsam weden diese beiden Karten zu..... MONSTER RANCHER!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Verdammt! Wer konnte ahnen das du eine so starke Karte in deinem Deck hast! Ich versetze Captain Tsubasa in den Verteidigungsmodus. Ich rufe dazu eine Karte verdeckt auf das Feld in den Verteidigungsmodus und spiel die Zauberkarte "RTL2-Nachmittagsprogramm"! Sie erlaubt mir ein zusätzliches Monster offen im Verteidigungsmodus zu spielen, wenn es im RTL2-Nachmittagsprogramm lief! Und ich spiele dich Digimon! Als nächstes Spiele ich Fusion! Ich fusioniere Digimon mit meiner verdeckten Karte - Pokemon! Gemeinsam weden diese beiden Karten zu..... MONSTER RANCHER!


    Monster Rancher...sehr formidabel gespielt. *Zieht die nächste Karte, schaut darauf, es tut sich ein diabolisches lächeln auf* Ausgezeichnet...Ich spiele die Zauberkarten "Die Wahrheit" und "Die Legende" aus, somit kann ich direkt Sei Jushi Bismark und Mobile Suit Gundam in den Angriffsmodus ausspielen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Endlich fertig mit der utub-Spameria? Phew. Geht doch in den Video-Thread Mensch!

    Ich lege eine neue Karte...oh, der Bozz ist da ist! Wir unterbrechen unser Duell erstmal!


    Und heute gibt es mal random randomness nicht von Mika sondern von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Mach mal lieber den Pagecount im "Was hört ihr grade"-Thread ganz... Ach mist, das ist schon wieder OT... D: *better report myself*


    Dazu misch ich mich jetzt noch in die Schlacht ein und spiele eine legendäre Karte im Angriffsmodus, Rurouni Kenshin:


    zhrpLqEqS9A

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    4 Mal editiert, zuletzt von Sailsd ()

  • Mach mal lieber den Pagecount im "Was hört ihr grade"-Thread ganz... Ach mist, das ist schon wieder OT... D: *better report myself*


    Wieso ist irgendwelches OT im OT-Thread OT? Die Logik muss mir mal jemand erklären. Und was soll da nicht in Ordnung sein? Genauere Infos wären sinnvoll wenn was nicht funktioniert und gerichtet werden soll. ;)

  • Weil ich das einen Beitrag darüber spaßeshalber erwähnt habe. :D


    Der Pagecounter funktioniert wahrscheinlich nicht korrekt, wiel er die eingebundenen Videos darin als reine Textquellen sieht, deshalb ist der Thread laut Counter erstmal kleiner als wenn er aufgerufen wird & die Videos geladen werden.
    Is' so meine Theorie dazu und dagegen kann man nix machen. Außer ihr setzt die Videos in Spoilers.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!