Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • ...wie, da kann ich dann unter der Stadt den Ladies unter den Rock gucken? Bezaubernd. :thumbs_up:


    Wenn du ein Fernglas dabei hast, ja. *g*

    Man schwimmt geschätzte 100-200 Meter unter der Stadt.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Für sowas hat Florean Fernsichtbrillen. Vor allem für die Herren.

    (BTT, bin weg, Eingang suchen!)

  • Für sowas hat Florean Fernsichtbrillen. Vor allem für die Herren.

    So ein notgeiler Bock ist er also :grinning_squinting_face:

    BTT:


    Ich will auch Stress testen *aufn Stuhl hin und her schaukelt* Das ist nicht fair.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Dann gib mir :grinning_squinting_face: gib gib gib gib gib *hände ausstreckt*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Maaan Feliiii *traurig guckt*



    XD - glückspilz, echt. Flynn und ich wollen sooo gern mit Testen *hust* na mal schauen, vielleicht bekommen wir noch eine E-Mail.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Tja wer nicht hatet sondern Anet als Götter ansieht, und die heilige, von Anet gesegnete, Awesome-Brille aufsetzt den werden die Götter erhören und eine gesegnete E-Mail in den Posteingang Prophezeien:P

    Ich wurde übrigens erhört..es klappt Tatsächlich! :winking_face_with_tongue:

    (An alle die noch keine Zusage bekommen haben drücke ich die Daumen das vielleicht doch noch eine E-Mail mit Zugang in den Posteingang flattert :smiling_face: )

  • Ich habe einen Zugang erhalten. Ich fürchte nur, dass ich nicht viel davon haben werde, da mein Laptop derzeit langsam aber sicher die Biege macht. Die Kiste überhitzt wegen GW2 ständig und stürzt dann ab.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das gute Vorraussetzungen für einen Stresstest sind. :grinning_squinting_face:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich finde die Zeiten in höchstem Maße bescheuert.
    Dienstag 20-22 Uhr und Mittwoch 1-3 Uhr.
    Großartig.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich finde die Zeiten in höchstem Maße bescheuert.
    Dienstag 20-22 Uhr und Mittwoch 1-3 Uhr.
    Großartig.


    Habe gerade die Zeitzonen nicht sonderlich gut im Kopf, aber kann es sei, dass das Ganze einfach auf amerikanische Zeiten ausgelegt ist?

    Ich hätte mal ANets Lore-Team nicht zu sehr flamen dürfen. Hätten die mich dann auch als „Loyalen Spieler“ klassifiziert.


    Das kann schonmal nicht der Grund sein, ich bin ja drin. :face_with_tongue:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Der Zeitunterschied zu den USA beträgt 5 (New York) bis 11 Stunden (Hawaii), wenn man davon ausgeht das es zur selben Zeit startet. Würde mich aber wundern, schließlich sind US-Server ja von den europäischen getrennt.

    Dienstag 20-22 Uhr BRD => 15- 17 Uhr (Dienstags in den USA, NYC), 12-14 Uhr PST (Pacific Standard Time, z.b. Los Angeles)
    Mittwoch 1-3 Uhr BRD => 20-22 Uhr (Dienstags in den USA, NYC.) 17-19 Uhr PST (Pacific Standard Time, z.b. Los Angeles)

  • Anet richtet sich in allem soweit es geht nach UTC-8 bzw. UTC-7 da sie in Washington (Staat, nicht Washington DC) angesiedelt sind und damit in PST / PDT sind.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias (21. März 2015 um 18:42)

  • Das würde auch die PST-Zeiten erklären. Sind ja "perfekte" Bürozeiten. Nur doof für die Leute die in Kalifornien (und Nebraska, Washington :x) wohnen - wie gesagt, wenn es zur selben Zeit in DE/USA stattfindet. Müsste man mal recherchieren. :o


    Edit: Gesagt getan. Findet tatsächlich zur selben Zeit statt: "The stress test is scheduled for Tuesday, March 24 from 12:00 p.m. to 2:00 p.m. Pacific and 5:00 p.m. to 7:00 p.m. Pacific." Guild Wars 2 Forum - Guild Wars 2 Discussion- BETA!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ieff (21. März 2015 um 17:13) aus folgendem Grund: Wie komm ich auf Nebraska?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!