Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ähm ...

    Also das ist ja noch okay ...

    Spoiler anzeigen



    ... beißt sich nur dezent mit der Charr-Laufanimation ... wo man doch sonst auf 4 Beinen rennt, aber A-Net wäre nicht A-Net, wenn sie darauf achten würden ... :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

  • Arue, das ist doch vooooll normal...vor allem (so war es bei meiner Charr) weil sie sich anstatt mit den Pfoten mit dem Kopf abstützt. :grinning_squinting_face: Da ist es gut, dass die Mütze eine Brille hat, sonst kommt der Dreck in die Augen. xD
    Ich finds lustig. Besonders Tanzen!

    Wenigstens rutschen nicht alle Charas auf dem Hintern herum, sondern flattern nur.

    Ädith! Sylvaritanz! *g* Charr...ganz ok, zu wenig Bewegung. Aber probierts einfach aus.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Nia (1. April 2015 um 09:03)

  • Das tanzen muss ich mir später mal anschauen ...

    Nerolas hat mich BTW in einem anderen Thread darauf gebracht, dass das schon etwas unüberlegt von A-Net war ... Fliegerpose ... nach einem nicht allzu altem Problem mit einem Flieger ... ei, ei, ei ... ob sie da nachdachten?

  • Stimmt, diese Animation und die Fliegerbrille erinnert voll an die deutschen Doppeldecker, welche im ersten Weltkrieg Tod und Verderben an die Westfront brachten. Schändlich, A-Net. #EinSpielerWeniger

  • Oh nein.


    OH NEIN.

    OOOOH NEEEEEIN!


    ARENANET, WAS HABT IHR GETAN?! D:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Naja.

    Sehen wirs so.

    Die Durchsuchung heute ist um einiges leichter, wenn die Leute ihre Arme ausstrecken.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Hier ein Spoiler zum Aprilscherz.

    Spoiler anzeigen

    Wenn man stirbt, läuft der Soundtrack von Indiana Jones

    Spoiler anzeigen

    April April :grinning_squinting_face: Aber die Musik da ist trotzdem lustig

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelia (1. April 2015 um 11:05)

  • Mir auch nicht, haben unser RP in ne PvP-Arena mit Passwort verlegt ._. Da isses aus.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ja, ich frage mich auch ob ich heute RP machen kann... mit dem da. Kann man ja nix mehr ernst nehmen...

  • GW1 hat mal wieder nur den alten Aprilscherz.... :frowning_face:

    Leider haben sie das Schlaf-Hüpfen nicht wieder angestellt in gw2, wenn sie schon alte bugs auspacken.^^

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Ich hätt gern den hier wieder.

    [url=http://www.guildwiki.de/wiki/GuildWiki…onie_in_Ascalon]GuildWiki:Aprilscherz/Einsamer, hässlicher Junge sucht Gleichgesinnte für grausame Kakophonie in Ascalon – GuildWiki[/url]


    Edit: Geht nicht. Verdammt. Kopiert den Link einfach.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    3 Mal editiert, zuletzt von Nudelia (1. April 2015 um 12:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!