Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • "Ein neuer Todesstoß des Regenbogen-Einhorns ist für kurze Zeit in der Kategorie “Upgrades” des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich."

    Hrhr....700 Edelsteine für einen Todesstoß.

    *video anschau*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte was....?

    o_o'

  • Nein Ozy ich wär nie drauf gekommen das das im Makeoverkit drin ist!
    /sarkasm

    Ich wollt ne Übersicht. Egal.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hatte gehofft hysterisch kreischen zu können, weil Sidecuts etwas sind was ich mir immer gewünscht hab.

    Aber der ist hässlich.

    *nothysterischkreisch*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Yay neue Haare! Und meeh~ nichts für mich dabei.
    Hier einmal Menschen und Norn.

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Der Sidecut bei den Norn ist natürlich wieder viel toller :grinning_squinting_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Die letzte hat was, finde meine aber besser.


    (wag es nicht, jetzt was zu sagen, Rion)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • /troll/
    Bei den Haaren von Menschen und Norn kommt in mir meist dieses "Me Gusta"- Gefühl auf. Ich weiß nicht, ob ich drüber lachen soll, wenn so ein harter Norn einen Schnitt trägt, den ich eher mit einer Modenschau von irgendeinem Designer der heutigen Zeit assoziiere. Ich frage mich da: Willst du mich trollen, Spiel? Spiel sagt:"Nein." Ich denke: "DOCH."
    Die Lebewesen in/auf Tyria scheinen auch alle ne Menge Zeit für Haarpflege zu haben. Pickel und unreine Haut scheinen ebenfalls besiegt zu sein. Wahrscheinlich liegts an der guten Creme, die aus Quagganbaby-Fett hergestellt wird.

  • Vielleicht oute ich damit mein Y-Chromosom, aber...


    was ist an den Sidecuts so übel? Die sehen für mich aus wie absolut jeder andere Sidecut, den ich bisher gesehen habe, auch!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Die Sidecutes sind ganz nett, aber ein paar von den Frisuren sind wirklich Ausreißer nach unten, und bei den anderen 80% denk ich mir einfach: "Ne." Ich habe aber auch keinen modischen Geschmack, gestehe ich.

  • Ich sehe was an deinem Titel dran ist. *glucks*

    Und von wegen der Hairstylingzeit: Wie gerade mit Kay im Whisper besprochen, ich unterstelle, dass außer RPlern und Trollen ("Schau meinen Norn mit rosa Schnurrbart an!") niemand die hässlicheren Frisuren und Gesichter nehmen würde und sie damit nicht sinnvoll für Arenanet sind.

    Ab davon benutz ich mit nicht-Yarissa deswegen auch Kurzhaarfrisuren (Wuscheliro, Strubbelkurzhaar), die immerhin nicht ganz so nach Haarsalon aussehen. :smiling_face:

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Das Anise-Kleid ist btw schon in der Bank zur Ansicht. Ich denke mal nächsten Dienstag.

  • Ich sehe was an deinem Titel dran ist. *glucks*

    Kein Post ohne Änderung. Mein Titel ist Programm. :o Kein Post, ohne Änderung! Selbstbeobachtung!


    Und von wegen der Hairstylingzeit: Wie gerade mit Kay im Whisper besprochen, ich unterstelle, dass außer RPlern und Trollen ("Schau meinen Norn mit rosa Schnurrbart an!") niemand die hässlicheren Frisuren und Gesichter nehmen würde und sie damit nicht sinnvoll für Arenanet sind.

    Ab davon benutz ich mit nicht-Yarissa deswegen auch Kurzhaarfrisuren (Wuscheliro, Strubbelkurzhaar), die immerhin nicht ganz so nach Haarsalon aussehen. :smiling_face:

    Sehr richtig. Wer will schon einen pickeligen Asura? Einen leprösen Norn oder einen Sylvari mit einer verwachsenen Nase? Natürlich niemand. Ein Charakter ist ja eine Identifikationsfigur und man kann sich anscheinend nur mit schönen, vollbrüstigen oder allenfalls süßen ("Asuräääää") Lebewesen identifizieren. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage und ein Schema was bedient wird. Der Konsument muss schließlich auch einen Grund haben, das Spiel cool zu finden. Dann bitte mit Flügeln, und Katzenohren. Das wiederum ist auch nur Beobachtung. Ich beobachte und attestiere. Nur schlimm das ich mir einen Menschen erstellen will. Meine Damen und Herren, es wird eine Qual. Warum gibts nicht wie zum Aprilscherz in Guild Wars 1 die Auswahloption "Strichmännchen" ? Das wäre toll. Ich erstelle mir ein Strichmännchen und mache RP. Wenn es sein muss, das ernsthafteste RP der Welt. Wirklich... Wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Eno (14. April 2015 um 19:13) aus folgendem Grund: !

  • Die Frisuren sind ja eine Sache des persönlichen Geschmacks. Genauso wie die Pickelfreien Gesichter...wo man auch das Hübscheste in eine Kreuzung aus Ettin und Troll verwandeln kann. xD Eins der Nornkerl Gesichter für die Menschen...hrhr. Das wär was. Aber um zur Sache zu kommen...:
    Die Charr haben es (meiner Meinung nach) wieder schlecht getroffen. Geht gar nicht. Absolut nicht. Das übertrifft den Schnauzer noch.

    Spoiler anzeigen


    (Die anderen Völker sind auf Dulfy zu finden. Hier )

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich nehm alles zurück. Asura-Männchen können jetzt einen Kopfhautausschlag haben. Sehr speziell!

    Edit:

    Aber:

    Die Frisur ist schick. (Keine Ironie!)

    Edit.: Danke fürs Link posten, Nia.

    Einmal editiert, zuletzt von Eno (14. April 2015 um 19:13)

  • Die männliche Frisur Nr. 2 (darf die sich überhaupt so nennen *grübel*) ist so [ironie on]Toll [/ironie off] ich fang an zu :loudly_crying_face:
    Wer denkt sich denn so einen Schrott aus?
    Was wildes, wuschiges, ungekämmtes ok aber sowas ne...

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!