Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Bevor ich zum neuen Patch komme:


    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, tue es nun aber doch.
    Ich hatte nicht damit gerechnet, gerade in einem RP-Forum auf derartige Intoleranz zu stoßen.
    Es ist nun einmal das Bild, welches ich von Druiden habe. Ein naturverbundener Magier, der sich gut mit Wald und sowas auskennt.
    Nein, ich habe noch keinen Druiden getroffen.
    Und nein, ich habe auch noch keine Hydra gesehen, aber ich habe auch dort ein bestimmtes Bild im Kopf. Schande über mein Haupt.


    Ich finde das neue Kleidungsset nicht hübsch und dabei sei es belassen. Auch darf ich es zu dem Druiden, den ich im Kopf habe nicht passend finden.
    Was daran nun der Lore nach richtig ist oder nicht, sei einmal dahin gestellt, es bleibt Geschmackssache.
    Zumal ich Pve-Sets in sämtlichen MMOs nicht als Leitfaden nutze, was welche Klasse gerne trägt, oder wie der standard Krieger aussieht.
    Würde ich das tun, wären alle weiblichen Krieger bauchfrei, was etwas kontraproduktiv wäre.
    Und alle Magierinnen wollten eigentlich ursprünglich Bauchtänzerinnen werden.


    So, back to topic.


    Endlich fliegen in Götterfels, yay!
    Aber das war ja einmal wieder klar.
    Man plant ein schönes Event und A.Net hat nichts besseres zu tun, als genau an dem Event-Spot nen Pve-Event zu starten. *sniff*


  • Endlich fliegen in Götterfels, yay!
    Aber das war ja einmal wieder klar.
    Man plant ein schönes Event und A.Net hat nichts besseres zu tun, als genau an dem Event-Spot nen Pve-Event zu starten. *sniff*


    Eh, dass Lunar New Year ist war aber auch schon seit 3 Wochen klar, und dass es am Pavillon ist war auch klar.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • oh das is aber nett dass sie Mesmer in Grund und Boden nerfen.

    ...

    nicht.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Aber wieso diese Woche Q.Q
    Warum nicht nächste Woche.
    Naja, ab nach Sheamoore, egal.


    Am 8.2 ist chinesisches Neujahr. + 2 Wochen Event.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So ungerne ich das sage... Mesmer und DH hatten einen Nerf nötig. Ich weiß nur nicht, was ich von der Bunkertendenz des Wächters halten soll.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hab meine Memserin repariert und sie tut wieder. Morgen mach ich dann allen anderen mist.

    Gab klassen die den Nerf dringender nötig hatten. Manche haben ihn nicht einmal bekommen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Schade - aber irgendwelche Verlockung braucht es immer, um die Verkäufe noch etwas anzukurbeln.
    Da erkennt man den bodenständigen Standartspieler bald an der nicht nur mehr sprichwörtlichen Bodenständigkeit :winking_face:

  • Das Chamäleon wird entweder alt oder hofft, dass es sich seit gestern geändert hat. :grinning_squinting_face:

    Aber ja...ein paar nette Spielereien. Auch das Bier des Monats finde ich ja eine nette Spielerei die halt die Leute ermuntern soll mindestens einmal im Monat einzuloggen. Einfach mal über Löwenstein gleiten hat auch etwas :smiling_face:

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Der neue Shatterer ist ja mal dezent enttäuschend. Da hätte man definitiv mehr draus machen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!