Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich find's gut, dass man jetzt (oder schon früher - hab's jedenfalls erst jetzt bemerkt) in Sachen Skilländerungen auch zwischen PvE und PvP differenziert. Ich fand's immer furchtbar, mich im PvE umgewöhnen/-skillen zu müssen, weil irgendeiner meiner bisherigen Fertigkeiten wegen PvP/WvW plötzlich 'nen Patch nötig hatte ...


    (-Z.)

  • Ich find's gut, dass man jetzt (oder schon früher - hab's jedenfalls erst jetzt bemerkt) in Sachen Skilländerungen auch zwischen PvE und PvP differenziert.

    Das wäre mir auch zum ersten Mal aufgefallen. Wenigstens hätten wir dann zusammen Tomaten auf den Augen gehabt, wenn's nicht stimmt. ^^°
    Und ich kann das nur unterschreiben, was du gesagt hast. Ich finde, in den drei unterschiedlichen Spielmodi von GW2 sind ganz unterschiedliche Dinge beim Skillbalancing wichtig. Und es ist toll, dass sie dem jetzt Rechnung tragen und eben NUR im pvp bestimmte Skills nerven.
    Weiter so A-Net. :thumbup:

  • "Früher" ist ein großer Begriff. ^^ Es ist schon etwas länger so, dass (zumindest im PvP) eine handvoll Fähigkeiten eine kleine Meldung im Beschreibungsfenster haben. Verhält sich im PvP anders steht/stand da. Aber eben nur hier und da mal eine Fähigkeit. Ich glaube, beim Nekro und Wächter mal so etwas gesehen zu haben, bin mir allerdings nicht sicher. Es könnten auch andere Klassen gewesen sein. Jetzt scheint ja jeder sein Fett weg bekommen zu haben. :rolleyes:cookie

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Es ist trotzdem widerlich zu sehen das Klassen&Balancepatches mit der Raidcommunity im Blick vorgenommen werden.
    Die Nerfs haben Powerklassen in ALLEN Aspekten hart getroffen. Großschwert Burstskill auf dem Krieger fühlt sich an als würde man mit Lagspikes spielen.PvP technisch kann man man den Krieger in die Tonne treten mit den Anpassungen. Wer sich im PvP jetzt noch von einem Headbutt oder GS-F1 Burst treffen lässt ist einfach nur bad oder spielt mit 3000-er Ping.

  • Nein, Raiding ist das beste was em Spiel passieren konnte. Genauso wie Mounts das großartigste innovativste überhaupt sein werden.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Wie es jeder Entwickler in einem MMO, welches Raid-Inhalte besitzt, tut?

    Dazu poste ich nur das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Normal oder? :D

  • Das ist PvP bzw. WvW und besitzt bekanntlich ein anderes Balancing als PvE. Für das PvE-Balancing muss sich ArenaNet auf Raids konzentrieren, da im Kontext von Raids die stärksten Builds erschaffen werden, die ohne Probleme auch in andere PvE-Inhalte (Fraktale, Dungeons und sogar Open-PvE) integriert werden können.

  • Epidemic war verbuggt. Ist gefixt. Passt also wieder.


    Ansonsten stimme ich Eisenschild in allen Punkten zu.

  • Unverschämtheit. Die einzige Chance eine komplette Gruppe zu zerlegen wird mir genommen! Rauplinge sind nicht genug! D:
    Aber ich kann Eisenschild auch nur zustimmen. Spiele selbst eben solche Builds in Raid und normalen Dungeons/PvE. Das fetzt! :thumbup:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • *Sitzt als Powerranger in der Ecke und grinst sich was weg.*


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • You thought it was Lazarus...BUT IT WAS ME ALL ALONG, BLATHASAR!....Or was it?! MWUAHAHAHAHAHAH!


    *basic ANet storytelling*

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    2 Mal editiert, zuletzt von Sailsd ()

  • No its not me, Menzies. Its me Abaddon!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!