Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Es geht mir ja auch im den Skin.. nenn mich Ketzer, meine Aufgestiegene Stoffrüstung ist auf Level 3 runtergemoggt, damit all meine Chars die Tragen können ._."
    Gleiche auch bei allen T3 Rüstungen die ich hab. Ich finde, dass ist DAS Feature für Rpler.. auch wenn ich nun gern wieder meine Stats hätte, da ich in zwei Wochen den Skin hinterhergeworfen bekomme...

    Weiß jemand wie sich das verhält? Die haben ja z.B. die Erklärung mit nem Legendary gemacht, man bekommt ja beide Skins, wie verhält es sich da mit den Stats? Bekommt man dann beide Gegenstände aufgebrochen ins Inventar geschmissen oder übernehmen die das nur in den Kleiderschrank und du hast dann dort die Auswahl Skin A + Skin vom Legendary. Das wäre noch interssant zu wissen fürs erste Einloggen, auch um zur Not nochmal Platz im Inventar zu schaffen.

    Edith: Die blauen sind doch teurer/seltener.. was ein Schwachfug, wenn die nur 1 zu 1 sind aber die gelben 3 zu 1.

  • @ Liandy: Nene, du brauchst 3 gelbe Steine, um 1 Ladung zu bekommen. Also musst du die gelben Steine, die du jetzt hast, durch 3 teilen und du weißt, wie viele Ladungen du dann hast. Ein blauer Stein ergibt aber 1 Ladung. Das heißt davon muss man weniger investieren als von den gelben (ich hoffe, nun ists verständlicher)

  • Was ein.. scheiß? ._."

    Und die Scherben kriegste dann für Drölfeuro im Shop, versteh ich das auch richtig?

  • Joa, die Ladungen kann man dann wohl genauso im Shop kaufen wie voher die Steine.

    zum Up direkt mal: Momentan denk ich gerade bei den Farben: Wie geil O.O
    Kleiderschrank sieht auch genial aus, aber da warte ich mit Freuen erstmal, bis das Up da ist, nicht dass irgendwo noch ein Haken an der Sache ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • "When the Wardrobe goes live, you’ll be able to convert your them into Transmutation Charges. Transmutation Crystals can be directly converted into charges, and Transmutation Stones can be converted at a three-to-one rate."

    Kristalle (grün): 1 zu 1
    Steine (blau): 3 zu 1

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Wenn man jetzt auch in Stadtkleidung kämpfen kann (Also somit der Skin zB auf einr schweren Rüstung angezeigt wird), müsste es dann nicht auch gehen, dass ich meinem Krieger eine mittlere Rüstung als Skin überbügel? (Aller Zierkleidungsystem von HDRO)

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • *sniff* ich rieche Geldmacherrei :grinning_squinting_face:

    Wardrobe gute Idee, Umsetzung eher kacke

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Muss mir das auch mal angucken... aber gleich mal eine Frage an die, die das schon gelesen haben und vielleicht schon durchblicken:
    Bekommt man die Ladungen dann NUR im Shop? Oder bekommt man durch das Komplettieren der Hauptstädte mit neuen Chars auch weiterhin 3 von den gelben Steinen (oder von mir aus eben eine Ladung)?

  • Das ist ja nun die Frage, Niyo, weil darüber noch nichts bekannt ist. Wenn es weiterhin so läuft wie mit den gelben Steinen, ist das System wirklich genial. Wenn man die Ladungen nun nur noch im Shop bekommt .. mäh, das wäre doof.

  • Ich HASSE ArenaNet! Ich hasse sie! Diese verdammten *************

    Zitat

    Einige einfache Kleidungsgegenstände, die es nicht länger zu kaufen gibt, werden zu endlosen Tränken konvertiert.

    Das ist nicht deren ernst, oder? Ich hab die Teile extra gekauft, weil ich die haben will! Und nicht weil ich irgendeinen bescheuerten Trank will! Was bringt mir so ein Kack-Trank bitte im RP??
    Ich will meine Sachen behalten!!!

    Wenn die das echt so machen wie das klingt, raste ich aus... :pouting_face:

  • Sämtliche Farben explodieren gerade im Preis.

    Ps:

    Teilweise von 4 Kupfer hoch auf 19 Silber.

    ((Die billigste Farbe kostet nun 19 Silber))

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara (25. März 2014 um 15:54)

  • Das sind unsinnige Spekulanten, das fällt schon wieder auf sinnvollere Preise runter. 5 Laurels = 10 dyes, und so.

    Relevanter:

    Single items, such as the Fuzzy Hats and Scarlet’s Spaulders, will be unlocked for your entire account and usable with any armor weight.


    Annah kann wieder Mäntel anziehen!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias (25. März 2014 um 17:08)

  • Spekulanten?

    Die kaufen für jeden ihrer Chars jede Farbe.

    So haben sie dann 5x Farbe XYZ doppelt und bekommen am 15. für JEDE! doppelte Farbe eine Unidentifizierte.

    Hätte ich es früher gelesen, hätte ich mir auch Hunderte Farben einzeln gekauft, am 15.April wird es unidentifizierte Farben regnen.^^

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Okay, beim Spielverhalten der meisten Spieler werden unid. dyes nach patchrelease erstmal BILLIGER als vorher werden, und vermutlich sogar billiger als die billigsten Farben gerade sind...

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • ก็็็็็็็็็็็็็ʕ•͡ᴥ•ʔ ก้้้้้้้้้้้
    Yeeehaaaaaaaaaaaaaaa...


    Jetztbräuchteichnurnochzeitfürdasspiel... :frowning_face:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • [----- Town Clothes -----]

    What’s happening to town clothes with the April 2104 Feature Build?

    The separation between in-combat and out-of combat appearance is being replaced by a completely new armor skinning system known as Wardrobe. This conversion will affect the town clothes that you already own in one of three ways: * Town clothing sets such as the Pirate Captain’s Outfit or Mad King’s Outfit will become one-piece account unlocks known as outfits which can be toggled to be displayed on your character instead of armor, even during combat. * Most pieces sold separately, such as the Fuzzy Animal Hats or Phantom Hood, will become armor skins for the appropriate slot, usable by a character that wears armor of any type. * Some promotional town clothing, such as the Dragon Emblem T-shirt and retired town clothes such as the hoodies, will become endless tonics which allow you to continue to wear the clothing in non-combat situations.

    Can I still mix and match my town clothes?

    Clothing pieces that are converted to armor skins can be mixed and matched with the same restrictions as other armors. Outfits cannot be mixed as each of them now is stored on an account-wide basis as a single unlock. Items related to endless tonics cannot be mixed or dyed.

    What’s happening to toys?

    Toys obtained prior to the implementation of the Wardrobe system will first need to be exchanged at a Black Lion Armor Trader for a new toy before they can be used again. Costume Brawl equipment such as the Boxing Gloves or riding toys such as the Witch’s Enchanted Broom—all of which previously were equipped on the Town Clothes page—now will be used directly from inventory.

    If I don’t want a tonic, can I get a gem refund for the purchase?

    Customer support will be able to fulfill gem refund requests only for town clothes that become endless tonics. Such requests must be made after the Town Clothes system changes take effect; refund requests cannot be processed prior to the April Feature Build. Customer Support is not able to fulfill requests for refunds other than those related to Town Clothes that become endless tonics. This means that town clothes that become skins are not eligible for a refund.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Sämtliche Farben explodieren gerade im Preis.

    Ps:

    Teilweise von 4 Kupfer hoch auf 19 Silber.

    ((Die billigste Farbe kostet nun 19 Silber))

    Ähhhhm, dass die billigste Farbe 4 Kupfer kostet ist nun wirklich schon seeeeeeeeeeehr lange her. So knapp im Silberbereich waren die auch schon ne Weile vorher. Aber natürlich explodieren sie grad unanständig.

    Hm, da es hier vielleicht den ein oder anderen AH-Profi gibt, ich hab schon ewig zwei Abgrund in meinem Bankfach lagern, sollten mal schlechte Zeiten kommen und ich für irgend was wirklich mal Gold brauchen. Die sind in der Zeit gemütlich von irgendwas unter 20 Gold hochgewandert auf ca 40 beim letzen nachschauen (vor dem Farbenhype grad). Was vermuten denn die Pro's des ahSpiels so, fallen die nach dem neuen System ganz drastisch und man sollte sie jetzt abstoßen, oder bleiben die mehr oder minder wertbeständig, da Farben nicht mehr im normalen Drop sind? Bin da echt überfragt ...


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!