Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich konnt gerade nicht mehr als ich im Spiel war :thumbs_up:

    Spoiler anzeigen

    Allein der Effekt, dass der Kopf beim gehen so nach hinten fällt oder rumwackelt wenn man stehen bleibt. Einfach genial. Wo so eine der Wackelpuppen. :grinning_squinting_face:

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)

    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Sicher, lustig isses.

    Aber RP wirkt so nur albern xD


    aber irgendwie ganz Heathers Stil von Scherzen oder nech? :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Wer das weg bekommen möchte startet das Spiel neu und nutzt kein Portal oder Wegpunkt. Ansonsten bis morgen warten

    Hat funktioniert. Aber wichtig.

    gw2 über Spiel beenden verlassen dann neustarteten und Kopf weg. Der Launcher muss weg sein


    Danke Nhyrra


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Someone... will pay for this.

    Spoiler anzeigen

    Nee, mal im Ernst, auch wenn RP heute irgendwie dezent lächerlich wirken wird, ich find's super witzig. :grinning_squinting_face:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil :grinning_squinting_face:

  • Wenn ihr es loswerden wollt, mir wurde gerade gesagt, dass Folgendes das Ganze permanent aufhebt:

    Stellt Euren PC auf den zweiten April ein und startet das Spiel neu. Dann verschwindet es komplett.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Bei mir funktioniert keine dieser Lösungen, Köpfe sind immer noch dick. Das muss eine Party gewesen sein gestern in Hoelbrak...

  • Wenn ihr es loswerden wollt, mir wurde gerade gesagt, dass Folgendes das Ganze permanent aufhebt:

    Stellt Euren PC auf den zweiten April ein und startet das Spiel neu. Dann verschwindet es komplett.

    Hat am Anfang geklappt. Dann aber habe ich Char gewechselt und hatte wieder einen Wackelkopf.
    Auch Nhyrra´s Methode zeigt auf einmal keine Wirkung mehr

    Habe nun mehrmals neugestartet aber der Kopf bleibt so Dick. Langsam nervt es enorm


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey (1. April 2014 um 14:49)

  • Die Kopfgeschichte verlängert meine Ladebildschirmzeiten auch massiv. Von "hey, lustige Idee!" war der Weg zu "Meh. Könnte ich das bitte optional haben das nächste Mal?" nicht sehr lang.

  • Das mit den Ladezeiten halte ich für sehr unwahrscheinlich. Also, dass die Köpfe sie verursachen. Du lädst exakt dieselben assets in exakt derselben Größe.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Dann ist es Zufall. Meine Ladezeiten sind immer lang, heute aber doppelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!