Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Vielleicht wollten sie mit dem "Level 10-sein-um-Endbelohnung/storyteil
    freizuschalten", auch erreichen, das drüben die Chinesen nicht gleich
    gleich exzessiv das Schlüsselfarmen nutzen oder es ging ihnen allgemein
    auf den Geist, wie Spieler durch den Content rushen, nur um Profit zu
    machen.

    Die Skillverlangsamung und das einige der neuen Herzen nur in Tandem
    mit den Open-World-Events funktionieren, war vermutlich auch ein
    Schritt, um das Levelrushen zu vermeiden. Vermutlich haben sie sich das
    Prinzip von der Eisenmark-Karte damals zur LS abgeschaut, da dies dort
    ja zum ersten Mal so eingeführt wurde.

  • [...]
    Die Skillverlangsamung und das einige der neuen Herzen nur in Tandem
    mit den Open-World-Events funktionieren, war vermutlich auch ein
    Schritt, um das Levelrushen zu vermeiden. Vermutlich haben sie sich das
    Prinzip von der Eisenmark-Karte damals zur LS abgeschaut, da dies dort
    ja zum ersten Mal so eingeführt wurde.

    Was? heißt das, ich kann z.B. das neue Herz im Caledonwald nur machen, wenn der Wurm grade da ist? (ich habe keine Ahnung, wo das neue herz da ist, deswegen bin ich nun etwas geschockt)

  • Habe eine falsche Rüstung in der Vorschau angezogen und schon war er nackt dort, aber laut Angaben anderer Spieler gibt es einen "Nude-Befehl" im Chat, der den Charakter eine "unsichtbare Rüstung" tragen lässt und andere benutzen den Animationsskin.

  • Habe eine falsche Rüstung in der Vorschau angezogen und schon war er nackt dort, aber laut Angaben anderer Spieler gibt es einen "Nude-Befehl" im Chat, der den Charakter eine "unsichtbare Rüstung" tragen lässt und andere benutzen den Animationsskin.

    Das ist doch Blödsinn. Also nicht von dir, sondern von denen. Es gibt garantiert keinen~ solchen Befehl, allein schon, weil dann sämtliche Eltern von Spielern unter 16 auf die Barrikaden gehen würden und A-Net generell - bei aller Freizügigkeit - schon sehr darauf achtet, den Sex aus dem Spiel zu halten. Selbst die Unterwäsche wurde als Ausschuss vom Grabbeltisch konzipiert, nicht mehr wie in Teil 1 schön mit Spitze und was weiß ich was.

    Was eRPler machen ist ja eine andere Geschichte, aber es gab ja schon einen Aufschrei, als Majory und Kasmeer sich geknutscht haben.

  • Zitat

    Was eRPler machen ist ja eine andere Geschichte, aber es gab ja schon einen Aufschrei, als Majory und Kasmeer sich geknutscht haben.

    Aber doch nur weil das so gestellt war und aufgesetzt gewirkt hat!
    Brrr. Furchtbarere Liebesgeschichte als bei Alf und Lynn. :grinning_squinting_face:


    Gesendet per Kekslieferant

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Was?
    heißt das, ich kann z.B. das neue Herz im Caledonwald nur machen, wenn
    der Wurm grade da ist? (ich habe keine Ahnung, wo das neue herz da ist,
    deswegen bin ich nun etwas geschockt)


    Das Herz in der Nähe des Kanonen-Skritt-Event, in den Ebenen von
    Aschfurt wurde wohl verändert. Persönlich habe ich das gestern noch
    nicht ausgestestet, aber ein Gildenmitglied hat darüber derbe im TS
    geflucht (weil er seine 100% Mapabschluss schon hatte. )

  • Das Herz war mies ja (eben gemacht) ... weil zu wenige Gegner da sind und nun alle das Herz voll haben wollen und sich um die wenigen Gegner prügeln... Wenn da das dazugehörige Event gewesen wäre, wäre es natürlich einfacher gewesen.

  • Ohne Event geht es mit dem derzeitigen Spielerandrang etwas zäh, ja. Allerdings findet das Event, eben wegen des Andrangs, ca. alle fünf Minuten statt und ohne den Andrang wäre es auch ohne Event recht schnell machbar, wenn man sich nicht komplett blöd anstellt.
    Ich würde sagen, da hat sich der Gildie etwas künstlich aufgeregt. Ich habe für alle drei neuen (nicht verändert, neu) Herzen zusammen mit keinem meiner acht Chars länger als eine Viertelstunde gebraucht.

  • Eine andere Sache. Die Änderung beim Krieger, bei der Adrenalin sofort bei Kampfende schnell(!!) abbaut, hat bei mir den Spielspaß plötzlich ungemein vervielfacht. Ich wollte noch nicht mal die Daylie machen, aber ich hatte so viel Spaß mich durch ne Wiese zu schnetzeln, dass ich sie nebenbei gemacht hab.

    "Oh? Ich habe meinen Gegner schon getötet? Meine Adrenalin schmilzt dahin! Oh fuck, wo ist der nächste Gegner? Ich brauch mehr GEGNEEEER!!"

  • Ich habe das Gefühl, das Serversystem ist seit dem Patch nochmals massiv schlechter für RPler geworden. Seit 22 Uhr musste ich schon drei oder vier mal switchen bzw. mussten andere Spieler zu mir rüberswitchen, um RP zu betreiben. Hatte ich in der Form schon seit Wochen nicht mehr. Was genau wurde da jetzt geändert?

    Das geht mir und ein paar anderen schon seit mehreren Tage so. Vielleicht gibt es gerade einfach eine kleine Spitze, was den Spielerandrang in Götterfels angeht? Würde ich erstmal nicht überbewerten.

  • "Oh? Ich habe meinen Gegner schon getötet? Meine Adrenalin schmilzt dahin! Oh fuck, wo ist der nächste Gegner? Ich brauch mehr GEGNEEEER!!"

    So spiele ich fast immer. Bin in City of Villains zu gern mit meinen Bersis durchgedreht. Großartig, wenn der Krieger-Nerf dazu führt, dass man ihn jetzt am besten so benutzt. :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Das Herz in der Nähe des Kanonen-Skritt-Event, in den Ebenen von
    Aschfurt wurde wohl verändert. Persönlich habe ich das gestern noch
    nicht ausgestestet, aber ein Gildenmitglied hat darüber derbe im TS
    geflucht (weil er seine 100% Mapabschluss schon hatte. )

    Verliert man den dann?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Der Stern bleibt weiterhin bestehen, aber die 100% auf der Karte natürlich nicht. Aber einfach die drei neuen Herzen machen, Sache gegessen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!