Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Wenn den Sylvari von überall Rassismus und Anfeindungen entgegenschlagen, würde das ja heißen dass man im Hain rp'en MUSS, um noch in Frieden zu bleiben...Also müssen die Sylvari-Spieler in den Hain und ENDLICH mal dort spielen!


    Die Armen! Böses Arenanet!


    *Anet klammheimlich einen Geldkoffer zuschieb*



    ps: Ich sagte ja das Lia auf Mordrenoth reitend euch alle vernichten wird.


    Wzbw.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Woran seht ihr eigentlich dass es die Sylvari vom Schiff sein sollen? Wir sehen nur Sylvari gegen Menschen und Charr kämpfen nachdem die Luftschiffe angegriffen wurden. Ist doch dann eher eine Annahme.
    Und zum Thema Verlust der Flotte. Nun meine ersten Charaktere werden ab Donnerstag davon etwas wissen.



    Ich beite dir mal die Beweise...





    Und noch eins




    Wie sonst sollten Sylvari auf den Schiffen unbemerkt mit Bomben auf andere Schiffe schmeissen können, und die eine sieht auf dem Bild nicht so aus als wäre sie von den anderen Völkern Isoliert gewesen (Kleidung)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Lieviaa ()

  • Sylvarispieler/in werden es jetzt wohl wirklich sehr schwer haben. Gut meine Lina hatte schon immer irgendwie was gegen Sylvari aber jetzt erst recht. Irgendwie tut mir das schon leid für euch Pflanzenspieler/inen ... aber viele haben nach mehr Lore gebrüllt, das habt da nun davon :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Aber schon echt heftig was man da bei dieser Story um die Ohren gekloppt bekommt, ich war mit FlynnRyder echt heftig geflasht. Ich hab immer gedacht die Sylvari haben was mit Melandru zutun aber das sie Produkt des Alt-Drachen sind, wow, das ist heavy.


    Nur 2 Sachen sind für mich nicht geklärt


    Wat is mit Rytlock und wat is mit dem Ei!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sry, konnts mir nicht verkneifen^^



  • Edit/Nachtrag:
    Was mir gerade erst aufgefallen ist, weil ich mich bisher nicht so damit beschäftigt habe - mann muss ja zwei Teile der Carapax-Rüste grinden. Stiefel bekommt man ja nur über Drop bzw die Banditendinger, und den Torso ein mal über diesen neuen Weltenboss à la Marionette. Bisher ging ich davon aus, man könnte sich das gesammte Ding über die Belohnungen der LS-Instanzen erspielen. I'm not pleased :( Und wie genau soll man an den zweiten und dritten Torso kommen???


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildcard ()

  • Es ist sehr amüsant wie JETZT plötzlich alle das Update feiern. Vorher noch so die Grundstimmung "Alles doof" und jetzt BÄÄÄÄÄÄÄÄM!


    Hr. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, umso mehr grinsen loest das Ganze von meiner Warte aus. Ueber Eisenschilds Post (Hypetrain) musste ich im uebrigen sehr lachen .
    :D Anscheinend sind jetzt die Sylvari die Schaufler des Suedens, das duerfte aber im RP sicherlich gewaltige Probleme mit sich bringen.


    Edit@ Agroman: Win! Diesen Samstag oder Freitag schon was vor? =D Schreib mir ne PN. X)

  • Carapace:


    Schultern: Für jeden Abschluss von Hidden Arcana von anfang an mit einem neuen Charater, als seltener Drop in Breach-Belohnungen, für 1000 Crests.



    Handschuhe: Einmalig für den Abschluss der Story. Seltener Drop aus der großen Alptraumkiste im Labyrinth. Seltener Drop aus Bandit Chests. Für 1000 Crests.


    Hose: Für jeden Abschluss von No Refuge, pro Charakter einmal. Für 1000 Crests.


    Stiefel: Nach unlocken durch das Skrittevent für 1000 Crests, seltener Drop aus Bandit Chests.


    Brust: Für den ersten kill des Zonenbosses garantiert, zusätzlich als relativ seltener drop aus seiner Kiste.


    Helm: Für jeden Abschluss der Story pro Charakter oder für 1000 Crests.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Find ich eine sauerrei das man einiges nur mit den Banditenwappen holen kann :(

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Doch, accountgebunden. Aber ich hab beim ersten kill zumindest mal eine kiste zusätzlich bekommen (also 2), und Leaja auch, und ein paar andere die ich kenne auch.


    Der zweite kill hatte keine für mich, aber es scheint zumindest nicht abwegig schwer zu sein.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Erfolg? :wacko:
    Ich muss was verpasst haben. Die Erfolge für "Beschütz den und den", "Versteck dich hinter sell und jenem.." ja, die hab ich gemacht. Aber eine Erfolgskiste gab es dafür nicht. Belohnungskiste für das Event allgemein hab ich bekommen und dann noch der Loot aus der großen Kiste. In einer war das ersehnte Brustteil drin...und fertig. :huh: Ein wenig ärgerlich, dass man das Brustteil wirklich nur mit so viel Glück bekommt. Das hab ich schon verschossen, als in der Banditen Truhe die Stiefel drin waren. Meeh~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!