Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich find den Patch geil, ich jubel das Löwenschatten und Geckohaus weg ist.


    SO! ...

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • ..... Mach es gut lieber Löwenschatten, du wirst uns fehlen. :frowning_face:

    Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen. Ist ja schon mal was, das es überhaupt wieder aufgebaut werden soll. Hoffe man lässt einen Bezirk zumindest so wie LS einem ingame vorgestellt wurde (vor Scarlet), als Altstadt dann zumindest oder so ähnlich.

  • Ich liebe dieses neue Set. Klar hätte ich es gern als Einzelteile und die Hose ist nicht gerade.. optimal. Aaaber. Es hat wirklich extrem viele Details und das ist für mich schonmal sein Geld wert.

    Außerdem passt es wie Arsch auf Eimer zum neuen Char.. <hust>

  • Ich hadere noch .. es würde zu meiner Charr passen
    (UNFASSBAR, es sieht an Charr nicht mal grenzenlos besch...eiden aus :D) ... aber irgendwie .. ich meine umgefärbt wird es sicher toll aber stellenweise wirkt es nicht richtig ... keine Ahnung, ich bin so unentschlossen, was ich davon halten soll .__.

  • PS: Die deutschen WvW Server- Namen wurden angepasst. Allerdings sind im WvW die Ewigen Schlachtfelder aus irgendwelchen Gründen zu einem PvE-Gebiet worden, man kann dort keine Feinde mehr angreifen und mit denen regulär im Karten und sagen Chat schreiben kann.

  • Das neue Kleidungsset ist wie immer..*schweigt lieber* :grinning_squinting_face:

    Und ich finde das jetzige Löwenstein eigentlich "schön", hat was und ich befürchte das Neue wird vielleicht zu "Modern"
    Aber ich lass mich überraschen, ich hoffe zum Guten :thumbs_up:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Ich weiß es ist mies, das zu sagen, aber - vielleicht wissen manche nun, wie es war, als der alte Balthasar-Platz weg war.

    Was nun keine Schadenfreude sein soll. Ich finde es nervig, dass ArenaNet es sich zur Angewohnheit macht, immer wieder tolle Locations über den Haufen zu werfen.

    In jedem Fall: Graidy Lighthouse ftw.!


    Edit: Ich bin gespannt, wie das mit der Kapelle wird, und vor allem was für eine. Laut Sea of Sorrows gab es auf der Deverol-Insel schon vor über 70 Jahren eine Kapelle der Sechs.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Nicht der ganze Kapitänsrad ist im Krähennest. Shud streunt immer noch beim Portalnetz herum. Löwenstein wird höchstwahrscheinlich erst mit dem Addon umgepatched.

  • Zitat

    "Construction projects are dependent on workers and weather, both of which can be unpredictable. But while we don’t have a date for the final unveiling, we can say that—due to the advantages of off-site construction—one morning in the next few months you’ll awake to a newly refreshed Lion’s Arch. "

    Demnach in den nächsten paar Monaten - wenn das dann mit dem HoT release zusammen fällt: Ok.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Wenn ich so bedenke


    "Heart of Thorns
    992375_0159 Guild Wars 2: Heart of Thorns is now available for prepurchase. Buy now to receive the Maguuma Trailblazer exclusive title and access to all beta weekend events.


    Wie immer unser lieber that_shaman

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Was nun keine Schadenfreude sein soll. Ich finde es nervig, dass ArenaNet es sich zur Angewohnheit macht, immer wieder tolle Locations über den Haufen zu werfen.


    Du willst doch nicht etwa sagen, dass Löwenstein jemals gut aussah, geschweige denn nach der Zerstörung.

    Etwas Gutes hat es ja, wenn sie LS so edel machen wie auf den Bildern. Dann ist vielleicht für dieses ganze kriminelle Pack kein Platz mehr.^^

  • Hab mir heute nochmal die Konzept-Art angesehne und ... hmm... Auf den ersten Blick fand ich es ansprechend und hübsch. Aber das sind Konzept-Art ja meistens. Nun finde ich es zu protzig. Gigantische Steinrampen/ -gebilde ohne offensichtlichen weiteren Nutzen. Wo sind denn da Wohnhäuser? Marktstände? Andere Einrichtungen? Überhaupt Gebäude? Ich sehe dort einen riesigen Platz mit drei Portalen. Ja hübsch. Aber auch protzig.

    Offenbar haben wir damals ja sehr großzügig gespendet :astonished_face:

  • Mehr als protzig.. Ich hab auch die Konzept-Art gesehen und als erstes kam mir in den Sinn 'Uh, neue Hauptstadt im Dschungel?' dann las ich den Namen Löwenstein. :angry_face: Schick, protzig, gewaltig, sauber, Löwenstein, Kapitänsrat, Wasser, Piraten, Handelsschiffe...moment ~ schick und Piraten? Die Vorstellung Löwenstein und eine Form dieser Konzept-Art passen in meinem Kopf so gar nicht zusammen. Es ist zu..geleckt! Und die Tatsache, dass einige NPCs in LA erzählen, es werden Bauteile eingeflogen und LA wird nach der Aktion 'Vollkommen anders' aussehen, nja. Ich hoffe noch das Beste, obwohl es gerade sehr schwer fällt. :upside_down_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mit jedem neuem Patch würgt uns Analnet immer wieder eine rein.

    Irgendwer dort scheint Rp'ler wirklich aus tiefster Seele zu hassen.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Also ich finde den Patch gut...
    Ich meine: Ihr habt gemeckert als LS zerstört wurde, ihr habt gemeckert, dass es so lange nicht neu aufgebaut wurde und nun meckert ihr, dass es aufgebaut wird und wenn es fertig ist, meckert ihr, dass es aufgebaut wurde. Schlimm mit euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!