Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Naja, typsich Anet. Ist ja nciht das erste Mal, dass ein Update mehr Fehler ins Spiel bringt als behebt :grinning_squinting_face:

  • Die Halle funktioniert wieder.[...]


    Bei mir nicht ist immer noch alles beim alten..
    Naja Anet + ups= (oft) Katastrophenalarm :grinning_squinting_face:


    Tante Edit: nen neues up und nu ..du kommst hier nich rein cO
    *ne runde kaffe für die nerven ausgeb*

    Tante Edit die Zweite: Mir wurde der Einlass gewährt..

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


    2 Mal editiert, zuletzt von Azrail (28. Juli 2015 um 22:12)

  • GW2 Patchday: The hotfix broke the patch, that broke a patch, that broke the content, that broke the game.

  • Moin moin,

    hat von euch noch jemand das nette Phänomen, das bei Landung in Götterfells (nach dem up) es kurz dunkler ist? Hab alle anderen Städte getestet da trat es nicht auf nur in Götter :confused_face:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • hat von euch noch jemand das nette Phänomen, das bei Landung in Götterfells (nach dem up) es kurz dunkler ist? Hab alle anderen Städte getestet da trat es nicht auf nur in Götter :confused_face:


    Ja ich aber nicht nur in Löwenstein

  • Vielleicht eine Andeutung auf einen bevorstehenden Angriff auf Götterfels...wer weiß...

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Zitat
    • We’ve added new graphics options for players with higher-end machines.

      • Tune the look of your scene with ambient occlusion or light adaptation.
      • Choose between two extra antialiasing options: SMAA Low and SMAA High.

    Gibt wohl Probleme mit Nr.1.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Das Problem mit der "dunkelheit" in Götter hat sich erledigt, passt nun wieder alles :smiling_face:
    dafür gibt es ein Neues. Arah LS da funktionieren die Kanonen (bei mir) nun nicht mehr, keine Chance die 3 Riesen zu plätten. Vier versuche mit unterschiedlichen Chars und kein weiterkommen :wacko:

    Hab ich schon erwähnt das ich Anet "liebe" :thumbs_up:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Hat wer ne ahnung wie groß das letzte update war?
    ich hab im clienten seit ner weile nurnoch eine letzte datei zu laden aber das zieht sich schon etliche GBs hin.
    odr ist das eventuell nen bug :confused_face:

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Raziel, genau das Problem hatte ich auch. Zwar sind die Kanonen auswählbar, aber nicht nutzbar. Habe auch schon ein Ticket geschrieben. :pouting_face:
    Jetzt wird gewartet *seufz*

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Seltsam, ich hab die Episode erst vor kurzem gespielt, da ging noch alles. War allerdings ein paar Tage vor dem letzen Patch ...


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Wir sind jetzt League of GuildWars. D:

    (PvP Ligensystem mit matchmaking Titeln, Skins und nem Pin für neben dem Namen gerade im Stream revealed.) - Blogpost dazu kommt Montag.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • MOMENT, WAS?!


    Dramatische Reaktion (FSK 18!)

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN T___T League of Legends ist scheiße

    EDIT: Moment, ein legendäres PvP-Only-Rückenteil und eine Plakette neben meinem Namen ist vielleicht nicht mal so schlecht!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Ensia Aurelia (8. August 2015 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!