Der Dampf-ablassen-Thread

  • Man schließt seine Ausbildung als bester Azubi der Firma ab und wird mit dem Kommentar nicht übernommen, dass der Mutterkonzern überbelegt ist und die aushelfen würden. Dann schaut man einen Monat später in die Jobbörse und wer hat ein Stellengesuch drin? RICHTIG. Besagte Firma. Ich weiß gerade nicht ob ich mich aufregen oder lachen soll... besser wäre wohl lachen, Armutszeugnis, genau wie die ganze Zeit der Ausbildung..nichtmal meine Schule war so unkoordiniert und die war schon unkoordinierter als alles andere auf diesem Planeten. Gott!

  • Was verstehen manche Mitarbeiter eigentlich nicht unter Arbeitsklima ?
    Ich merk zufort wenn die Stimmung in der Luft gedrückt ist und ja ich weiß
    es ist ein stressiger und anstrengender Beruf, aber kann man nicht trotzdem
    versuchenzu lächeln oder wenigstens normal miteinander zu reden ? Kaum hat
    man angefangen zu Arbeiten sind alle anweisungen und Gespräche nur auf 'keifende',
    'laute' und desinteressierter Basis. Da wird nicht gefragt ob man schon durch ist, da wird
    einem vor das Gesicht geklatscht was man denn bitte genau jetzt danach zu tun hat. Und endet
    man mit den Bewohnern die am meisten Zeit beanspruchen. Kein problem, dafür können die nichts.
    Ich lächel und bleib geduldig auch wenn ich mich beeile um mir dann von den nächsten Kollegen
    anzuhören man solle doch mal in die Gänge kommen. Man währe ja heute so langsam !
    ... 7 Stunden und nicht ein einziges Bitte, Danke oder sonst ein nettes Wort. Und heute
    mit`m Auto da es in strömen regnete. Konnte ich mich also nicht mal beim langen
    Fahrradfahren abreagieren !

    Aaaaahhh... :pouting_face: Geschweige das ich
    überhaupt noch Hunger hatte bei diesem
    Klima heute und selbst jetzt würde mir das
    Essen im Hals stecken bleiben. Das heißt für
    heute wohl nur Zuckerwasser und Saft trinken
    damit ich überhaupt was inne hab.

    Und NATÜRLICH ist man heute auch noch länger
    geblieben um ne verdammte Akte fertig zu bekommen.
    Möge mir jemand ne Kugel geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Terendal (29. Juli 2015 um 15:02)

  • *Gibt Terendal ne Kugel Eis*


    Apropos...ich wollte hier eigentlich reinschreiben,
    weil ich mich darüber aufrege, dass bei uns auf
    der Arbeit heute die Eismaschine leergegangen ist.

    Und das nervt mich. Aber irgendwie scheint es alle anderen
    viel schlimmer getroffen zu haben. Jetzt hab ich ein schlechtes
    Gewissen. UND ALLES NUR WEGEN EINER VERDAMMTEN
    EISMASCHINE!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *Kugel Eis nimmt* Danke.
    Ich hab es momentan mit meinen Füßen glaube ich.
    Gestern noch rasch gegen den Staubsauger geprallt und
    am Nagelansatz hat sich erstmal Blut gebildet. Geschweige
    das mir zwei meiner Zehen heute immer noch weh tun, leicht
    dicker sind als normal und sich schmerzbedingt leicht taub
    anfühlen. Wieso kann ich kein Büro Job haben ?

    :grinning_squinting_face:

  • Wenn es halt einfach mal wieder zu viel wird...

    Z.B."Krankenhausgäste" im persönlichen Umfeld und so viel Termindruck auf der Arbeit, dass man es sich eigentlich nicht erlauben kann, dort mal vorbeizuschauen. Und dann noch Kollegen schön im Sommerurlaub sind, und deren Arbeit man mitmachen kann.

  • Folgendes Bild:
    Der Ausgang aus dem Kasten in dem ich arbeite liegt direkt hinter der Kasse an der ich gestern eingesetzt war. Es war mit 26°C zwar warm, aber äußerst windig, da wir Durchzug hatten. Ich bettelte ... flehte meine Kollegin an, doch mal die Tür zumachen zu dürfen! Es zog erbärmlich!
    "Nein! Hier soll Luft rein! Hab' dich nicht so!"

    ... heute aufgewacht, elendige Kopfschmerzen und 'n steifen Hals. -.- Kann man das eigentlich schon unter Körperverletzung zählen?

  • Kraftausdrücke


    Es ist echt wunderschön wie der verfickte Online Shop von Arenanet nicht funktioniert! Man will sich in ruhe das Fucking HoT vorbestellen übern Shop, weil über andere Plattformen es ja sein kann, dass die Code's gesperrt werden und was ist? Sämtliche Zahlungsarten funktionieren nicht!!! :pouting_face: Woher soll ich jetzt wissen ob die Zahlungen nicht doch eingegangen sind? Ist ja nicht das erste mal, dass mein Account wegen einer angeblich nicht bezahlten Rechnung gesperrt wurde. Wenn die das nochmal durchziehen kann mich GW kreuzweise am Arsch lecken.

    Wie habt ihr das Spiel vorbestellt? Welche Zahlung hat bei euch funktioniert? Ich verzweifel hier echt mit dem scheiß ...

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Über den Shop inGame, mit PayPal bezahlt. Ging eigentlich einwandfrei. Schau doch mal deine Kontoauszüge an, bzw. Abbuchungen. Da müsstest du doch schnell sehen, ob das Geld abgebucht wurde. :smiling_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @Ragna-san Ich habe mir HoT auch ausm InGameShop geholt und per Paypal bezahlt. Noch 5Werktagen sah ich dann erst die Abbuchung. Wenn spätestens dann nichts auf dem Konto auftaucht, würde ich den Support kontaktieren und mal dezent Nachfragen. Anderes fällt mir so jetzt nicht persönlich ein.

    Aber ich kenn das, wenn es Probleme mit den Shop und den bezahlen gibt....und auf einmal dann heißt man habe nicht bezahlt usw.....da könnte ich immer durch die Decke gehen :pouting_face: Toi toi das alles bisher geklappt hat...*sich ein Sylvari schnappt und auf Holz klopft* :grinning_squinting_face:

  • Seit sicherlich zwei Wochen geht mindestens einmal am Tag (oder eher in der Nacht), meistens öfter, bei dem Autohändler auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Autoalarm los und hält meistens etwa eine Viertelstunde ehe das ganze wieder aufhört.

    ES NERVT!

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

    Einmal editiert, zuletzt von Kaydis (7. August 2015 um 12:00)

  • Was auch nervt sind Leute, die mit unbekannter Nummer anrufen und dann nicht mal auf den AB quatschen können und das andauernd und meistens dann, wenn ich nicht daheim bin oder nicht ran gehen kann <___<
    Warum können die Leute nicht einfach auf den AB faseln, was sie von mir wollen, wenn sie schon mit unbekannter Nummer anrufen, so dass ich nicht zurück rufen kann...
    Grrr...

  • Nicht nur, dass man wegen dieser Bullenhitze nachts nicht schlafen kann... da hat man auch noch Montag Nachts [hier Schimpfwort einfügen] Nachbarn die verschissen laute Musik abspielen. Natürlich im Nachbaraufgang...wo man nicht reinkommt. Und genauso dämliche Nachbarn die das lieber ertragen, anstatt die um Ruhe zu bitten.

    Herrgottnocheins!!!!!

  • Nicht nur, dass man wegen dieser Bullenhitze nachts nicht schlafen kann... da hat man auch noch Montag Nachts [hier Schimpfwort einfügen] Nachbarn die verschissen laute Musik abspielen. Natürlich im Nachbaraufgang...wo man nicht reinkommt. Und genauso dämliche Nachbarn die das lieber ertragen, anstatt die um Ruhe zu bitten.

    Herrgottnocheins!!!!!

    Hier auch. Durch die Woche weg. Helene Fischer, Drafi Deutscher - rauf und runter und besoffen mitgegröhlt.
    Hab' nix gegen laute Musik. Muss auch des Nachts nicht schlafen, denn da arbeite ich meist. Aber extreme Lautstärke nach 22 Uhr ist in der Woche irgendwie reichlich unverschämt und da werd ich sauer. :pouting_face:
    Immerhin machen die hier leiser, sobald man sie darauf hinweist. Leider muss man das wiederholt tun. In Zukunft werd ich mich wohl in Geduld üben müssen. Man muss ja auch Verständnis haben. Immerhin haben die keine Ohren, was zum einen der beknackte Musikgeschmack zeigt und zum anderen die völlig unverhältnismäßige Lautstärke. Die konsumieren ihre Musik bestimmt auf metamystischer Subastralebene. :wacko:

  • Du wohnst nich zufällig in meiner Nähe oder Azaria? Hatte das Gleiche Problem heut Nacht. In nem andern Hausaufgang aber direkte Nachbarschaft...leider kann ichs nich zuordnen sonst wär ich denen schon längst aufs Dach gestiegen. Wie du schon sagst...da is man schon totmüde und kann ob der Hitze nich schlafen,dann beschallen die einen noch...

  • Ging bis etwa 4 uhr Morgens....*seufz*

    Aber ich kenne das Spiel schon.... von meinem letzten Wohnsitz....

    Ich gehe einfach wie immer vor und mache, was am effektisten ist: Zeiten aufschreiben, Sammeln, Vermiter anschreiben.
    Bis jetzt hat das Wirkung gezeigt.
    Sogar bei einem Dämlichen Studenten, der von seiner Freundin verlassen wurde und aus Frust jeden Abend lautstark Party gemacht hat.

    Niemand will aus der Wohnung geworfen werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es ist...so...heiß.

    Ich musste mich in Leipzig ins Burger King retten, meine Sexy steht jetzt eingehüllt von meiner Schutzkleidung auf dem Parkplatz und sieht zu mir hinein...ich will weiterfahren...ABER ES IST SO HEIß!!!!!!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!