Der Dampf-ablassen-Thread

  • Zitat

    Man serviert in einem Becher und sie emoten dass sie nen Glas haben.


    Das passiert mri sogar, wenn ich selbst beim NPC mir emote was ich kriege. Hum.


    Achja, hallo Migräne, schön das es dich noch gibt und jetz go fuck youself.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Mein ganzer Chat ist grün weil jede Sekunde mindestens 3 Leute DCn oder neu reinkommen! T_T

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Was für grausame leute tun sowas? T_T



    Eh das is richtig scheiße. Hoffentlich wird sich bald drum gekümmert.


    EDIT: Scheint aufgehört zu haben. Forum von Gw2 steht auch wieder.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Aurelia ()

  • Wobei GW2 eher kollateralschaden ist, der Angriff wohl eher in Richtung Wildstar geht. Leider halt auf die NCSoft Datenzentren, welche auch GW2 halten.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Laut einem Twitteraccount gewollt dass es GW2 trifft. ebenso wie zig andere Spieleanbieter und Webseiten. Kaum postet er machen die Seiten probleme oder sind Off genauso wie die Gameserver.

  • Ich ärgere mich gerade über diese idiotische Pizzaleute, die 20 Minuten brauchen bis sie das Essen bringen, schön abkassieren und mir eine zermatschte Pizza da lassen...

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Zwanzig Minuten? Dass ist eigentlich eine gute Zeit. Hallo Pizza brauchte bei mir mal statt 60 Minuten 80 Minuten. Aber dennoch war die Pizza heiß, Dass Eis gefroren und dass Getränk kalt. Aber zum Thema Pizza. Eine zermatschte Pizza würde ich dennoch essen.


    <--- steht total auf Mikrowellenpizza

  • 20 Minuten auf ne Pizza warten? Und da meckert ihr? Wenn ich hier was bestell dauert das mindestens ne Stunde...und die Pizzaria ist nen Kilometer entfernt. Aber seit ich mir nen Elektroofen kaufte mach ich die Pizza lieber selbst. Pizzateig kost nen Euro Fuffzig...bissel Schinken,Ananas und Käse drüber und ab in die Röhre...schmeckt besser und ist billiger als Lieferservice.

  • Ich ärgere mich gerade über diese idiotische Pizzaleute, die 20 Minuten brauchen bis sie das Essen bringen, schön abkassieren und mir eine zermatschte Pizza da lassen...

    Das Problem war: Die Pizza schmeckte nach ... Pizza-Saft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!