• Soweit ich weiß sind da einige inaktive RP'ler drinne, also eigentlich kann man sich da doch einnisten... Könnte ich ja auch gleich mal eine Frage stellen! Das begehbare Haus im offenen Salma, in dem man in der Instanz die Tür schließen kann, ist das noch frei? Ich wollte es Ic für meine kleine feine Hutmanufaktur benutzen die ich allerdings höchstens 1 mal die Woche für 1-2 Stunden bespiele, deswegen wollt ich fragen ob es möglich ist das ich die Zeit bekomme?

    Einmal editiert, zuletzt von Doro (20. Juli 2014 um 00:00)

  • Meinst du das Schicke am Herrenhaushügel mit den roten Sofas? Das bespielen wir Di Saverios - wir teilen aber gerne. :smiling_face: Schnak uns einfach ingame an, wenn du es brauchst.

  • EHm.. ok *räusper und Kupferhorn vorn Mund halt* Hiermit teile ich mir mit der hälfte der Stadt Das Herrenhaus am Hügel im nicht instanziertem Salma Viertel und richte dort die kleine Hutmanufaktur von Valen Valerius ein *zettel wegleg* Dankii :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hab jetzt nix Neues mehr dazu gefunden...aber ist jetzt die Taverne im offenen Salma frei oder nicht? :smiling_face:

    Grundsätzlich, da Haus Kahnis sich vorerst aus Götterfels distanziert hat, bespielen wir dieses derzeit inaktiv. Wer sich dort einfinden möchte kann es gern machen, würde allerdings gelegentlich unter absprache, sollte Haus Kahnis mal in Götterfels sein, das Haus für paar Tage bespielen.

    Allerdings stelle ich hier mal eine Gegenfrage: Was ist mit der Detektei Vane? Gibt es die noch oder steht das Haus auch Leer?

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Heyho,

    kurze Frage meinerseits:

    Wie schaut es aktuell mit dem Krähennest in Löwenstein aus? Wird es von irgendwem als fester und regelmässiger Anlaufpunkt bespielt? *verzweifelt einwenig an der Suche nach einem lauschigem Plätzchen*

  • Die Detektei an sich gibts nicht mehr (wegen verschiedene Gründen),aber Deria "wohnt" da noch. Aber ich bin zurzeit eh nie drinnen,also kann gern jemand die Hüttenbiegung übernehmen

  • Heyho,

    kurze Frage meinerseits:

    Wie schaut es aktuell mit dem Krähennest in Löwenstein aus? Wird es von irgendwem als fester und regelmässiger Anlaufpunkt bespielt? *verzweifelt einwenig an der Suche nach einem lauschigem Plätzchen*

    Das Krähennest wurde bis dato immer von der Löwensteinerfraktion des Gerüchteordens bespielt. Am besten wendest du dich hierfür mal an Shevoice, die kann dir wohl genauer sagen wie oft sie dort rum wuseln :smiling_face:

  • Vielen Dank für die Antwort, Maho!

    PN an shevoice ist raus :grinning_face_with_smiling_eyes: sollten alle Stricke reissen.. kennt jemand in Löwenstein, oder in dessen Nähe einen schönen Ort, an dem man eine Piratenbande ansiedeln kann? Leider sind die ganzen kleinen Pirateninseln unterhalb von LS von Gegnern überschwemmt.. und irgendwie bin ich sonst kaum fündig geworden.

  • Kontakt hat geklappt, danke @Mahorka-Liebes :smiling_face:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Mit diesem Post gebe ich die Taverne im offenen Salma - Viertel wieder frei. Ich möchte mich aufrichtig bei der Com entschuldigen, dass ich das Haus so lange inaktiv in beschlag gehalten habe. Aber Haus Kahnis zieht sich aus Götterfels zurück.

    Allerdings hätte ich zum Gasthaus eine allgemeine Idee, wo ich gern eure Meinung hören wollte. Diskussion wurde in den vorgesehenen Thread verschoben:
    Frage zu den fest bespielten Orten / Häusern - Seite 3 - Rollenspiel in GW2 - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb (22. Juli 2014 um 10:09)

  • Niemand hat ei n anrecht auf Gebäude. Eine taverne kann quasi 7-Fach , für jeden Tag der Woche, von jeweils einem anderen Projekt genutzt werden.

    Wenn jemand die rurikhalle plötzlich als herrenhaus bespielen will kann er das auch tun. Der anstand gebietet eben dann das nicht montags zur Öffnungszeit zu tun.
    Und sollte jemand an anderen Tagen als erstesr drin sein und es als rurikhalle spielen gilt eben "wer zuerst kommt malt zuerst" :winking_face:
    So als Beispiel.

    Gesendet per Kekslieferant

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Das kann glaube ich nicht oft und betont genug betont werden. Nichts gehört hier jemandem. Mit einer Eintragung hier teilt man nur mit, dass man sich öfter dort aufhält und sich im Pool an Leuten befindet, mit denen man sich zwecks Nutzung des Ortes absprechen muss. Daher: Nix zu entschuldigen, Hasya.
    :smiling_face:

  • Würde gern das Haus in Garrenhoff für dies amüsante Projekt 'Boten des Magisters' von mir reservieren und alsbald aktiv bespielen. Mit sechs Mitgliedern ist es doch schon etwas nervtötend immer wieder ein nicht begehbares Haus zu emoten. Und Garrenhoff erscheint mir sogar recht passend.

    Sollten Einwände bestehen, so kann das gern mit mir ausdiskutiert werden. *Baseballschläger hinterm Rücken verbergen tut*

    EDIT: Habe der Einfachheit halber nochmal das Bild hinzugefügt.

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Uhrmacher (29. Juli 2014 um 00:29)

  • Ich spiel da alle halbe Jahr mal mit meiner autistischen Zauberschülerin Emilie drin. Aber ... das ist ja so als hätten wir denselben Lehrer. :angry_face:
    Vielleicht trifft man sich sogar mal.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!