Fest bespielte Orte

  • Meine Norn wohnt in der angegebenen Hütte, auch in dem Gebiet wo sie steht schon seid Jahren. Sie ist aber derzeit Inaktiv und wird wohl erst wieder für einen Plot raus geholt. Ich warte da immer noch auf einen bestimmten Ort im Drakkar See Gebiet, da sich der Plot auf GW1 sehr stark bezieht. Also wenn man sich mal in der Hütte über den Weg laufen sollte wird man sich sicherlich einig. Viel Spaß euch.

  • Ich habe mir den kompletten Thread jetzt durchgesehen und nichts über mein begehrtes Objekt gefunden.


    Deswegen erlaube ich mir hier einmal das offene Markthaus, oder die Handwerkshalle oder wie man das immer nennt im Salma-Viertel für die künftige Markthalle des Handelshaus Amouteruu zu beanspruchen. :)


    Sollte es trotzdem jemanden geben, der diese Halle nützt, dann müssten wir uns was ausmachen.
    All zu viele und regelmäßige Aktionen dort habe ich im Moment sowieso nicht geplant.
    Natürlich wird es auch keine Events geben, an den Tagen, an denen das nahe gelegene Elysium geöffnet hat.


    Hier nun das Objekt:
    Die offene Halle am Marktplatz im Salma-Viertel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!