Was sonst noch so gespielt wird...

  • Ich glaube, jetzt hast du mir Lust auf Morrowind verschafft. Das dumme ist nur gerade, ich finde die CD net. -.-

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Gestern Dark Souls gekauft für billiges Euro. Spielt sich sehr gut, nur halt zu schwer ein bisschen.


    Meine große Sorge ist, dass mir das passiert:


    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Monster Hunter Tri Ultimate, macht mehr SPaß als ich dachte nachdem ich damals den ersten Teil auf der PSP schnellstmöglich wieder verkauft hatte xD


  • In letzter Zeit spiel ich gerade Fallen London, ein Online-Textadventure MMO. Freunde von Steampunk und Leute, die abgefahrene Settings mögen, haben schon mal bestimmt was davon gehört. London in den viktorianschen Zeiten wurde von Fledermäusen in die Unterwelt gezogen und dort leben allerhand komische Wesen z.B Teufel etc, die sich auch in London breit gemacht haben. London selbst wird von den sogenannten "Meistern" des Echo Bazaars kontrolliert (es gibt noch verschiedene andere Fraktionen wie die Anarchisten zum Beispiel, die die Identitäten der diversen Meister aufdecken und dann vernichten wollten) , nachdem Königin Viktoria dazu gedrungen war, die Stadt aufzugeben. Jeder neuer Spieler startet als Neuling in der Stadt und nach einem kurzen Tutorial, wo man aus einem Gefängnis ausbricht, hat man danach zahlreiche Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln ( Ob Auftragskiller, Dieb, Sherlock Holmes artiger Wissenschaftler/Ermittler oder politischer Integrant, euch sind viele Pfade offen)


    Gameplay mäßig teilt sich das Spiel in die Qualitäten, die Attribute des Spiels:
    "Dangerous" - Kraft, Gewaltbereitschaft, Martial Arts, Zielgenauigkeit
    "Watchful" - Intelligenz, Auffassungsvermögen, Beobachtungsgabe
    "Persuasive" - Charme, Rhetorik, Poesie
    "Shadowy" - Schleichen, Heimtücke, List


    Die dienen dazu, wie gut ihr bei einer Aufgabe abschneiden werdet. Jemand mit einem hohen Shadowywert zum Beispiel hat es leichter Leute zu beschatten.


    Ich selbst treib mich dort als Blake Connolly rum und mein Charakter ist eher ein (was für eine große Überraschung !) Privatdetektiv/Ermittlertyp. Man kann mich gerne adden, wenn sich jemand von euch ebenfalls in Fallen London rumtreibt :D

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Vatar Fallen London spiel ich auch und das dazu gehörende Sunless Sea :D


    Naja momentan, wurde ich wieder von GW weg gezogen, nicht zuletzt, das ich wenig Zeit für langes schönes RP hab.


    So bin ich dann Momentan bei:


    CSS
    Killer is Dead

  • Vatar Fallen London spiel ich auch und das dazu gehörende Sunless Sea :D




    Naja momentan, wurde ich wieder von GW weg gezogen, nicht zuletzt, das ich wenig Zeit für langes schönes RP hab.

    Yeah ! Dann kann man ja gegenbenfalls davon profitieren, wenn einer von uns einen zu hohen Albtraum/Skandal/Verletzungslevel hat.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Space Engineers, Whuuuh!


    Eigentlich könnte man mal eine Drakkar-See-Steamgruppe organisieren....

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!