Was sonst noch so gespielt wird...

  • Derzeit:


    • Ein bisschen Wildstar hin und wieder, wenn auch nur PvE Gerummsel
    • Diablo 3 hin und wieder, wenns mal ein bisschen hirnlos sein darf
    • LoL hin und wieder, wenns mal ein bisschen "OhmeingottwassinddasfürseltsameLeute" sein darf
    • Mass Effect 2 ganz frisch wieder, weil es am Montag mit einem Mass Effect PnP losgeht und ich das Feeling des Spiels einfach wieder aufgreifen mag :love:


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Ein wenig LoL um sich ein wenig beleidigen zu lassen.
    Etwas Diablo 3 wenn man den Kopf ausschalten möchte.
    Und derzeit Blade and Soul, weil das Spiel genial und umsonst ist.

    Wilde Rose stolz und frei, meldet sich mit einem Xenaschrei, Lady Oscar!

  • Mass Effect 2 ganz frisch wieder, weil es am Montag mit einem Mass Effect PnP losgeht und ich das Feeling des Spiels einfach wieder aufgreifen mag :love:



    ....*nimmt Anlauf in Richtung Thread und...*





    WIE JETZT, MASS EFFECT PNP?!






    "Sag uns wann und wo man soetwas findet!"

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Hey, dass mit dem Noir-Verhör ist mein Job, verdammt! Aber um deine Frage zu beantworten, es gibt kein offizielles PnP für Mass Effect, höchstwahrscheinlich eine eigen Kreation. Aber dafür gibt es ein offizielles PnP für Dragon Age (seit 2009 von Green Ronin):


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Es gibt tatsächlich eins für Mass Effect + Regelbuch aber das Prinzip ist Savage Worlds. Und es ist halt eine Fankreation, das stimmt schon.
    Aber am Montag werden wir Kapitän Kay in die Galaxie folgen!

    Wilde Rose stolz und frei, meldet sich mit einem Xenaschrei, Lady Oscar!

  • Heroes of the Storm (was gibt es schöneres, wenn sich mal Diablo und Arthas schön auf die Mütze geben)
    Diablo 3 (wieder etwas mehr, seit der neuen Saison)


    Und dann natürlich noch die Liste der "Angespielt aber noch nicht durch gespielt, bin aber dabei, jetzt gerade, ganz ehrlich!"
    Xenoblade Chronicles X
    Metal Gear Solid V: Phantom Pain
    Just Cause 3 (Explosionen!!! Mehr!)

  • Zitat

    Heroes of the Storm


    Der Sorc aus Diablo 3 und der Nekro aus D2 werden kommen! GELOBT SEI DIE SONNE! \o/

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ohja, dem muss ich zustimmen. Siege hat mich, entgegen meiner Erwartungen, gepackt. Es wurde fast schon zum Muss, wenigstens ein Mal am Tag mit meiner Stammgruppe die anderen nieder zu machen ^^


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Grade hab ich mir Borderlands 2 Game of the Year Edition gekauft, nachdem ich es für SAGENHAFTE 7 Euro im Steam gesehen habe.


    Nun ... ich habe Borderlands 2 bereits auf der Xbox One und bin da auch schon relativ weit. Nun muss ich alles wieder von vorne anfangen. ._.


    Hat jemand Lust?


    TS und Laune vorhanden für gemeinsamen Fun. :>

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Back to the roots!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls sich noch wer finden lässt, der nebenbei ein wenig Lust auf Nostalgie hat:
    Asmodier / Virydiara (oder Ferran)
    Server: Loki (DE)


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Virydiana ()

  • Versurcht sich eigentlich noch wer an Blade and Souls? Ich schau grad ein wenig rein, steh der Sache momentan aber noch ein wenig ... hm ... ambivalent gegenüber. Allerdigs krauch ich auch erst um Level 10 rum rum ...


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Viel zu aufgedreht und aufgedackelt. Für RP überhaupt nicht mein Fall.


    Das Spiel selbst soll aber ganz nett sein, vor allem das PvP.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Vor über neun Jahren auf der NGC zuletzt gezockt .... ich werd' alt. Jetzt in HD auf der Wii U wieder! :love:
    *verkriecht sich das Wochenende Offline*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!