Charakter Portraits & Sketches // Yara (Moe)

  • Ja! Der Strandrabe siffelte auf Brett im Schnee und Eik kam ausm Lachen nicht mehr raus. Starke Bromance war das.

  • Achja... der Kerl. Mal hatt Tuula ihn geliebt mal hatt sie ihn gehasst. Viel beides leicht :grinning_face_with_smiling_eyes: Und der Siffelausflug ist unvergesslich. Tuula habt ihr ja als dritten Kerl mit eingepackt, auch wenn ich glaub das das nur wahr weil sie die Sachen geschleppt hatt :face_with_tongue: Und was die Skizze angeht, einfach mich fragen. Heb doch jeden Kleinigkeit immer auf :face_with_tongue: Da ist übrigens nicht nur der nackte Eik drauf sondern auch noch das blanke Hinterteil von Moe. Kanns hier gerne mal reinsetzen wenn du willst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tuula Eidsvag (23. September 2015 um 18:27)

  • Zhéra konnt ihn nicht ausstehen...


    .. aber er war ein Löwensteiner Unikat! So einzigartig wie das alte Löwenstein!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • *schlurft vorbei und wedelt mit einem Fächer den Rauch weg*
    Boah Moe, so sehen die Kunden doch nix in den Regalen. Ich will endlich die Augen im Glas los werden, die gucken schon so komisch.

    Love it. :thumbs_up:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Kunstwerk


    Ah, das ist also die verlorene Version des Nieblungenlieds, wo Siegfried von Xanten, nachdem er den Lindwurm (weil Drache einfach zu mainstreamig klingt!) erschlug und in seinem Blut badete, wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend lief und dabei stolz "Balmung" (20cm laut Kriemhild) in die Gegend präsentiert. Ich werde das deutsche Kulturministerium anrufen, damit sie dieses wichtige Werk sichern und für alle Welt präsentieren. Ich glaube, wenn Richard Wagner noch leben würde, würde er auch über diese Version epische Tränen vergiessen.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    3 Mal editiert, zuletzt von Vatar (24. September 2015 um 18:40)

  • Ich weiß immer noch nicht, warum Moe und Eik da nackt sind! Und warum der Rabe so indigniert guckt!

  • Oh gaaawd..ja richtig...Tuula, Jäger verlorener Artefakte. Lob dir, dass du dieses meisterliche Werk bergen konntest. Ein Stück Kulturgeschichte, Momentaufnahme einer Zeit ohne Sorge und Scham..das Woodstock unter den Rollenspielerinnerungen. Ein Hoch auf die Freizügigkeit! Lasset im Winde flattern, was flattern kann! Die Balmünger dieser Welt brauchen Freiraum, sich zu entfalten.

    Übrigens Lel, die Nacktheit kam - wie sollts anders sein- durch einen Spruch den Eik während der Abfahrt gebracht hat. Kopfkino *brauenwipp*

    Edith sagt, Karo-Papier sei wieder voll total en vogue unter den Künstlern dieser Welt.

  • Ich habe mich gestern schon extrem gefreut und freue mich auch noch immer, dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, Ronja zu verewigen :grinning_squinting_face: :thumbs_up: Der Hammer!

    Das Bild fängt für mich eine tolle Stimmung ein und hebt, als eigene Interpretation den Charakters, genau die Optik hervor, wie ich sie mir beim Erstellen gedacht habe: nämlich dieses indianer-/ inuithafte, das ihr zugrunde liegt.

    Danke! :smiling_face:

  • Hello again. Aktuell mach ich ein kleines Training mit dem Programm "Clip Studio Paint", dem Nachfolger von Manga Studio. Ich muss sagen, das Program hat wirklich nette Features was Farben und Farbmischungen angeht, die Brushes sind zum Teil von der Handhabung deutlich anders, aber auf ihre Weise sehr cool.
    Fell lässt sich damit prima malen, macht richtig Laune! Und tatsächlich ist das ganze recht erschwinglich....wers mal ausprobieren mag ( Nein ich krieg dafür keine Provision :winking_face: ). Das Interface ähnelt dem von Photoshop ziemlich extrem, was es natürlich leichter für die macht, die damit schon was gearbeitet haben.
    Ehrliche Meinung, ich kanns nur empfehlen! Und mit Manga musses nix zu tun ham nur weils so heißt!=D

    also hier mal das KatzenCharr! Auge! Hat ja alles mit Guildwars zu tun hier. *räusper* Mit Hilfe einer Fotoreferenz entstanden.

  • Ich bin nun auch einfach mal so dreist und schreibe was.
    Zu allererst einmal: Die Bilder sind allesamt schön anzusehen und ich habe gefühlte 10 Minuten (war vermutlich auch so) auf das Bild vom Charrauge gestarrt.
    Das zweite wäre: Ich suche nun schon eine Weile nach jemandem der einen meiner Charaktere zeichnen könnte
    Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der sich dem annimmt und wollte,auf diesem Wege,mal nachfragen ob man nur für Freunde zeichnet,oder auch für "Wildfremde"? D: Oder eben ob das gar nicht in frage kommt,in gewisser Weise,Aufträge anzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!