Lissi's Katzen(-bilder)körbchen

  • Naja, dann hatte ich die Outlines fertig und nahm mir vor, es irgendwann weiter zu zeichnen. Am Ende blickte ich immer drauf und schaute bei den Linien nicht mehr durch. Habe ich heute auch noch nicht, also fragt mich nicht, wieso manches so und so aussieht, das war ... künstlerische Freiheit! Genau!

    Dazu fällt mir ein Zitat von Marie Ebner-Eschenbach ein:
    "Der Strich, den das Genie in einem Zuge hinwirft, kann das Talent in glücklichen Stunden aus Punkten zusammensetzen."


    Und was hat sich der Aufwand gelohnt. Toll geworden! :love:

  • Sehr cool geworden. Ich will auch! Jammer! Jaul!
    Und ich seh er hat direkt ein schickes .gif draus gemacht. Geht ja zu wie auf nem kreativen Tennisplatz, hier. 8)

  • Jaha ... mich gibt's noch <g> Ich kam auch mal wieder dazu etwas zu tun!



    Zu sehen ist mein neuester Charakter. Syclis Trugkohle
    Kennt ihr das? Man bastelt einfach im Editor herum, bekommt vielleicht noch den einen oder anderen Input und puff - entsteht ein Konzept im Köpfchen und so rasch bindet man sich an einen Charakter. So zumindest ging es mir bei der Kleinen hier, mit der ich noch große Dinge vor habe.
    Ach ja .. ich mach nun Werbung <g> Ich habe für die Haltung eine Referenz verwendet, welche von meinem großartigen Vorbild Thalbachin gezeichnet wurde. Ich liebe seine Bilder, weswegen meine Charr vermutlich auch immer niedlicher werden ...


    Ja, ich höre euch schon, die werden immer süßer. Ich weiß es ja selbst ... shame on me ._.

  • Dran gedacht, nicht gemacht, dann verpeilt, dann wieder dran gedacht zu schreiben...^^
    Cool geworden is die Mieze! Der Blick ist echt knuffig. Dass du dir mit den Rüstungen und Details auch immer solche Mühe gibst, finde ich auch extrem lobenswert..ich hab da selbst kaum Geduld für...hält manchmal einfach unglaublich auf. ^^ Aber wirkt auf jeden Fall.


    *lässt eine Schüssel Miezenhappen im Thread stehen*

  • <entstaubt den Thread mal wieder>


    Heute habe ich leider nichts Großes ._. Lediglich zwei Kleinigkeiten, die ich euch aber mal rasch zeigen wollte.
    Zum einen eine Chibi-Kyra. Dem Spieler habe ich schon lange mal ein Bild versprochen und heute wollte ich mal etwas versuchen und habe angefangen. Es ist also eine Art WIP ... quasie ...



    Zum Anderen ein wirkliches WIP und zwar die Nanthera von der lieben Tashi, der ich schon ewig mal ein Bild versprochen habe. Nun arbeite ich daran ... hoffentlich wird es bald fertig und ja ich weiß .. Mähne und Hörner. An der Perspektive wird noch gearbeitet :D


  • Er..mah..gerd! ° U ° Das ist wohl die bezauberndste Chibi Charr, die ich je gesehen hab! *vor Niedlichkeit zerplatzt*

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Heute kein WIP, sondern eine Auftrags-Arbeit, die ich einfach schon zu lange hab' liegen lassen:




    Kersus und Krisha


    Ich hab' den Beiden schon so lange ein Bild versprochen und hab' es nun in die Tat umgesetzt. Das Bild hat mich Nerven und (für meine Verhältnisse) echt Zeit gekostet, da Kersus in Schwarz-Weiß nicht wirklich auffällt, aber ich hab's versucht. Irgendwie. Ich persönlich bin zufrieden mit dem Bild, ich hab' schon Schlimmeres fabriziert <g>

  • Dann möchte ich mich mal für die Zeichnung bedanken! Ist ja nun auch sehr schnell fertig geworden, nachdem das Thema wieder aufkam. :D
    Besonders gut gefallen mir die Haarperlen, die man nun auch mal direkt an Krisha bewundern kann! Dazu muss ich sagen, dass sie von Thrym gestaltet wurden und ohne ihn würde sie diese nun nicht tragen.


    Wirklich schöne Zeichnung, als schlimm kann man sie keines Falls betiteln! Die Mühen und die Arbeit haben sich gelohnt. ^^

  • Hallo :3 Heute gibt es ein kleines "Art-Trade", im Sinne von "Eine Hand wäscht die Andere" .. oder Pranke. Egal. Jedenfalls hat die liebe Nia vor ein paar Tagen ein wunderbares Screenshot-Shooting mit mir veranstaltet und daraus wunderbare Bilder gewonnen und sie sogar noch für mich bearbeitet! Ich weiß gar nicht, ob ich die hier verlinken darf? <.< Sind ja ihre. Naja, was soll's. Hier also kommt mein Beitrag zu der ganzen Geschichte.


    Monennia



    2 Rechtfertigungen an dieser Stelle: Ich bin, was das Zeichnen von Menschen oder menschen-ähnlichen Dingen angeht echt raus x.x Ich war selbst überrascht, wie schwer das mittlerweile für mich ist, aber es hat mir Spaß gemacht und ich finde, es ist mir auch einigermaßen gelungen. Zum Anderen hat mein Scanner mir heute den Mittelfinger gezeigt, daher sieht es etwas ... strange aus ._.


    Liebe Nia, ich hoffe, dir gefällt es trotzdem und du bist zufrieden mit dem Bildchen. Gerne jeder Zeit wieder <3

  • :love:
    Hier auch nochmal: ICH STEH DRAUF! Du wirst jetzt behalten. Ganz klar!
    Und verlinke ruhig, denn es sind ja jetzt deine Bilder. ;)
    :love::love: ich kann gar nicht genug von denen hinmalen und bin einfach nur hin und weg.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • <entstaubt das Ding hier mal mit dem Wedel>



    Eine Asura! Also ... nicht irgendeine, das ist die Zaijaa, die Asura eines sehr, sehr lieben Freundes von mir, der heute Geburtstag hat :3 Und weil der Gute schon viel für mich getan hat, ist das hier einfach mal das Mindeste. Also @Kyra, auch wenn du hier nie da bist, für dich! Für dich, unsere D.Va, unsere Mei, unser News-Kevin, unser Schlafschaf \._./

  • Vic


    Nun war ich doch tatsächlich mal wieder motiviert, wenn auch nicht zur Gänze mit dem Ergebnis zufrieden. Am Ende überwog die Tatsache, dass ich gerade sonst absolut nichts zu tun hatte. Joah~
    Zu sehen ist meine kleine Vicera Eidfresser. Die musste einfach mal gezeichnet werden. Heute ohne fette Outlines, dafür mit schmutzigem Papier. #ProfiAmWerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!