Kaliyah

  • Da Ich immer wieder mal über Hunderte von Ecken in der 7ten Neufassung erzählt bekomme, wie blöd Ich doch sei, gebe Ich euch hier die Möglichkeit, euch mal so richtig ohne wenn und aber über Kaliyah auszulassen . . .


    . . . oder einfach ein nettes Danke dazulassen, worüber sie sich natürlich auch sehr freuen wird.

  • Nalleji mag Kali sehr, vor allem nach dem sie sich schon länger kennen. Ich kann mir die beiden gut bei Gabel und Kelle vorstellen wo beide
    eine Schokolade schlürfen.

  • Entgegen aller OP-Gerüchte und trotz seltenem Spiel mag Stella Kaliyah unheimlich gern. Sie hat auf jeden Fall eine individuelle und eigene Persönlichkeit. Allerdings hab ich auch noch keinen Kampf erlebt, wo angeblich manchmal die ein oder andere seltsame Aktion vor sich gehen soll.
    Gerüchte sind mir total Schnuppe, solang das Spiel und der Umgang für mich und meine Charakter stimmt. Ich find sie gut ;)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Merr mag Kali sehr und hat sich in letzter Zeit oft gefragt ob sie sie jemals wiedersehen wird.

    Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen...

  • *lässt eine weiße heiße Schokolade da, mit sahne häubchen und Schokoraspeln*


    Kaliyah war mit einer der ersten Bektanntschaften von Shii in Löwenstein nachdem ich angefangen habe dort zu RPn seither ist sie ein gern gesehener Gast und eine gute Freundin für Shii geworden.
    Vielen Dank für viele schöne RP - Runden und Gespräche =) freu mich schon auf jene die da noch kommen mögen.

  • Sie Freut sich auch, doch wird sie zuerst voller Sorge nach Löwenstein eilen, nachdem sie erfährt was geschehen ist, ihre Freunde suchen. Wenn sie den darf...


    Und danke am euch für das Feedback.


    *Kommt noch mal schnell zurück, um sich die Schokolade zu krallen, ja, die ist ihr*

  • Nachdem du von Eisenpelz auf Tali. gehetzt wurdest hatten wir ja das ein oder andere zusammentreffen. Einiges davon fand ich persönlich zu öhm... doll.
    Auch das uns keiner auf dem Dach des Meridians sah nur du natürlich... hm... mußte schon etwas schlucken, hatte da etwas Angst das Wochen der Planung durch eine zeternde Kali in einem abstrusen gewusel enden.
    Nichtsdestotrotz finde ich dich recht nett, auch wenn Tali. das etwas anders sehen mag ;)
    Und ganz erlich, ich habe vor einem Jahr noch gedacht das man einen RP Kampf mit den Tasten 1 bis 9 +0 gewinnt.
    Mit anderen Worten, hier und da ein wenig mehr Zurückhaltung und alles is wunderbar möchte ich behaupten :)

  • Tja, so ist en nun am Ende doch vorbei.
    Fand die RP Momente mit Kali immer wieder schön (Auch die nicht so schönen) , hat sie aber letztendlich der lange Arm der Legion eingeholt.
    Persönlich finde Ich es schade, konnte Kali ihre Suche nicht beenden, und etwas bestimmtes, was sie mal losgestoßen hatte, nicht wieder gerade rücken. In wieweit das nun die Leute verfolgen wird, bleibt abzusehen.
    In diesem Sinne will Ich mich nochmal bei allen bedanken, mit denen Kali zusammen kam und spielen konnte, das irgendwie gerade viel zuviele sind, um das sie mir alle einfallen, probier Ich es aber mal:


    Rhan Eisenpelz
    Warum fällt mir der Name zuerst ein :rolleyes: Der kalte, stille, berechnende und konsequenteste Eisencharr (Auch wenn Khrag noch Eiserner ist, aber das ist ein anderes Buch) dem Ich soweit begegnet bin. Will Ich hier nochmal festhalten, das Ich ihm das nicht übel nehme, musste er einfach Handeln, um seinen eigenen Kopf zu wahren, der ihm nunmal wichtiger ist.. wasen Arsch, aber ein netter Arsch ^^
    Aber auch ein Danke an den Rest des Grollenden, die trotz aller widrigkeiten und Startprobleme nicht einfach weggeschaut haben.

    Viskas

    Ja auch du, obwohl Kalis Erfahrung mit dir größtenteils auf Beleidigungen, Erniedrigungen, Schlägen, Verletzungen, Auspeitschen und letztendlich das versuchte Abstechen beschränken, war es doch irgendwie immer der konsequente Ausgang. Ja, Brutality at it's finest. Und am Ende war ihr der letzte Schlag auch noch verwehrt :whistling:


    Nalleji (Und Anhang)
    War immer wieder schön, wusste Ich Zeitweise nicht, auf welcher seite die kleine Asura nun eigentlich steht


    Kalafoo
    Kamen wir eigentlich erst bei Kalis Gefangenschaft zusammen, doch hat mich sein IC Handeln mehr als einmal vom Stuhl gehauen, und muss man erstmal das Enthaupten eines Hauptmanns wegen Hochverrat an der Krone vor und von seinen eigenen Soldaten fordern :rolleyes:


    Dronon aka Vectus
    Wenn auch nur kurze Begegnungen, haben alle Kali doch sehr geprägt, hat der störrische Priester irgendwie eine Raumfüllende Ausstrahlung (Ob gut oder schlecht lasse Ich mal so stehen) und kann mich da jedem anderen nur anschließen: Mach weiter so.
    Auch der Hauptmann war mehr als überzeugend, und so gnadenlos, und doch immer im Recht.


    Silberschwinge
    Auch euch ein danke, hatte Kali ja ein paar Begegnungen mit euch, vorallem Thimeus, der Pflichtbewusstheit und Herz doch so wunderbar vereinen konnte.


    Rasvan/Khera und Draks im generellen
    Auch dir und euch generell mal danke, auch wenn Kali nie den Anschluss gefunden hatte, konnte man doch oft zusammen einfach reden und gab es so einige schöne und lustige Momente.


    Corwin und Sway und die EnG
    Hat Kali euch schon vor Scarlets Umgestaltung von Löwenstein immer mal gesehen, kam man erst im Lager zusammen und hat die "Schwarze" Garde aus Ebon dann sogar an seite der Charr um und für die Stadt gekämpft.. und später wohl sogar für die Charr.


    Lianara Syta
    8)


    Unuda
    Bis zum Ende für Kali eine sehr mysteriöse Sylvari, mit so vielen Tipps und Tricks, hat sie ihr bei vielen Entscheidungen eine Richtung vorgezeigt.


    Maja
    Nett: Check. Lustig: Check. Verrückt: Check. Jemand, den Kali sehr gern hatte, und bestimmt noch mehr gemocht hätte.


    Gwen/Schnodder/Luci/Nats/Aanika und der Schatten überhaupt
    War das schon immer ein Ort, wo man einfach mal vorbei kommen konnte, gab es keine wirklichen Regeln, immer Spaß, und die mitunter tollsten und fragwürdigsten Aktionen in Löwenstein und darüber hinaus.

    Siina
    Dafür, das sie sich auf die kleine, verwirrende und mitunter wohl sehr seltsamme Exkursion in Kalis Geist eingelassen hat, die ein letzter Versuch war, es doch noch zu richten.


    Tzosh
    Der kleine, für Kali manchmal auch sehr unverständliche, Asura, der ein guter Freund wurde, und imemr einen Weg wusste, der Charr den Abend zu Versüßen. Schätze Ich mal, das er sie vermissen wird.


    Andra
    Ja.. war sich Kali nie sicher, ob sie nicht doch einfach ein zu groß gewachsener Mensch war, doch definitiv eine nette und ehrliche Haut und eine gute Freundin.

    Shii

    Ja.. was kann Ich mehr sagen als es tut mir leid. Musste sie soviel durchmachen, und hat Kali es trotz aller Versuche nicht besser gemacht. Ob Kali je bewusst war, wieviel sie ihr bedeutet hat, kann Ich nicht sagen, doch war Shii eine sehr, sehr gute Freundin und Anker für die doch sehr aufgewühlte und zerrissende Charr. Und nun wartet sie da, hofft sie wiederzusehen, weiß ich nicht, ob sie je erfahren wird, was passiert ist, warum Kali nicht mehr kommt. Verdammt..



    Wenn ich vergessen haben sollte, tut mir leid, aber kann sich hier gerne nochmal auskotzen (Aber selber wieder aufwischen) oder möge für immer schweigen.


    Anmerkung: Ja, der Char an sich wurde nicht gelöscht, tapst momentan eine Charr mit dem Namen Kala Kaladhar durch die Gegend, die auch anfänglich sogar mit Kali verwechselt wurde, welche ihre Art und teils Person hat, aber ein völlig anderer Charr ist, möchte Ich damit mögliche Gerüchte (Und vielleicht Panik *hust* Mogi *hust* :rolleyes: ) um ein Mysteriöses weiterleben von Kali dementieren.

  • arme arme Mieze...ich fand Kali toll, auch wenn ich sie nicht mal richtig kannte

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • War auf jedenfall ne Schöne Zeit. ;( /

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!