Pär Sundström // ehemals: Steve Baltimore

  • Auch wenn ich es eig. lieber hätte wenn man das im Silberschwingenforum macht .... ich komm einfach nicht drumherum zu sagen: "Hey, die sollten auch meinen Char als Einzelnen beurteilen können, nicht nur die komplette Truppe."
    Gleiches gilt nun auch für meine Ministerialwachen. Es sollte ein Feedback an mich direkt gehen, wenn es meinen Charakter betrifft, und nicht an die ganze Gilde.

    Und bitte nehmt kein Blatt vor den Mund - ich hoffe auf konstruktive Kritik.


    So, der Richard wurde nun hinzugefügt


    Meine fiese Ministerialwache ist nun auch dabei.


    Ministerialwache Nummer 2 wurde hinzugefügt, und der Thread damit aus der Versenkung gehoben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve Baltimore (29. November 2015 um 22:55)

  • Du bist einer der wenigen Seraphen die ich regelmäßig in der Stadt patrouille laufen sehe und das alleine finde ich schon wunderbar :smiling_face: . Allzu viel von deinem Spiel habe ich allesdings noch nicht mitbekommen dürfen, bis auf die Bewachung des Experiments dieser zwei Asura in den Gärten was ich in guter Erinnerung habe. Freu mich aber auf ein nettes Zusammenkommen, ob mit der Ministerialen oder der Diebin.

  • Da möchte ich mich des Lobes auch mal anschließen. Shin hat dich zum Glück zivil kennengelernt, was dazu führte das wir zumindest einen Einstieg ins RP hatten, der über PANIK und WEGRENNEN hinweggeht xD Seit dem habe ich dich immer gerne im RP getroffen, OOC und IC versteht sich. Dein Char ist glaubwürdig ausgespielt, pflichtbewusst und ein durchweg gelungener Seraph. Macht echt Spaß mit dir zu spielen :smiling_face:

  • Es tat mir gestern irgendwie leid, daß es dich erwischt hat.Herrlich wie stoisch und professionell er geblieben ist,als die liebe Arla ihren Frust an ihm ausließ und ihm seine Worte im Mund verdrehte. Ich kann mir gut vorstellen, daß er diese kleine Furie am liebsten bis zum Mond getreten hätte. Danke dafür,es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen. :smiling_face:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • So, Zeit das erste mal auf die Feedbacks zu antworte...


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich extrem, wirklich EXTREM überrascht bin, wie gut das Feedback ausfiel, und freue mich wirklich, dass es euch Spaß macht, mit mir und meinem Seraphen zu spielen. Ich gebe mir größte Mühe, den Char so lebensecht zu halten wie es geht... und ihn vorallem in seiner Art beizubehalten. Manchmal wirklich schwer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zitat

    daß er diese kleine Furie am liebsten bis zum Mond getreten hätte

    Ohja, und wie. Aber naja, Dienst ist Dienst, und man muss halt ruhig bleiben, nicht? War aber eine wunderbare Diskussion, die wirklich Spaß machte. :smiling_face:


    Zitat

    Außerdem der Beschützer des Pfandhauses

    Ahja? Ô.o Nur weil ich dafür sorgte, dass es mit in die Patrouillenroute einfließt, mhm? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So nun aber ein Schlusswort: Ich danke für die tollen Feedbacks!

  • Trotz kurzem RP mit Steve mag ich ihn recht gut leiden!Seraph durch und durch...manchmal hab ich sogar Ehrfurcht vor ihm :face_with_tongue:
    Ic: is er konsequent und lässt mich gern mal schmunzeln.
    OOC: er is ne coole Socke mag ihn auch wenn wir wenig reden!


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Ich mag den Char richtig, der ist einfach so genial in seiner Rolle. Als ich den damals traf wo mein Asura ins Heilhaus einbrechen wollte. war es mir klar dass ich mich auch bei den Silberschwingen bewerbe. Bereut habe ich bis jetzt nichts. Den sturren Seraph da auf der Runde mal aus dem Konzept bringen macht einfach nur Spass.
    Freu mich schon auf weiteren Dienst wo sich Steve mit Borias rumärgern muss.

    Bin gespannt, mach weiter so

    Borias :thumbs_up:

  • Der liebe Steve...
    Genial!
    Er ist ein guter Seraph, guter Kamerad und wenn Er sich mal aus der Rüstung schält steckt da ein recht feiner Kerl drunter :winking_face:
    Er ist Rekruten ein gutes Vorbild, auch wenn die Rekruten Ihn ab und an den letzten Nerv rauben :face_with_tongue:
    Genial der Char einfach!

    OOC: Mit Dir kann man ebenso ernst als auch den geilsten Schwachsinn bequatschen, bleib bitte so! :grinning_squinting_face:

  • Bisschen spät ... aber ich bedanke mich bei euch. Freut mich noch immer, wenn man positiv bewertet wird, auch wenn ich mir eigentlich eher sachliche Kritik mit Negativpunkten erhofft habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Du willst was Negatives hören?
    Bitte...
    Nächste mal den Schild besser nutzen!
    So...
    Also ist wieder ne kleine weile her, und definitv gutes Bild weiterhin von Steve.
    Er steht für Kameraden ein, zeigt selbst mit gebrochener "Schwinge" immernoch den Rekruten/Küken
    wie man es macht.
    Supercharakter. Ein Freund und Kamerad wie sich mein Dragoner nur wünschen kann.
    OoC: Positiv bekloppt, unheilbar genialer Kerl! :face_with_tongue:

  • Ich kann zu Steve leider noch nicht so viel sagen, da ich ihn bisher 'nur' als recht pflicht- und selbstbewussten Soldaten im Dienst erlebt habe. Diese Rolle stellst du auf jeden Fall sehr überzeugend dar.

    In jedem Fall bin ich gespannt auf weiteres RP - besonders auf einen eventuellen Kampf! Wenn Mertel schon Tipps abgibt, sollten wir das definitiv auf die Probe stellen. *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Mhm, die kenne ich.

    Und was Agroman angeht, auf diesen Kampf freue ich mich auch :smiling_face: Nur die Mitlesenden wird es wohl kaum erfreuen, wenn jeder 8 Emoteblöcke benötigt *G*

  • Tja Katharina.. Was gibt es zu ihr zu sagen.. Tebbet hält sie für ein intrigantes, arrogantes Miststück und kann sie seit dem Giftvorfall nicht mehr ausstehen. Wobei ich unsere kleinen Kappeleien doch sehr mag :smiling_face: Mit Cornelis hingegen ist sie auf einer Wellenlänge und ich finde es Klasse wie diese beiden Char harmonieren, in ihrer Einstellung, die manchmal doch sehr radikal sein kann und eindeutig zeigt wer bzw was ihr wichtig ist.

    Kathrina ist für mich ein gelungener Charakter und es macht jedesmal aufs neues Spass mit ihr zu spielen. :thumbs_up: Sie hat immer diese leicht gefährliche Note, die ich besonders an ihr mag.Jedenfalls empfinde ich es so. Ich finde es wunderbar wie du sie ausspielst. Auch die Bevozugung der Göttin Lyssa passt. So hat Kathairna wirklich zwei Gesichter. Diese kühle, berechnende Art und anderer seits zeigt ist sie sich unerwartet freundlich, wobei man es ihr bzw meine Charakter es ihr nie so wirklich abnehmen können. Ich glaub diese Freundlichkeit ist extrem anstrengend für sie. :winking_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!