Bewerte den Avatar über dir!

  • Rauchen führt zur Raucherleber!

    Edit: Moment, ich soll ja eigentlich den Avatar bewerten und nicht nur schreiben was mir grad durch den Kopf geht. Also ich finde diesen Avatar gut, sieht sehr cool und lässig aus und auch die Zigarette mag ich, weil sie diesen Duft von Freiheit transportiert. Zumindest wenn der Cowboy sie raucht.

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Ist es ein Strauß oder ein Emu? Sieht auf jeden Fall aus als wär das eine Murmel statt einem Auge! Aber find ich ganz nett :grinning_squinting_face:

  • Nette Rüstungszusammenstellung, passt vom farblichen her wirklich toll zum Hammer.
    Aber eines fällt mir immer wieder auf: Aegis ist doof! Zumindest auf Screenshots, im RP oder wenn man eine tolle Nebenhandwaffe hat. Im Kampf ist das Ding ganz praktisch.

  • Horror-Crazy Typ im Wald mit Nebel.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Zwielichtiger Typ der sich ne Brücke anschaut...vllt Löwenstein vor Angriff

    edit: Ach kacke zu spät

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Super schönes Bild. Tolles Lächeln und falls du das da auf dem Bild bist, wirklich ein wunderschönes Mädel :smiling_face:

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)

    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Tiger halt :grinning_squinting_face:

    Ok gut zu wissen, aber das Lächeln ist trotzdem einmalig :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)

    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Knabbert die Dame da an einem Herz ? :astonished_face:

    Wenn ja, dann wäre Hannibal stolz ! ( 99% der restlichen Menscheit wäre etwas weniger davon angetan)

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Sieht aus wie ein Drogendealer...

    Ach ja mein avatar hält jetzt ne rose :grinning_squinting_face:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Das sieht aus wie eine knuddelige Stoffpuppe zum knuddeln und liebhaben und nie wieder los lassen, weil sie Trost und Geborgenheit spendet in diesen schlimmen und düsteren Zeiten, in denen wir alle in Armut leben und die Zukunft ungewiss ist, da Scarlet die Heimat vieler zerstört hat und ständig Urheberrechte laut ausranischem Patentrecht verletzt und bisher unbescholten davon kam, da die asuransiche Exekutive aus halbalkoholisierten Stümpern besteht, die zum unteren Teil dieser Gesellschaft gehört, weil sie für andere Berufe nicht qualifiziert genug ist und was zugleich die Schwächen im Bildungssystem aufdeckt und kenntlich macht, dass wir junge Asura und Kinder allgemein mehr mit Bildung, Unterrichtsmöglichkeiten und süßen Illustrationen wie dieser hier fördern müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!