Bewerte den Avatar über dir!

  • Warum gocken hier alle so düster :frowning_face:
    *schaut auf sein eigenes bild* ok, weils einfach passt :grinning_squinting_face:
    ich bin nicht sicher ob ich das bei dir richtig erkenne. ist das eine flamme die sie in der hand hält?

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Richtig erkannt. :grinning_squinting_face:

    Spoiler anzeigen

    (unbearbeiteter Screenshot *klick*)

    Und der Asura guckt doch gar nicht so düster... aber die Mütze mit der Fliegerbrille ist schon genial. Dachte ich auch schon beim RP. :grinning_squinting_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Unglaublich tolles Bild von einer Menschenmagierin die sich gerade Feuer ins Gesicht schmeißt weil ihr kalt ist. :grinning_squinting_face:

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)

    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

  • Sie sieht nett aus, aber der Blick.. Ich frage mich, ob man sie verhext hat, oder sie einfach nur verwundert über etwas ist. Und ob das, was sie sich in den Mund schieben möchte, sieht nicht sehr gesund aus xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich mag solche Bilder, in denen ein Detail farblich hervorgehoben wird, während der Rest farblos bleibt. Davon abgesehen ist das eine wunderhübsche Zeichnung. :smiling_face:

  • Total drollig, wobei ich mich frage wie bei einer solch dunklen Hautfarbe ein solches Blond zustande kommt :astonished_face:

  • Unglaublicherweise gibt es tatsächlich Mensch , irgendwo .. ich hab's vergessen, soll eine Insel sein .. wo's schön warm ist, da sehen die genauso aus! Also nicht genau so wie .. Also, ihr wisst schon. Die haben dort sogar blaue Augen! :smiling_face: .. Mutation lässt grüßen. Aber der Asura ist echt knuddelwuddel!

  • Kein Obst ... Salat! Hach, ich mag' die pummelige Sylvari. Und die Farben sind auch schön bunt. Und man erkennt sie gut, obwohl sie auf dem Bildchen so klein ist. :grinning_squinting_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Inspiriert... Was? Eh ich meine wirklich toll. Ingame ist sie eigentlich noch hübscher, aber du hast sie wirklich schön eingefangen :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!