Bewerte den Avatar über dir!

  • Hat rein gar nichts mit einem meiner Chars zu tun :smiling_face: höchstens indirekt. Ich benutze den Avatar in sämtlichen Foren um einen gewissen Wiedererkennungs-Wert zu erhalten. Zudem bedeutet mir persönlich die geflügelte Schlange etwas. U.a. auch bekannt unter Quetzalcoatl.

    Dein Bild mag ich btw auch, wobei ich mich ein paar anderen anschließen muss denn das mit der Sonnenbrille wirkt etwas gruselig :face_with_tongue:

  • Ich weiß zwar nicht, was es darstellen soll, aber es macht bestimmt Spaß drüber nachzudenken :grinning_squinting_face: (Ich seh darin das schwarze Unterwelt Hühnchen des Untergangs xD)

    Einziger Abturner für mich: Die runde Form. Erinnert mich stark an die Sonne, die mich im Moment kaputt macht! xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Eine sehr schöne Sylvari, die mich auch sehr an den Herbst erinnert von der Farbkombi her, ebenso die Bäume im Hintergrund passen sehr gut zusammen :smiling_face:
    Der Rand verleiht dem ganzen den letzten Schliff, da kann der Herbst ruhig kommen, wenn er so farbenfroh und nicht trist ausfällt :winking_face:
    (außerdem ist es dann nicht mehr so heiß xD )

  • Ach das ist eine Sonnenbrille und ich dachte schon eine Mutation der Augen :grinning_squinting_face: Wenn man die "Sonnenbrille" mal ausblendet oder gar ignoriert...sieht er schon viel sympathischer aus und man hat nicht mehr den drang weg zu laufen. :thumbs_up:

  • schlicht und einfach gehalten, hätte ihn vielleicht etwas 'näher' an den Betrachter geholt, aber das ist Geschmacksache :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Durch den Rand hat es etwas von einem Magnetsticker, den man sich an den Kühlschrank pinnen kann, zumindest musste ich daran denken :grinning_squinting_face:

  • Dafür hat sie ihren Weißschopf!
    Ich liebe diesen verstohlenen Blick, der sagt, dass sie irgendwas aushecken könnte!

    btw: Schwarze Haare in Silber zu photoshopen, sind mit meinen begrenzten Skills, was das an geht leider nicht möglich "XD
    *ist schon stolz auf das Auge* *gg*

  • Die scheint glücklich zu sein! :0 Bei dem grinsen und der Positionierung der Arme würde ich mal sagen: Ihre Erdbeerwoche ist vorbei. u__u

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Apropos umwehen... Bei deinem Avatar siehts beinahe so aus, dass dein Charr sich einem Sturm entgegen stellen muss und dabei die Lefzen anfangen im Wind zu flabbern *lacht sich ins Fäustchen*. So wie man das von Hunden kennt die ausm fahrenden Auto schauen hihi. Ich finds lustig.

  • Ouuhouu! Mystisch - Mysteriös - Geheimnisvoll - Tiefgründig und Interessant in einem Avi! *slow clap* not bad :3 Gefällt mir ^-^/

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Er sieht glücklich aus. Glücklich... Gruselig glücklich..

    Ein heimlicher Stalker! D:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!