Bewerte den Avatar über dir!

  • Mhh.. ungewohnt Tere so zu sehen. Ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich an dem Avi.. Da fehlt Ausdruck D:

    @Amy: Bald werde ich alle Sylvari als Chibi verewigt haben!

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich wollte aber auch mal Ausdruckslos sein..

    Ich mag deins, muss aber ganze Zeit schmunzeln da
    man den Mund im ganzen nicht so gut erkennt
    (wenn ich mich etwas nach hinten lehne)
    und das wenig grüne dann aussieht wie so n Fisch.

    Spoiler anzeigen

    (Und ja, ungewohnt sieht es aus. Aber wenn ich dir nun sage das ist nichtmal ansatzweise Ic untreu dann guckst du wohl doof...)

    Einmal editiert, zuletzt von Terendal (30. November 2015 um 00:07)

  • Scheint eine ganz angenehme Sylvari vom 1. Blick zu sein.
    Obwohl ich sie irgendwie kitschig vorstelle.
    Versuch mal bei solchen Screens nen tollen Lichtschein mit
    reinzubekommen. Das verstärkt den Effekt noch.

    (Jap. Er ist ein "Zwitter" im Kopf xD?)

  • Ich fand ihn davor besser, irgendwie. Jetzt isses so hell und blumig! Also nicht, dass sylvari nicht blumig sein sollten...

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich bin mir nicht sicher, es ist entweder peach als meyanna oder meyanna als peach!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • *Versucht das im Hintergrund geschriebene zu entziffern* Hm~... :confused_face:
    Ah, der neue Stab. Ist schick. Hebt sich nur etwas schlecht vom Hintergrund ab. :grinning_squinting_face:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Wieder n sylvari! Aber diesesmal in düster mit blauem leuchten. Hat was mysteriöses und gefällt mir total! :grinning_squinting_face: die pflanzen im hintergrund untermalen seine sylvarigkeit und fallen nicht zu sehr auf um den sylvari irgendwie zu stören!

    (und ja, der stab hebt sich doof ab, das bild war aber eher als witz gedacht. Das is der pvp-warteschlange verlassen button. Und neu is der stab nich mehr, ich hab mir den in der ersten HoT-woche besorgt, weil er so unglaublich tollig gepasst hat <3)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Irgendwie ist mir gar nicht gekommen dass das der 'Verlassen'-Button ist oO
    Ich dachte eher an eine Gilde die 'Aderlass' heißt :grinning_squinting_face:
    Leider find ich kommt sie mit ihrer Farbe auf dem Hintergrund nicht so gut raus.
    Der fällt mehr ins Auge als sie, auf den ersten Blick, leider

  • Ich dachte, du wärst eine von uns Lyssis und keine Kormirtante...

    Jetzt bin ich überfragt, was dieses Avatar angeht!

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • bezieht sich auf Lischi's Post

    Ich dachte, du wärst eine von uns Lyssis und keine Kormirtante...

    Jetzt bin ich überfragt, was dieses Avatar angeht!

    1. Augenbinden müssen nicht zwangsläufig etwas mit Kormir zu tun haben.
    2. Handelt es sich um einen anderen Charakter und keinen Kleruschar.

    Sie ist Bunt wie der Herbst!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san (26. Dezember 2015 um 21:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!