Bewerte den Avatar über dir!

  • Es ist ein Mann? Es ist eine Frau..? Ja eine Frau. Definitiv....hoffentlich, nein ein Mann.
    Ach ....egal ist es ein/e Schriftsteller/in?

  • Kay die Revolverheldin. Kay the Outlaw ... (Insert weitere Titel hier)

    Es ist ein völliger Unterschied zu der Kaydis, welche in der Engine zu sehen ist. Meiner Meinung nach spiegelt es völlig den Charakter dieser Person wieder, was hierbei sehr gut in Szene gesetzt wird! Gefällt mir sehr gut :thumbs_up:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ein leicht nornisch aussehender Mensch. Sieht am Halsbereich so kräftig aus. O_o

    Aber aussehen tut er ja schon gut^^ Das Wandmal von Grenth im Hintergrund kommt sehr gut mit dem schwarz-weiß Screen. :smiling_face:

  • Oh, wo hast du das denn aufgetrieben ?
    Ich mag es tatsächlich, obwohl ich nun irgendwie
    ne Epische Rüstung sehen möchte. Also, was ist es ?
    :grinning_squinting_face:

    Nur schön wie auf dem Avatar die Figur gegenüber dem
    Hintergrund so hervorsticht.

  • Die Augenbilde hat schon was, nur dieser Clippingfehler mit den Haaren ist ein wenig schade, wirkt aber sehr Kormir-haft, was mir sehr gefällt. Auch dieses "kühle" lilane Farbschema find ich ganz toll :>


    PS: Terendal, das Bild hab ich "selbstgemacht". Der Hintergrund ist ein Screen von Ascalon aus GW1 und die Figur ist das 3D-Model von Hauptmann Gwen Thackeray die Bluthetzerin, mit 17 Jahren im Bonus-Mission-Pack von GW. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Inaktiv (23. März 2016 um 21:27)

  • Ich mag deinen Ava, weil er zeigt was wichtig ist und zwar das man Finain gut erkennt :winking_face: mir gefällt ihre Farbkombi eh. Irgendwie schlicht. Aber auch sie hat eins der total beliebten Gesichter was so niedlich wirkt
    dennoch - mir gefällts.

    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Obwohl ich kein Freund von einfachen Screens bin, gefällt mir der Avi dennoch ganz gut. Die Sylvari strahlt eine gewisse Freundlichkeit aus :3

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu (14. Juli 2016 um 13:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!