Bewerte den Avatar über dir!

  • Irgendwie.. nicht so meins ._.

    Immerhin hat mich so eine ähnliche Gestalt früher als Kind immer in meinen Alpträumen besucht x__x

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Sehr sommerlicher Anblick, aber irgendwie bekommt man dabei Hunger auf Süßkram. Sie sieht aber auch wie ein Bonbon aus D:

  • Haben hier jetzt plötzlich die Salate die Überhand genommen?

    Der Avatar is'n bisschen schwer zu erkennen, alles 'n bisschen weit weg und irgendwie verschwommen, vermutlich auch so gewollt, keine Ahnung, nicht so mein Ding.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Kackt der gerade? Oder.. fliegt er davon? Ich kanns nicht genau erkennen, aber für mich macht er gerade sein Gerschäft xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Es hat ähnlichkeiten mit einem Terrier. Als Sylvari. Ich mag es ;D

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Mein Auge für proportionen tötet mich, aber
    ein gemaltes Avatar ist immer eine nette
    abwechslung auch wenn das hier gar nicht
    meinen Geschmack trifft.

    Soll es dein Char darstellen ?
    Der Name verrät es zwar schon,
    aber nun will ich nen Screen sehen. :face_with_open_mouth:

  • Ja, das ist Sonya. Die Künstlerin ist eine Freundin von mir und hat mir dieses Avatar ganz fix gemalt. Ich weiß, der Hals ist zu lang. :smiling_face:
    In meinem Wiki Eintrag über Sonya sieht man ein weiteres Bild von besagter Künstlerin. Da passt alles besser.

    Schönes Avatar hast du! Der Effekt zum Ausblenden erinnert mich an die Malereien von GW2. Das passt perfekt, auch mit deinem Banner.

  • Das Avatar ist mir ein wenig zu dunkel (das sagt der richtige)
    und ich bin immer noch über Fanolens neue Frisur geschockt.
    Er wirkt vollkommen anders als vorher und das benötigt eindeutig
    noch ein ausdrucksvolleres Avatar und eine Ic begegnung obendrein !

  • Nach einer IC Begegnung mit einer über die Frisur total geschockten Ziehmama, hat er se wieder auf seine stubbelblätter geändert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    BTT: irgendwie, sieht das aus als Gabe Tere grad gepopelt und betrachtet gerade die Ausbeute XD


    P.S: Ausdrucksvolleres AV ist aber nie schlecht und kann man auch gut mit der alten frisur machen und ja das wird noch benötigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • *Leinensack hinstell* Kommt Fanolen freiwillig mit, oder muss ich ihn entführen? Auch wenn der Avi ganz schlicht ist, gefällt er mir trotzdem irgendwie.

    *nochmach auf den Sack deut*

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!