Bewerte den Avatar über dir!

  • Sieht ... wie ein Tag Team der WWE aus. :grinning_squinting_face: Also ein Wrestler und seine Diva.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wie weit der Vorbau wohl nach unten geht? ((Warum sagen alle der Asura, obwohl es eine sie ist. Die Jillni die Gäsebrode und Guhen mag))


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Ja immer diese halbnackten Frauen und bekifften Asura hier- Dann noch die Männer ohne Bein... tzz tz :winking_face: (Scherz)
    Verrückte Welt ! :grinning_squinting_face:

  • ((Warum sagen alle der Asura, obwohl es eine sie ist. Die Jillni die Gäsebrode und Guhen mag))


    Weil das generische Maskulinum dem Sexus nach neutral verwendet werden kann. Wie zum Beispiel bei "Der Mensch".

    Anonsten sind Asura auch einfach mal zu winzig um da irgendwas zu erkennen. Vielleicht brauchen wir ein neues Pronomen nur für Asura. Sowas wie:

    "bringst mir a Asura?"
    "a Asura mit der blauen Mütze, bitte vortreten."


    Zum Avatar: Fehlt dem Mann wirklich ein Bein? Ich glaub ja dass das (weg)geshopped ist! Von mir bekommt der jedenfalls kein Geld. Und die Frau hat prinzipiell viel zu viel an. Kriegt auch kein Geld!

    [i]"Let me whisper sweet nothings in your ears." - [The Pinky Pie]

  • Die rosa Umrandung stellt die Weiblichkeit des Asura dar. Und natürlich der Name :face_with_tongue:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Sentenzar schaut auf diesem Avatar irgendwie so süß aus, dafür, dass er eigentlich alles andere als süß ist.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • In diesem Avatar kommen wir in den seltenen Genuss, die vom Aussterben bedrohte Pfotenranke (pfotus rancinaeus) zu betrachen. Diese Art der Pflanzen wächst sehr rapide und ist in nur wenigen Teilen dieses Forums zu betrachten. Sie zeichnet sich durch ihre schwarze Farbe und die stets zum Betrachter hinstreckenden Pfoten-Blätter aus, die jeweils einzeln am Ende der Ranke sprießen - Gerüchten zufolge alleridings nur für kurze, bislang unbekannte Zeit des Jahres.
    Weiteres Erkennungsmerkmal der Pfotenranke ist oftmals die Norn, die im Zentrum der Pfotenranke steht und, jüngsten Forschungen zu urteilen, alleiniger Grund für das Sprießen der seltenen Pfotenranke ist. Eine weiße Eule auf deren Schulter zeichnet die Norn noch weiter aus.


    ...daran muss ich zumindest denken, wenn ich den Avatar seh. Der übrigens klasse ist. :grinning_squinting_face:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!