Kritik, Ideen und generelles Feedback zum "Herzlich"

  • Ihr wart - ob als Gast im Café, als Teilnehmer bei einem Kurs oder als Kunde im Geschäft - im Herzlich und möchtet etwas dazu anmerken?
    Ihr habt Lob, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge die ihr loswerden wollt?
    Ihr möchtet andere Likörsorten in den Regalen sehen oder habt eine Idee für ein Kursthema?


    Hier dürft ihr euch austoben! ^^


  • Ich habe zu wenig Zeit für euch.




    Ich leider auch, muss sich mal bald (nach meiner vorabi phase) ändern!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Ihr bekommt allein einen Bonus von mir für Arlassias Kommentar :thumbup:


    Ich hab euch gern. Besonders löblich finde ich euer Eingehen auf aktuelle Ereignisse und euer Engagement. Ihr spielt mit den Leuten, niemals gegen sie. Das ist
    eine hervorragende Sache.

  • (Hier gehörts rein ;) )

  • Das Herzlich ist schon ein besonderer Laden. Mit viel Liebe zum Detail bespielt und sehr offenen, sympathischen Besitzerinnen, hebt es die Stimmung, bei euch zu sein. Ihr lasst euch eine Menge einfallen, um die Leute zu unterhalten, und das ist auch die Ausstrahlung, die euer Geschäft hat: es ist ein RP-Angebot an jedermann, eine Einladung zu Spiel und Entspannung. Einfach IC ein bisschen was für die Seele tun, Süßigkeiten kaufen, Düfte, Badekram, was man sich eben so vorstellt unter Genuss und Wellness auf Tyria-Ebene.


    Dabei seid ihr sehr kreativ und um eure Kunden bemüht. Ihr stellt euch auf den Kopf, um Wünsche zu erfüllen, Freude zu bringen und Vorstellungen Gestalt annehmen zu lassen. Dabei immer mit einem Augenzwinkern, einem Lächeln und einer Spur Selbstironie. Eure Spielpartner nehmt ihr ernst, euch selbst nicht jedes Mal, das ist eine angenehme Mischung, mit der man Stunden verbringen kann, ohne einmal auf die Uhr geschaut zu haben. Man geht bei euch raus und wundert sich, wie spät es geworden ist. Für mich ein Zeichen, wie sehr ihr es drauf habt, einen in euer atmosphärisches Spiel zu ziehen.


    Ihr macht viel; seid auf Festen, privaten Veranstaltungen, hübscht Geburtstage auf und veranstaltet selbst Events wie die Schokoinvasion, die sehr viel Spaß gemacht hat. Trotzdem: mehr davon. Das ist eine super Sache. Vielen Dank für all die Arbeit, die ihr da reinsteckt, damit Leute wie Blanche und Ghabriel gutes RP haben.

  • Vielen lieben Dank. Ich freue mich grad sehr über das Feedback. Unser Projekt ist eines, was tatsächlich im RP entstand und nicht ooc. Natürlich sprechen wir uns ooc ab, aber die Idee an sich wurde im RP geboren. Das ist ein mega Kompliment an uns und unsere Kreativität und ich freu mich einfach. Danke.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Auch von mir einen großen Dank -
    Auch, wenn ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr so aktiv sein kann wie ich es gern wäre bin ich noch immer mit ungebremster Freude und Spaß bei der Sache und freue mich, das wir Liesen es auch nach einer gefühlten Ewigkeit "Herzlich" noch immer schaffen, anderen Spielspaß zu bereiten...
    Und umgekehrt: Das sich auch nach so langer Zeit noch immer willige Spielpartner finden, die sich auf uns und unser geliebtes Geschäft einlassen wollen. Wir freuen uns über jeden von euch!
    Denn das ist es einfach, nach wie vor: Heiß geliebt und mit viel Freude umgesetzt. Wenn ihr es uns möglich macht, dann machen wir sicher noch ewig weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!