Meyanna Veleren

  • Man sollte sich den Groupies anpassen und da mich die Meinung auch mal interessieren würde, würde ich mal wissen, was andere so von ihr halten bzw. dem Spiel mit ihr.


    Ich fürchte mich aber auch schon leicht.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Du weißt sicherlich dass deine Gilde auch gerne mal "Bund der Tausend Lesben" genannt wird. Aber hey, wenns Spaß macht...
    Ich finde Meyanna gut, auch wenn ich sie nicht so besonders gut kenne. Immerhin spielst du glaube ich jetzt schon von allen Novizen am längsten und allein das verdient schon einen Daumen nach oben. Cyraine ist Meyanna auch sympathisch und sie wird sich freuen wenn Meyanna dann mal Priesterin wird.

  • Zitat

    Du weißt sicherlich dass deine Gilde auch gerne mal "Bund der Tausend Lesben" genannt wird. Aber hey, wenns Spaß macht...


    Uns ist klar, dass wir Hater haben. Das sind die Spieler, die nicht den Arsch haben, zu uns zu kommen und wissen möchten, wie es wirklich ist.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wie weiter oben schon gesagt:
    Mey ist... Eine Mischung aus knautschigem kleinen Mädchen und... Naivität. Nagut, ist fast dasselbe!


    Dacien hält sie für ein wenig Gaga im Kopf, aber das bleibt wohl nicht aus, wenn man unter Lyssas Namen Chaos, Tod und Verderben verbreitet!


    Also durchaus angenehmes RP, wenn auch mit einem Manko:
    Du bist immer... Soooo abgelenkt! -motz-

    >Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.<


    >Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.<

  • Ich empfand in meinem Plays mit Meyanna (als Lily Blacke und Zaiyara) den Char als offen, freundlich, sehr verantwortungsbewusst, tolerant und flexibel :)
    Zumal der Char einfach im Gedächtnis bleibt weil er eben schon so lange einfach 'da' ist xD
    Gw2-Inventar! Aber Gutes.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Mey <3 *beknuddel* Wir kennen uns ja schon eine Weile und bin froh dich hier gefindet zu habe. hihi


    Und wie oben schon erwähnt ist Mey selbstbewusst, offenherzig, freundlich und sicher auch leicht naiv^^


    Ich hoffe wir kommen bald auch wieder mehr ins RP. Immer wieder eine Freude mit dir und ich hoffe Yhara und sie werden noch gute Freundinnen <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!