zu Ozymandias' Stuff

  • Hier ist der Platz um über mein RP oder meine Forensachen zu meckern.


    Explizit also Anmerkungen

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    3 Mal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

  • Dann fangen wir mit deinem Rp an:


    Ich kann durchaus sagen, ich mag besonders deinen Schreibstil und deine Emotelänge. (Meistens!) nicht zu wenig und auch nicht allzuviel, auch gut, dass du nicht bei jedem Satz einen Emote rauslässt :P



    Annah:


    Jau das Lieblingsbärchi von vielen Leuten. Die Kleine mag Ich und besonders Defiann, und jaha für uns beide war es irgendwie ein positiver Schock, als Annah ihn umarmt hat. - Hab damit sogar angegeben oô (<-- ist verrückt, er weiß es). Zum Anderen finde ich es ausgesprochen toll, wie vielseitig dieser Charakter ist und nicht das übliche 08/15 - unschuldig, so zerbrelich, als wenn es anfasst und die Person auseinander bricht oder sonstige Klischees. Dieser Charakter ist tatsächlich frei von jeglichen Klischees und ich habe in den ganzen Jahren meines Roleplays noch nie so nen Char gesehen. Was ich ebenfalls hervorheben will, ist die Schläue gegenüber der Wissenschaft aber die "Zurückgebliebenheit (bitte um Verzeihung wenn es zu offensiv ist)" in Sachen Gefühlen. Das bildet so einen schönen Kontrast.


    Yarissa:


    Kann ich nicht viel sagen, hab nur am Rande mal ein Gespräch mitbekommen.


    Rani:


    Auch ein sehr witziger Charakter, besonders der Spitzanme für Defiann (Leuchtturm) ist klasse. Leider auch nicht sooo oft angetroffen, ist ja auch häufiger parallel online zu Kathleen. Vielleicht werden Defiann und sie mal Saufkumpanen, wer weiß? :)



    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, ich hoffe das du, wenn Wildstar rauskommt.. nicht direkt abhaust. Wäre ziemlich schade und Ich denke wenn du, Heather und Feli dann komplett weg seid, würde mir persönlich was im Rp fehlen. Ihr gebt nämlich wie ich es auch IC dauernd behaupte, das beste Trio überhaupt ab.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!