Dacien Cavernaugh / Areanon / Zed Spaltzunge / Keirgal

  • Gruppenzwang. Immer dieser... Gruppenzwang!


    Ich reihe mich dann also auch mal ein. Man darf nun über mich motzen, meckern...
    Oder mein Ego streicheln. Letzteres natürlich lieber.


    Bitte, Danke, Tschüss! :D

    >Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.<


    >Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.<

    Einmal editiert, zuletzt von Dacien ()

  • Seriös? Nie gewesen :D
    Intelligent? JA!


    Das war richtig gesucht und gefunden *g* Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen was Leza jemals ohne ihr Aktenschlepptier und Prügelknaben tun soll, hinter dem soviel zum entdecken steckt!
    Von den Wortgefechten und Gemeinheiten die man sich immer wieder an den Kopf wirft mal ganz abgesehen. Bin froh das der Char dazu gestoßen ist und hoffe er bleibt noch laaaaange erhalten!

  • <haut Leza erstmal zu Muß und klemmt sich Dacien unter den Arm> Nach gestern Abend und dem ersten wirklich tiefgründigen Gespräch was nicht nach 40 Minuten abgewürgt wurde.. Top. Nicht mehr nicht weniger *g* Und ich stimme der einzigwahren Maho zu, Wortgefechte und Lästereien waren noch nie so schön :3

  • Nach gestern Abend und dem ersten wirklich tiefgründigen Gespräch was nicht nach 40 Minuten abgewürgt wurde.. Top


    +


    Von den Wortgefechten und Gemeinheiten die man sich immer wieder an den Kopf wirft mal ganz abgesehen. Bin froh das der Char dazu gestoßen ist und hoffe er bleibt noch laaaaange erhalten!


    Soweit kommts noch! Ich schreibe selbst ja manchmal so viel, dass man nach vierzig Minuten gerade mal fertig ist, meinen Text zu lesen!
    Anbei... Vielen Dank! <3


    Ich liebe diese kleinen Streitereien und Lästerreien. Es kommt selten vor, dass man derart mitspielt.
    Von daher auch von meiner Seite aus: Danke. Danke, danke, danke!
    ( Auch, dass Ihr mich ins Boot geholt habt, versteht sich. Auch, wenn ich sicherlich irgendwann unter Abschaltodons Hammer lande, weil ich aufgemuckt habe! )

    >Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.<


    >Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.<

  • Ich stimme den Vorgängern zu - mit Dacien kann man sich lange und ausgiebig unterhalten.
    Allerdings, so leid es mir tut:


    Ich finde den Char furchtbar langweilig. Das mag daran liegen, dass ich bisher nur einmal mit ihm gesprochen habe. Aber irgendwie reizt mich nichts es abermals zu tun. Ich muss gestehen, dass mir Zed Spaltzunge und auch Areanon deutlich besser gefallen haben. Die Chars waren frech, witzig - mit denen konnte man spontan Pferde stehlen gehen und sie haben beide kein Blatt vor den Mund genommen, alles so gesagt wie es ihnen in den Kopf geschossen kam. Wodurch allein schon, ob dieser Tatsache, manchmal die schrägsten Momente entstanden sind, welche einfach zum weglachen waren. Dacien wirkt dagegen wie ein.. ja.. Priester/Anwärter eben.


    Nichts destotrotz ist Dein Schreibstil, wie eigentlich immer, herrlich zu lesen. Es macht Spaß auch einfach mal nur daneben zu stehen und selbst nichts zu schreiben, sondern Gespräche schlicht zu verfolgen.

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!