Dolyak Express: Charaktere Und Beziehungen In Tyria

  • Wenigstens hatte Lyssa eine Sprechrolle, was wieder zeit. BALTHASAR IST UNWICHTIG! Wulululululululz!


    Aber ehrlich, back to Topic:
    Vlt. ploppt ja aus dem nichts Oma Livia mit ihren fast 300 Jahren auf und opfert sich für das größere Wohl... ich mein.. sie haben Tra-Nervensäge und Kormir verbrochen, vielleicht lassen sie sich ja auch auf sowas ein.

  • Was nur alle mit dem Salatkopf haben... Das ist ein MMO. Das der Spielercharakter nicht der Obermackerguruheld ist, ist nur logisch. Das die Story nur so mittel ist, liegt an den Schreibern. Lasst den Salatkopf in Ruhe!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Naja, denke eher, dass Kasmeer ins Gras beißt, immerhin ist Majory eine Detektivin und noch eine fette Anspielung an good old Bogart.
    Wie wir alle aus Noir-Filmen kennen, stirbt (meistens verlässt sie ihn einfach nur) bei sowas immer der Loveinterest des Detektiven !
    Danach haut Miss Delaqua bestimmt irgendeinen vollkommen tiefgründigen und poetischen Monolog raus, während im Hintergrund irgendeine herzerweichende Jazzmusik düdelt.


    Better don't fuck this up, Anet.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • An den Schreibern kanns nicht liegen, die Bücher waren nämlich alle drei toll. :D

    Dann sinds a) nicht die gleichen b) sie haben zu wenig Geld für die Ingamestory bekommen.
    In beiden Fällen: menschliches Versagen, aber nicht das eines Sylvaris.


    Ich glaub übrigens das es die Nekro erwischt, einfach nur weil es die meisten anpissen würde und "Damit rechnet doch KEINER!" Ich hoff, das es jemand anderen trifft.
    versteh nur nicht wieso, wer braucht schon ein zweites Destiny Gören". Leute! Kreativität! Nicht aufgewärmte Kamellen! Macht was abseits der Norm, echtjetzt...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hätte ja eine Gruppe aus Anti Helden um Canach toll gefunden. Sie versuchen die Welt zu retten und hauen dabei alles zu klump und wir retten die Welt und versuchen dabei zu verhindern dass die "Helden" alles kaputt hauen. Das hätte doch mal was. Vor allem wenn es manchmal gelingt und manchmal nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!