• Hach, dankeschön. :smiling_face: Es war mir ein Bedürfnis. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und du kannst mal deinen neuen Ava in groß hochladen! :p

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Nach einer Idee und ein paar Tutorials später... ist der Abend schon vorbei, aber ich ziemlich zufrieden! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Kalla musste als Modell herhalten.

    - Mondlicht -


    - Geisterfeuer -


    - Grüner Blick -

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Achtung, Landschaft des neuen Gebietes. Keine Storyinhalte, aber trotzdem mal im Spoiler. :smiling_face:
    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Nach über einem Jahr: Endlich! ENDLICH! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Danke nochmal an meine Schatzis, die Beherrschungs- und Eventlaunen ertragen haben. Ich :red_heart: euch und es ist endlich vorbei! :winking_face:



    Vorher


    Nachher

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Vielen Dank für die Blumen! :smiling_face:
    Ich werfe aber direkt mal etwas hinterher. Wenn man schon im Gebiet ist, muss man das direkt ausnutzen... und herumbasteln. Ausschneiden.. "gimpen". :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Legendenjäger

    Wolfborn


    Soon...

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich genieße deine "über-die-Schulter-guck" Bilder, da sie eine
    angenehme Stimmung an sich haben und weil ich selber nie
    den richtigen Dreh rausbekomme solche Screens selber zu
    machen.
    Das letzte gefällt mir besonders gut, da der Boden gut erhellt ist auf dem der Char steht.

  • Ich danke dir für den Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Gerade der letzte Screen war mehr ein Zufall, da mir das Licht so gut gefallen hat. Da freut es mich um so mehr, wenn das Bild nicht nur mir gefällt, sondern auch anderen Leuten. :smiling_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Der Gegenpart zu TASHI und ihrem Charakter Maarko Janison. :smiling_face:

    Maarko Janison und Jari Snaerson
    Weiß und Schwarz
    Tag und Nacht
    Hell und Dunkel



    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Sehr hübsch und gut gelungen. Da bin ich als noob der Grafikberarbeitung auch gleich etwas neidisch.

    Die beiden Norn sehen aber zusammen auch gut aus :smiling_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Wow, macht das neue Forum die Bilder groß... Oo

    Nach den ungleichen Zwillingen, die gleichen Zwillinge. :face_with_rolling_eyes:



    Und eine Naina. *g* Mir war danach und du hast ja so! schön auf's Wort salutiert! :thumbs_up:


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Die Nornfrauen sehen super aus und der Effekt auf dem zweiten Bild ist herrlich. Die sind wieder mal richtig gut geworden :red_heart:

    Mit den großen Fußballen sieht auch die Charr irgendwie niedlich aus :winking_face_with_tongue:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Was?! ICH und ein Bild machen?! Pfff. Ich habe keine Ahnung, wie das in meinen Screenshotordner gekommen ist. :kissing_face:
    :grinning_squinting_face: *pat* Es war einfach zu verlockend. Und danke euch Dreien für die Kommis. :smiling_face: :red_heart:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!