Nia's Zeugs

  • Metaevent Wartezeit genutzt. Leider nicht komplett fertig geworden... aber egal.
    (Und ja... heute nur Bilder von hinten.) :whistling:



    Arndís - Bewahrerin vergessener Riten, Bräuche und Adler













    Wegen Unschlüssigkeit, nochmal in bunt




    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Schöne Bilder! Für mich wirkt es als wäre sie auf Wanderung, beziehungsweise auf der Suche nach etwas, was nur sie erkennen kann. Wo auch immer ihr Pfad hin führen wird ... Irgendwann wird es sich auszahlen :D


    Die beiden Symbole sind klasse! WIe hast du das hin bekommen?! :D. Und tatsächlich bevorzuge ich auch das buntere von den beiden. Vielleicht könnte man da noch ein etwas anderes Farbenspiel nehmen, damit es "mystischer" wirkt, aber dennoch sehr klasse!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • @Ragna-san - Danke! :D Das mit der Reise und der Suche hast Du richtig interpretiert. Es ist etwas, das diesen Charakter doch sehr beschäftigt. Wegen der Farben bei den Symbolen probiere ich heute nochmal ein wenig herum. Vielleicht ein... Farbenspiel des Winds? (Ok, ich musste gerade mehr lachen als ich wollte...) Ich schick Dir die Schritte später auf Discord! War eigentlich ganz leicht. ^^

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich bin schluderig. Schon wieder nicht auf die Kommentare geantwortet. Man vergebe mir! D:


    Dafür ist heute ein Schwung an Bildern fertig. Nicht der Schwung, den ich eigentlich fertig haben wollte... aber ein Anderer. Ich hab mich außerdem an Glow-Effekten probiert. :S
    Hauptrolle: Varda


















    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich find Varda so schön. Das denke ich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Jedes einzelne Mal. Furchtbar xD
    Gerade diese Kombo aus Helm + Tätowierung in der richtigen Farbe ist derart episch, dass es mich wirklich in den Fingern juckt, das zu stehlen! :P
    Und alles was irgendwie nach Wachsamen aussieht finde ich natürlich sowieso toll, haha. Außerdem mochte Carcair sie :whistling:


    Die Screenshots sind natürlich wie immer schön, Farben und Komposition gefallen mir hier besonders :>

  • @Wölli - Dankeschön! Das mit dem Desktop Hintergrund muss ich tatsächlich mal ausprobieren. ^^
    @Abrygg - Ja, mir hat die Stimmung im Sanktum auch von Anfang an sehr gut gefallen. Und farblich passt es doch sehr gut zu Varda.
    @Carcair - Der Wachsamen Helm. Ein Helm, bei dem auch Bärte mal nicht verschwinden. :D Wer weiß, vielleicht verirrt sich die Sylvari-anfassende Norn mal wieder in den Hain. ;)
    @Tashi - Mehr Raben! Tatsächlich bin ich selbst mit dem Dritten Bild nicht sooo zufrieden. Aber man ist ja selbst der größte Kritiker... ^^'
    @Ragna-san - Dankeschön! Geschichten schreiben wir derzeit ja genug, mit Bildern aus dem Gebiet. :thumbup:



    Ich schiebe direkt zwei Bilder nach. Endlich sind sie fertig. ENDLICH!


    Arndís, Bewahrerin der Lehren Adlers, Suchende und Wildnis Schamanin auf dem Weg nach Norden.






    Ich liebe diesen Stab! *-*
    Und den Charakter. Hach~


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Der sieht mal übelst klasse aus! Aber zurück zu den Bildern.


    Ich hatte ja die Geschichte zu diesem Char gelesen (Zumindest gehe ich davon aus,d ass es zusammenhängt) Und finde die Bilder toll. Der Blick, dieser wachsame und doch suchende in ihrem Ausdruck, das verleiht dem Bild eine schöne stärke. Gefällt mir richtig gut :D

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • @Ragna-san @Kanori - Jap, ist der Charakter aus den beiden Geschichten "... Begegnung". Vielleicht bietet sich in Bjora noch die Möglichkeit, dass man auf sie trifft. Wer weiß~ :whistling: Aber danke für das Kompliment. Habe lange an der Kombi gesessen. <3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!