• Agdaaaaaa! *mitbrüll*

    Jawohl! Mit der würd sich selbst Rona prügeln, wenns drauf ankäme! :grinning_squinting_face:

    Mal wieder sehr schöne Bildchen und das mit Lumi *.* das ist suuuper schön geworden. Hach.. Lumi. Die weckt in Rona den neugierigen Rabenteil *g*

    Meeehr Bildchens!

  • Na hoffentlich ist das toll! *gg*
    War nämlich ein fluchen und motzen mit dem Lumi Bild. Und zum Schluss kam die Erkenntnis:
    Boah! Das kann man ja radieren!! :grinning_squinting_face:

    Dank euch beiden. :smiling_face_with_heart_eyes:
    @ Rönchen, hab gestern mit Lumilein noch wild herumgespammt. Ein bisschen war was dabei. :winking_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Einfallslos...

    Wasser~


    Wasser~
    die Zweite


    Schainiii


    Eronay~
    Er macht mir Angst, wenn er so kuckt...


    Moonwalk

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich mag dieses Sylvarigesicht unheimlich gerne :red_heart:
    Es wirkt weich und irgendwie befremdlich zugleich!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Also der Sylvari...ich glaube...ich mag es knuddeln o_o der Gesichtsausdruck auf dem Bild er erinnert mich sehr stark hier dran

    Spoiler anzeigen

    (wenn das nicht niedlich ist, dann weiß ich aber auch nicht!)


    strahlt einfach n bissel was von heiterer Gelassenheit aus....finde ich....naja...is auch egal....*verkriecht sich mal wieder bevor sich um Kopf und Kragen redet*

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • :pinch:
    Ich finde das kleine Axolotl trotzdem sooooo putzig! :smiling_face_with_heart_eyes: Es erinnert mich an einen Quaggan. Und ich mag Quaggan! KUUUU! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber zum Gesicht...ich sehe das wie Regenteufelchen. Ich Liebe!! dieses Gesicht! Aaaah! *-* :pouting_face:
    Ein gebrülltes DANKE also für eure Meinungen und ein neues Lieblingstier! :pouting_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich selbst kann mich für das Sylvarigesicht auch nicht begeistern aber ich muss ehrlich zugeben, es sieht bei deinem Toll aus :smiling_face:

    Und die Nornlady schaut traurig aus aber schickes Bild und passender Text.

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Ist ja gut, wenn sich nicht jeder für dieses Gesicht begeistern kann. :grinning_squinting_face: Sonst hätte es ja jeder!
    Und ich freu mich wie ein Schnitzel, dass das Bild von Lumi (aka Nornlady) gefällt. Hab mich ziemlich mit Gimp ärgern müssen...wieder. -.-

    Aber! Doppelpost! Weil jetzt hab ich den Dreh raus und konnte endlich ein Bild umsetzen, das ich schon lange im Kopf hatte.

    Raija und Iida


    Ränder in Gimp sind trotzdem doof.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ina hat es ja mitbekommen, war ja dabei. Aber Bella, es war zum Heulen, als es ausgespielt wurde. :loudly_crying_face: Episch aber zum Heulen.
    Trotzdem vielen, vielen Dank, euch beiden! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ein wenig im Ordner gekramt und ein paar Dinge gefunden.

    Iranay


    Gefi und Nia


    Ohne Worte


    :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Die Eule war eine ebenso lautlose wie kluge Jägerin, die die Bedürfnisse ihrer Familie über alles andere stellte.
    Sie erinnert mich daran, dass es bei der Jagd nicht nur ums Töten geht, sondern auch ums Ernähren und Beschützen.

    - Lahri





    ___________________________________________



    ___________________________________________


    Thrym

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Duuuuu!
    *_________*
    Bwoaaah! Alles so hübschig! Besonders gut gefällt mir ja das "Feignorn"-Bild und das supi tolle, das du fürs Wiki gebastelt hast!

    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

  • Wenn der Thrym eben einfach so an der Bank herum steht... :winking_face: Ich mag das Bild aber auch total! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Umstyling-Kit sei Dank: Neuer Char - Maschâ aka. Karottenkopf! Hier ein herzallerliebster Dank an Grey, die mir den Floh ins Ohr gesetzt hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Maschâ





    Lied: Metusa - Gwendoline

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Also Maschâ.... Maschâ... Maschâ ist toll. Ich liebe diese Haare, dieses mit Sommersprossen übersäte Gesicht und.. sie sind mal nicht Braun, Schwarz oder knallrot.. Auch will :loudly_crying_face:

    Ps: Feignorn, also fals ER denn so heißen sollte, ist tatsache mal ein Norn der mir ausgesprochen gut gefällt.. Diese Füße manchesmal, als hättest du denen Mehlsäcke an die Spreichholzbeine geklebt, aber dort stimmen die Proportionen 1A, Wirklich toll :smiling_face_with_heart_eyes:

    Edit: oder doch Thrym? ich weiß es nicht *Sich vergraben geh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!