Tzosh (Steuermann) und William Hirstoff

  • Ich Schätze, das selbst wenn Löwenstein nie mehr wie vorher sein wird, Kali weiterhin bei Tzosh eine schöne weiße Wölfin bekommen wird.
    In diesem Sinne, ein richtig schöner Asura, der dir sehr gut gelungen ist, hoffe noch auf viele treffen, auch wenn Kali durch ihre neue Verbundenheit weniger Zeit haben wird.

  • Tzosh war einer der ersten die Jillni als eine richtige Asura angesehen haben, seitdem mag Jillni ihn sehr. Du spielst Tzosh mit einem Konzept,
    dass man ihn einfach zum knuddeln gern hat. Ich hoffe dass ihr bald ein neues Gabel und Kelle aufmacht, denn ich befürchte dass Jillni dann
    am Tag der Eröffnung einen Nornkrug vom lächeln verlangt. Dazu die Löwenplatte mit 10 Zentimeter Käse.

  • Ich muss ebenso wie bei Shii einfach erneut ein Feedback dalassen. Es macht sehr viel Spaß mit dir zu rpn. Jederzeit und gerne wieder. Tzosh ist ein männlicher Asura der einfach nur süß aussieht und was besonderes ist.

  • Iiiiich!


    Also auch wenn William sehr oft nen Querbalken im Hintern hat, finde ich es toll welche Möglichkeiten er Merry bietet aufgrund ihrer Situation. So das ich meine Entscheidung derzeit noch überdenke =)
    Dazu find ich es immer wieder toll, ihn mit seinen "Frauengeschichten" aufzuziehen xD


    Und Tzosch?
    Bin ein Fan davon wenn wer Ezra aufzieht :love: xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!