Ovys Bildschirmschüsse

  • Wunderhübsche Unterwasserbilder wieder :) (und eine schicke neue Frisur wenn ich das anmerken darf!). Beim letzten Bild fällt mir spontan "Lara Croft" ein ^^

    [align=center]
    [align=center]


    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Danke ihr.

    Zitat

    WOOO hast du den alten Brunnen gefunden oO?! Ich dacht der wär platt..


    Der liegt da noch rum, der Bohrer hat paar Meter daneben gebohrt. Die Frau Lotus hat paar Novizen zwangsrekrutiert und danach gesucht!


    Und die Frisur, so eine sollte Chy eigentlich von Anfang an haben, aber die haben sich bisschen Zeit gelassen.^^



    Und jetzt zu etwas völlig anderem...ALIENHUNTER FROM SPACE. Ich hatte sowas schon mal vor einiger Zeit am gleichen Ort gemacht, aber inzwischen ist da mehr spacige Ausrüstung verfügbar. Auf trostlosen Vulkanwelten jagt Chylo im DIENSTE DER WISSENSCHAFT Aliens.















  • Chy ist auch ic tough, auch wenn sie manchmal schräge Ideen hat und gern am MG sitzt. :D


    Sehr schöne Bilder, Chy. Hätte nie gedacht, dass man soviel aus Screens machen kann.

  • Also ICH mochte Chy ja schon IMMER. Und die Frisur passt auch besser als der olle Beatles-Gedächtnis-Topfschnitt.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 637 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Ha! HAH! WHATISDEADMAYNEVERDIEAAARGH!


    Unglaublich, aber die Egoperspektive wurde doch Realität in GW2. Diese technische Meisterleistung habe ich ausgiebig ausprobiert. Zunächst mit langweiligen Random-Dschungelbildern, die Screenshotordner wollen nun ordentlich durchwühlt werden nach weiterem brauchbaren, bin mal wieder motiviert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dronon in Love


    Da konnte man in GW1 nicht runterspringen.


    Und Musik hat da auch noch keiner gemacht.


    Moosgolem.


    Tarir...supergaga aber hübsch.


    ShrOomS


    Randomhöhle.

  • Hm, ich seh keine Signatur, nur ein lustiges Gesicht, wenn man den Golem um 181° dreht?



    Na ja, hier mehr SCreens, passend zu den lose verknüpften Themen Forschung, Dschungel, Katzen und Ketzerei.


    An dem Tor im Fort d. Dreif. ist das Licht zu manchen Zeiten irgendwie ganz anders als sonst wo. .-.


    Bei Trigal ist nichts mehr durch Licht zu machen...er ist so schon der hübscheste auf dem Planeten.


    Merva und Sedonis, beobachtet durch ein Fenster eines abgeschossenen Luftschiffs.


    The Truppe (Teil)


    Chy und Neron. Ich glaube er wirft eine Axt? In die Luft?


    Bücher.


    Mehr Bücher?


    ABADDON EINZIG WAHRER GOTT DES WISSENS!! (Hi Dronon :))


    Um die Ecke spelunken.


    Die Pose sieht aus wie von irgendeinem Videospielecover? Aber die ist so generisch, vielleicht sind es mehrere Videospiele?


    Mysteriöse Höhle...weil ich nicht merh weiss wo das war.


    ABER ES IST DUNKEL DORT.


    Zum GlüCk maCheN diE piLzE wieDeR aLLeS heLL!


    Vögel. Oder Insekten.

  • Vögel. Oder Insekten.

    Es sind höchstwahrscheinlich Bienen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Wow. Ich finde Menschen normalerweise unfassbar langweilig, aber wow! Die sieht richtig gut aus. Und die Rüstung!


    Kampf-Screenshots sind eine tolle Sache, und du hast ein paar richtig gute erwischt! Trotzdem ist das mit der Tequatl-Kopie mein liebster... denke ich.


    Jetzt muss ich mir das Oberteil jedenfalls doch für Criris holen. Mehr Screenshots bitte!

  • Da hat jemand seine FSK18 Axt rausgeholt. Die Screens sind toll und super Momente wurde da eingefangen :thumbup:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Zitat

    super Momente wurde da eingefangen

    Momente des Friedens, der Besinnung und der Gelassenheit.


    Danke dir. Ich glaube bald kriegst du wie bei Amazon so einen "Top-Rezensenten" Titel. :o



    So, mehr vom gleichen, diesmal so raw & uncut, dass ich sogar die ganzen clippingfehler BEWUSST dringelassen habe:


  • Haha, ich bezweifle das. Ich finde nur super wie die Leute hier tolle Screens machen und Bilder zeichnen.


    Deine Neuen sind auch echt super geworden. Ich mag den verwegenen Blick des Charakters und wie der Einschlag und die Wucht vom Hammer gut zur Geltung kommt. Wie viele Screens musst du überhaupt machen um ein gutes Bild zu kriegen? :D

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Also am effektivsten ist es, wenn du den aktuellen Screenshotordner umbenennst, 10-20 Minuten im Kreis läufst/eine Mission verfolgst, das Interface aushast und dann halt Kamera schwenken und Dauerfeuerscreenshooten bis voll. Dann kann man seine 1000 Bilder schnell durchgucken, das meiste entpuppt sich sofort als Müll, der Rest kommt in einen Extraordner. Da sortiert man dann nochmal. Screens mit grün leuchtenden vergifteten, brennenden Leuten, clippingfehler und atmosphärisch unpassend gekleideten Photobombern fliegen dann meistens auch raus, trotz guter Pose und Komposition :O


    Chy und Atria (RIP!)


  • So ich will auch noch mal.


    16 Oder so Beta-WE Screens mit Yejshuka, einer...kournischen...oder zumindest elonischen...Kämpferin mit Raptor..? Cavalier vielleicht? Ich will wirklich noch mehr Lore abwarten bevor irgendwas mit ihr passiert außer PvE. :o



    Thats her.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!