Ovys Bildschirmschüsse

  • Ja, ich mochte die alte Gallerie ja sehr gerne, trau mich gar nicht da meinen prozentu-Ellen Anteil dran auszurechnen.


    Ich packe ein paar alte und neue Screens hier rein, anfangen werde ich mit einem aktuellen Thema, nämlich Löwenstein! Chronologische Zeitreise.


    Gornfazz und Syarzer mit Quaggan! Erstes Quaggan was ich ye entdeckt habe, irgendwann in der Beta.


    Smile for teh camra.


    Es war eine friedliche Zeit (nicht wirklich) - Strandbar, die meisten der hier gezeigten RPler leben glaube ich nicht mehr, so alt ist das scon.


    Als Fast-Anwärterin und Aushilfs-1-Kupfer -Jobberin hat Chylo schon Leute im Dienste der Abtei Durmand das alte, versunkene Löwenstein gezeigt. Die müssten ungefähr da sein, wo jetzt ein riesiger Steampunkbohrer steckt.


    Privat mag Chylo das auch, mal tauchen zu gehen. Der Wal wurde nach dem Südlichtbucht-Event leider aus der Bucht von Löwenstein rausgepatcht.


    Mit Quaggans hat sie sich auch angefreundet, weil Flipper ist mainstream.


    Sprungwettbewerb, für den Asura ist das ja doppelt so hoch.


    Da, an dem Lagerfeuer musste ich leider das erste mal Aanika begegnen.


    Cocktal, der Cocktail-Hylek.


    Ellen Kiel feiert sich beim Jubiläum des Löwenschattens. Sie hat Aanika im Armdrücken besiegt!


    Danach war sie betrunken. Bei den Gesichtsausdrücken wird sogar Heather neidisch.


    Grigg hat sich auf einen Tisch gestellt um fast do groß zu sein wie Barri. Er verkündet die ersten Warnungen vor einem möglichen Angriff Scarlets. Wird ja nicht so schlimm werden.


    Hier der leere Löwenschatten. Da ich mit Chylo in der Nacht vor dem Patch hier drinnen ausgeloggt bin, ist sie in einem leeren, toten Löwenschatten mit verschlossener Tür aufgewacht.


    It came from outer Space! WTF is happening to Löwenstein?

  • Hui, sehr hübsche, fast vergessene Screens. Aber was soll: "musste ich leider das erste Mal Aanika begegnen" heißen? Sei halt froh! Andere hatten ein viel schlimmeres erstes Mal!


    Mit Wurstfingern auf kleinen Tasten getippt

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Dankedankedanke!


    Zitat

    Den Leuchtturm auf den alten Screens zu sehen ist mittlerweile irgendwie wie das World Trade Center in alten Filmen zu sehen.


    Ye, wie bei Escape from New York, was in ferner apokalyptischer Zukunft (1997!) spielt.
    Wobei ich den Wal ja mehr vermisse als die Türme. Wobei Löwenstein ja jetzt eh...you know, f*ck Lion's Arch.


    Zitat

    Aber was soll: "musste ich leider das erste Mal Aanika begegnen" heißen?


    Ich habe noch den Screenshot von: Möchten Sie die Freundschaft mit 'Ceela' wirklich bestätigen? Yay.


    @Vulgrym: Ja, aber die darf ich nicht hier rein machen. Da steht ja Screens, da muss ich einen Art-Thread erstellen, ich will nicht WIEDER WEGEN DIR GEBANNT werden!


    Egal, weiter mit Screenshots. Diesmal mit dem lose verknüpften Themen Charaktere, Liebe und Weltraum.


    Hier haben wir zum ersten mal Sonnenbrillen an Menschen in der Beta getestet.



    Mein erster und einziger Sylvari, ein axtschwingender Psychopat, aus einem Slasher-B-Movie entflohen. Da Konzept wurde später für den Pferdemetzger recycletetet.


    Gulmyvu und seine Hippie-Freunde


    Gulmyvu gibt Marek und Vanth Melandrus Segen. Für Grenthler geht man dafür gerne auch mal in den Horrorsumpf.


    Mein Charr...also irgendwie....mal gucken ob ich noch Bilder ohne Explosionen finde.


    Wyghart, Gastauftritt bei Epic Meal Time.


    Wyghart, bei einer Coca-Cola Werbung


    Wyghart, als Gott eines Grawlstammes. Jeder Norn kennt dieses Gefühl: Einen Haufen Grawle dermaßen übel zurichten, dass sie vor einem kriechen und ihn für den Messias halten.


    Wyghart, beim Thing. Man beachte den Raben! A W E S O M E ! (Falls noch jemand mehr Thingbilder brauchen sollte, guck ich nochmal nach, irgendwie hatte ich glaube ich mehr davon)


    Aporpos A W E S O M E! Hier das wohl beliebteste Heldenteam Tyrias. Von links nach rechts: Heilturmus, Bryan, Chylo, The Mystery Norn.


    Diarmai und Kyle, the Hochzeitsfoto!


    Nicht zu vermeiden, dass auch Photobombing dieser Art entsteht. Pfui, Marth!


    Apropos Liebe, hier Boovar mit seinem Brustofen der Liebe. Hit auf jeder Party. Refrain: Der Brust-Ofen der Liiiebe!, Boovar i know! The Brust-Ofen der Liiebe!



    Apropos Liebe, hier die herzerwärmende, größte Liebesgeschichte des Jahrtausends! Platscho Schleim liebt Ooza Bambooza



    Apropos Liebe, Die Diebe aus dem Diebesgilden-Eliteskill führen kein einfaches Leben. Sie erscheinen nur für wenige Sekunden, und dann meistens im Kampf. Doch manchmal bleiben Momente der Ruhe, nur für die zwei!! Ich habe sie Conny und Blyde genannt.


    Apropos Liebe, dieser Seraph Ehrengardist ist ein ein Veteran, doch er kann seinen Dienst nicht mehr ausführen. Aus Liebe zu seiner Familie hat er den erniedrigenden Job eines Ballonverkäufers angenommen. Vulgrim hat zu dieser herzzerreißenden Geschichte ein melancholische Proza geschrieben, dass jeder Fan malancholischer Ballonverkäuferproza lesen sollte:



    Apropos Liebe, Hier ein Duell zwischen Kroll und Owen. Was nur wenige wissen, Chylo hat die beiden damals für Geld aufeinander angesetzt. Heute ist es die wohl größte Bromance zwischen altem Charrkrieger und Ex-Detektiv-Löwengardisten aller Zeiten.


    Und nun zu etwas völlig anderem. Jayynaa ist die Königin von Krytaa!


    Zum Abschluss noch eine geleakte Sternenkarte aus Guild Wars 3: Scarlets Empire

  • Zitat

    Apropos Liebe, Hier ein Duell zwischen Kroll und Owen. Was nur wenige wissen, Chylo hat die beiden damals für Geld aufeinander angesetzt.
    Heute ist es die wohl größte Bromance zwischen altem Charrkrieger und Ex-Detektiv-Löwengardisten aller Zeiten.


    Ex-Söldner ! EX-SÖLDNER, damnit...naja Owen war auch damals mehr der Shadow, nur halt ohne Gedankenkontrolle (Jaha, er ist ja auch kein Mesmer !) und fieses Lachen und ohne Orson Welles als Synchrostimme. Gute Zeiten... den Löwenschatten stürmen und die Knarren sprechen lassen, dabei Aanika dumm anmachen. Damals konnte man noch sowas tuhen, ohne erstmal ein gepflegtes "L2RP" hinterhergeschmissen zubekommen !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Exkurs: Der Pferdemetzger.


    Mein NPC aus dem 'Neuer Morgen' Plot.



    Der Pferdemetzger war ein brutaler Seraph, zu Lebzeiten streckte er dutzende Zentauren nieder.


    Da die Nahrung knapp war in den Lagern der Harathi Hinterlande, bereitete er Mahlzeiten aus seinen getöteten Feinden zu. Seine Lieblingswaffen waren zwei Äxte.
    Die anderen Veteranen der Hinterlande nannten ihn daher den 'Pferdemetzger'.


    Der Pferdemetzger ging auf einer Erkundungsmission verloren. Die Zentauren hatten ihn gefangen genommen. Ein Jäger aus Hoelbrak konnte den entkräfteten und verstörten Mann als letzten seines Trupps aus der Gefangenschaft befreien. Er trug seit dem das Zentaurengewehr seines Peinigers bei sich, dass viele weitere Leben nahm. Seinen Peiniger verspeiste er.


    Er kehrte voller Hass zurück nach Kryta. Niemand hatte nach ihnen gesucht oder sich für sie interessiert. Er schloss sich der anarchistischen Gruppierung 'Neuer Morgen' an, die grausame Morde an Götterfelser Politikern beging.


    Der Stützpunkt des neuen Morgens wurde jedoch entdeckt und gestürmt, angeführt von seinen einstigen Kameraden, den Seraphen. Der rothaarige Feigling, der ihm kurz zuvor versprochen hatte beizustehen, starb auf der Flucht.



    Grenth hat ihn immer im Auge behalten, bis er an diesem Tag beschloss, ihn zu sich zu holen. Sein Name war Cole Becks.


  • Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, welch literarisches Meisterwerk hier verborgen in diesem Thread voller ebenso kunstvoller und qualitativ hochwertiger Screenshots schlummert.
    Beim Lesen der Geschichte überkamen mich Emotionen, die sich in Worte kaum fassen lassen. Ganz eindeutig war hier ein Profi am Werk, der sein Handwerk, den schlagfertigen Umgang mit der Feder, kennt wie kein Zweites.


    Desweiteren möchte ich das schiere Talent des Threaderstellers neidlos anerkennen. Ein wirklich schönes Sammelwerk! Weiter so!

  • Mysteriöser User: Danke, aber ich erkenne dich sofort am Schriftbild, Agroman. Ich meine Angram. Du hast keine Chance gegen meine DETEKTIVKÜNSTE, ich bin bei der Durmandabtei!




    Ein kleines Chylopaket.


    Uralt.


    Der MÖRSERGRANATENBOGEN


    Indianarr Jonesson.


    Chylo zombie hunter


    The legend of ze Riesenburgerkatzen


    Holo-EllenKiel. Die hätte ruhig gegen Holoscarlett kämpfen dürfen, die Story ist eh schon murksig genug. :p


    In Langmars Anwesen


    TKF. Man beachte das linkeste Wesen ganz links, Oma Quexx V.



    Jetzt wirds IC.


    Weltraumspaziergang mit Frau Lotus und Herrn Zispen.


    Chylo testet den neuen Konsortium-Aquabreather.


    Chylo trifft an der Blutstromküste einen alten Bekannten wieder.


    Der braucht auch Luft zum Atmen.


    Die vielen Toten der Schlacht um Löwenstein haben Haie angelockt.

  • Zitat

    Ganz ehrlich, ich liebe diese Unterwasserscreens. Hoffe da kommt noch mehr, Orr vielleicht?


    Dankeschön. Ich habe auf jedenfall einige in Orr gemacht, die meisten davon aber wohl irgendwann 2012. Da muss ich mal die alten Screenshotordner durchforsten. Solange gibts paar Abtei-Bilder von der Kessex-Mission.


    Trio Infernale: Mjol, Chy, Moni.


    Hier vor ihrem ersten großen Feldtrip in die Kessex-Hügel. Durch die vielen verschiedenen externen Götterfelser hat sich die Abreise leider um 2 Stunden verspätet! :o


    Die IQ-Abtei-Maskottchen: Zorraja, Nhyrra, Siina


    Mjol, Chy und Skadi in der verpesteten Luft.


    Zorraja und Herr Trigal mit ihrem Schirmgolem.


    Der zerfetzte Albtraumturm.


    Da freut sich Chy, als sie mal bei ihrer Tante in Triskell-Kai zu Besuch ist.


    In einem ascalonischen Gewölbe.

  • Also Chy....


    ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber deine Bilder haben mich nicht zum lachen gebracht, sondern auch zum nachdenken wie toll Guild Wars 2 dann doch gestaltet wurde. Und uiuiui das allerneuste und letzte Bild, diese Auflösung, einfach nur köstlich anzusehen!
    Warte sehnsüchtig auf kommende Bilder.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Danke ihr. Und ich glaube, Fiann, viel Atmosphäre geht wie immer durch das Interface verloren. Und wohl die erzwungende 3rd Person Ansicht. Aber Interface kann man ausschalten. Ich bin zum Beispiel mal ohne Interface einfach in den Wandererhügeln dieses Pass mit der Höhle hochgelaufen, wo man vom grünen Wald in die verschneite Ebene hochkommt. Danach kann mans noch mal rennend machen, mit Interface, da merkt man gewisse Unterschiede... :o


    Hier mal die Screens von der Reise in den Lornar Pass


    Nhyrra, Trigal, Frau Lotus, Chylovy, Moni. Im Hintergrund die Abtei.


    Näher ran da.


    Chy zeigt Moni die Pistole, die Triggerl ihr geliehen hat. Übelst Weltraum-Discoparty - #Laserfete.


    Was haben die da entdeckt? Was gucken die da so?


    Achso, das...von dem gibts im nächsten Post Unterwasserscreenshots.


    Rakatendolyak. Mounts confirmed.


    Abend mit Mond sieht das auch schön aus.


    Chy und Moni passen aufeinander auf. Wie goldig Moni da hinterherdackelt hinter ihrem Bollwerk! Bitte anklicken.


    In Löwenstein ist dann alles explodiert.


    Da musste Chy dann wieder hoch in den Pass. Hier durfte sie ascalonische Elitesoldaten kommandieren, um...so Eiswurmteile zu schleppen.


    Und nette Eichenherzen hat sie auf den Jagdausflügen und beim Fischen getroffen.

  • Auf dem Screen, wo Chy Moni die Pistole zeigt, steht Trigal ziemlich cool da.


    Trigal...? Achso, da unten! Gar nicht gesehen! ;)


    Ich hab ja lange auf dne Tag gewartet, an dem man Scarlets Raumstation Unterwasser sehen kann. Mir fallen keine schlauen Texte ein, die ich über jedes einzelne Bild schreiben kann, daher versuche ich die fehlende Kreativität durch die Masse an Bildern zu verschleiern.





















Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!