..für meine Charaktere

  • Salut!

    Ja, ich bin auch ein Mensch mit Unmengen an Ideen und Charakterkonzepten. Welche spiel ich mehr aus, andere viel weniger. Aber ich hab sie alle gerne.
    Nicht alle haben einen Eintrag in der Charaktervorstellung, aber vielleicht kennt man sie ja aus dem RP selbst, denn nur, weil ich zu faul zum Schreiben bin, bedeutet das nicht, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe. *hust* .. meistens. Aber natürlich freu ich mich über konstruktive Kritik und Lob. Das dürft ihr hierlassen. ;D

    Die Verdächtigen:

    Raphael Ornan
    Xander Fog
    Adam Haye
    Isaac Levien
    Evolet Estian
    Davide Vicario

    Manolaos (Plotcharakter)
    Quaengu (eher inaktiv)


    LG~

    4 Mal editiert, zuletzt von Schattenweber (17. August 2014 um 18:02)

  • Alle toll XD
    Alle kennen gelernt...

    Ein paar liebe ich... ein paar hasse ich... ein paar könnt ich gegen die Wand kloppen XDDD
    Aber insgesamt immer interessantes RP :red_heart:

    Und natürlich ein super Schreibstil :winking_face:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Unglaublich gut in Erinnerung geblieben ist mir Candica Lierre. So viel Adelsarroganz auf den Punkt gebracht, herrlich! Ich mag deinen Schreibstil sehr, was dem Charakter in dem Moment wirklich das Sahnehäubchen aufgesetzt hat. In Kombination mit Phil ... aus dem RP hätte man glatt ein Buch schreiben können :thumbs_up:

    So richtig viel sind wir ja leider nicht ins RP gekommen, aber die kurzen Intermezzos mit Raphael waren wirklich klasse und haben Lust auf mehr gemacht! Kann schon gut verstehen, warum Phil dich regelrecht gemietet hat :p

  • [...] Kann schon gut verstehen, warum Phil dich regelrecht gemietet hat :p

    Hab ich das? :grinning_squinting_face: Na, einmal anflüstern und wir holen auch gern Leute mit Phil und Raphael ins Salma. Ist ja nicht so, als könnte man nur das eine da tun, hm?

    Und jetzt zum Thema:

    Du bist jemand, der es schafft, wirklich eine Rolle einzunehmen. Jeder deiner Charaktere ist anders, als der andere und handelt ganz eigen. Ich mag das, kriegt man doch oft nur leicht abgewandelte Kopien von ein und den selben Wesenszügen bei Charakteren (womit ich oft bei mir hadere).
    Dein Schreibstil ist sehr angenehm zu verfolgen und ich mag es sowohl, wenn wir lange romanartige Post verfassen, als auch das kurze dynamische Wechselspiel mit dritten. Leider habe ich keine konstruktive Kritik für dich, auch wenn ich jetzt schon einige Minuten darüber nachgrübel. Irgendwie wirken die Feedback-"Fred"s zurzeit nämlich wie reine Beweihräucherung und ich finde, dass ist schade drum. Also hier jetzt die einzige Sache, die mir einfällt, die ich da nennen könnte: Du bist ooc viel zu lieb und verständnisvoll! Und ich muss immer wieder grinsen, wenn dir die Handlung deiner eigenen Charaktere leid tut. Aber irgendwie... mag ich das.
    Joar... ansonsten hoffe ich erst einmal auf weiteres, tolles RP mit dir und würde dich jederzeit weiter empfehlen. Dank dir spiel ich ja eigentlich erst wieder konstant und gern RP hier.
    Danke

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann


  • Ein paar liebe ich... ein paar hasse ich... ein paar könnt ich gegen die Wand kloppen XDDD
    l

    Dann mach ich's ja richtig! xD


    Raphael gehört auf jeden Fall zu Cyraines Lieblingscousins, auch wenn sie sich etwas Sorgen macht, nach allem was sie so von ihm hört.
    Die Unberührbare hat auf sie auch einen sehr freundlichen und intelligenten Eindruck gemacht.

    Ach, das muss sie gar nicht, aber ich danke auch dir! Und was hört sie zum Teufel?! XDDD


    Kann schon gut verstehen, warum Phil dich regelrecht gemietet hat :p

    Das freut mich sehr! x3 Dass du Spaß hattest und ich bin sicher es gibt Momente, wo wir nochmal zum spielen kommen; außerdem, wie Nero schon sagt, einfach anhauen! Wir freuen uns über spontanen Besuch!


    [...]
    Also hier jetzt die einzige Sache, die mir einfällt, die ich da nennen könnte: Du bist ooc viel zu lieb und verständnisvoll! Und ich muss immer wieder grinsen, wenn dir die Handlung deiner eigenen Charaktere leid tut. Aber irgendwie... mag ich das.

    Ahww~ Ich danke dir für die Worte und so! *schnuff* UND! nur, weil meine Chars teils so fies und gemein sind und ich davor sitze und sie am liebsten schlagen möchte, ich VERSUCHE sie durchzuhalten! Ich leid doch immer mir.. und so. Ja ich bin ein Schaf. ;D


    *verbeugt sich nochmal vor allen*

    LG~

  • Ich finde dein RP jedenfalls allgemein toll und deine Art zu schreiben! :smiling_face: Aber das weißt du ja. *knuff*

    Und ich mag Raphael echt gerne. Auch wenn er mir in letzter Zeit immer was leid tut, wenn er so ein wenig zwischen den Stühlen hängt. Aber das wird schon wieder. :smiling_face:
    Man kann sich prima mit ihm verstehen und auch genauso prima richtig schön fetzen. Find ich toll. Der Streit mit Tristan letztens hat schon Spaß gemacht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hrrhrrhrr....

    Raphael wäre schon ein Leckerbissen! Okay! Nicht töten... *duckt sich vor einem potenziellen Phil weg* Spaß beiseite. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich mag dein RP und deine Charaktere, mit denen ich bis anhin das Vergnügen hatte. Raphael ist so schön vernünftig, auf den ersten Blick! Und schwupps, packt ihn die Eifersucht. Einfach herrlich. Gerade, weil ich nicht nur einmal das Gefühl hatte, er würde gar dem kleinen, "unschuldigen" Rabe gegenüber misstrauisch, sobald dieser Phil zu dicht auf die Pelle rückt. Er scheint erwachsen, ein vernünftiger, großer Bruder. Doch dann soll da meinem Raben der Mund mit Seife ausgewaschen werden! Bah. :grinning_squinting_face: Ich hatte immer Spaß im RP, auch mit Xander, dessen Kosenamen mich immer wieder zum Schmunzeln bringen. Eigentlich ein Wunder, dass Salvian sich vor Scham nicht längst im Erdboden eingegraben hat. Leider endete das RP im Gendarran-Lager eher als erwartet, wobei es natürlich auch idiotisch war, anzunehmen, als Helfer hätte man viel Zeit für Privat-RP. *lach* Vielleicht bietet sich ja mal wieder die Möglichkeit, Xander ic anzutreffen. Und Raphi natürlich irgendwann.
    Wen gibt es noch, den ich kenne? Ah, der Stinker! Haha, viel hatte ich bisher nicht mit ihm am Hut, aber sein Gestank hat ihm bereits einige Sympathiepunkte eingebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!