Niyos Chars (Tristan Averon, Khadash, Suwedi, Mazema-Clan usw.)

  • Ich hab mir sagen lassen, dass der Trend jetzt zu Feedback-Threads hin geht... Na gut. Mach ich halt auch mal mit. :face_with_tongue:
    Wer also was zu einem meiner Chars loswerden möchte, kann das hier tun. (Oder mich per PN anschreiben.)

    Ich mach mal eine kleine Liste von ein paar meiner (ca. 60) Chars (nicht alle RP-Chars! *g*):


    Familie Averon:
    - Marcus Averon - Leutnant der Ebonvorhut
    - Tristan Averon (Engine: Tristan Corbyn/Tristan Averon) - Korporal des 2. Regiments der Ministerialwache
    - Medea Averon (Engine: Medea Snape)
    - "NPC" Lucius "Lou" Averon (man kann halt keine Dreijährigen erstellen, daher "nur" emoteter NPC *motz*)


    Mazema-Clan:
    - Sandro Mazema
    - Felicio "Felix" Mazema - Grenth-Anwärter
    - Carn Allington - Hausherr des Hauses Allington & Vorstreiter bei der GK
    - Vincenzio Darysh - Adliger Geschäftsmann & Witwer von Francesca Mazema
    - Beriah Valeya - Vincenzios Diener


    Familie Ducard:
    - Lucien Ducard - Oberfeldwebel a.D. des 2. Ministerialen Wachregiments und inzwischen Ratsherr für Sicherheit & Verteidigung
    - Suwedi Ducard - Kleiner Bruder und Kormir-Priester


    Familie Fonteyn:
    - Richard Fonteyn von der Glänzenden Klinge
    - Gabriel Fonteyn - Wächter bei der Ministerialwache und einer der Zwillingssöhne von Richard


    Klerus-Chars:
    - Luca Ceres - Melandru-Anwärter
    - Ilay Nhamyr - Melandru-Novize
    - Sylvael Laranell - Kormir-Novize und Organisator des monatlichen Novizen-Treffens
    - Flavien Wyrems - Kormir-Anwärter


    Menschen allgemein:
    - Uhrmacher Samuel Black
    - Straßenkind Iyen
    - Caven Renard - Leutnant des 2. Ministerialen Wachregiments
    - Daryl Renard - Adeliger Kampfmagier und Forscher


    Sylvari:
    - Ex-Löwengardist Dheatach
    - Dieb, Hehlersgehilfe und Aanikas "Erdbeere" Cadfaél
    - Adelsdiener und Faustkämpfer Rhyn (leider inaktiv, weil seine Bezugspersonen nicht mehr spielen)
    - Khadash
    - Caleb - bester Freund und Kuschelpflänzchen, aber wehe seinen Freunden macht jemand Ärger


    Ich denke das reicht erstmal. Kann die Liste bei Gelegenheit ja mal erweitern.

  • Schade, dass wir momentan IC kaum aufeinander treffen. Aber Dronon mag Marcus. *nick*

    Und ich vermisse die alten Zeiten! Viel zu lange keine schwulenfeindlichen Witze mehr mit Agroman gerissen! :grinning_squinting_face:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Und ich vermisse die alten Zeiten! Viel zu lange keine schwulenfeindlichen Witze mehr mit Agroman gerissen! :grinning_squinting_face:

    Oh man. Stimmt. Wir müssten dringend mal wieder Agroman und Cadfaél aufeinander hetzen und schauen wer diesmal den längeren Atem und die besseren "Argumente" hat. *lach*

  • *g*

    Ich mag Marcus und ich mag Samuel.
    Den Rest kenne ich leider nicht so. Du schreibst schön und weißt den Adel auszuspielen. *nick* Ich mag die Konsequenz dahinter, auch wenn Marcus oftmals depermiert und traurig erscheint, dass Raphael ihm am liebsten eine runter hauen möchte. Aber das kennst du ja. ;D
    Das find ich ganz spannend!

    Weiter so!

  • Als Sarah durfte ich bisweilen Tristan (kurz), Marcus und Medea kennen lernen :smiling_face:

    Alle Drei so unterschiedlich wie Tag und Nacht XD
    Sarah selbst ist nochrecht befangen, glaubt dass Marcus sie hasst, weil sie wohl bei ihrem unglücklichen ersten Treffen etwas sehr harsch war zu ihm :smiling_face: Medea war ihr sympathisch, wenn auch unter dem Vorbehalt, dass sie nicht so 'locker' an das Leben heran treten will XD
    Ich persönlich fand die Zickereien von Tristan und Raphael immer noch am schönsten *kicher*
    Bisweilen hab ich immer nur das 'Glück' die Familie nur von Weitem sehen zu können. Hoffe das ändert sich bald mal :face_with_tongue:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Bis auf Tristan und Gabriel kann ich zu deinen anderen Char eigentlich nichts sagen, jedenfalls nicht IC, da ich sie nie getroffen habe, wobei ich das Gefühl hab OOC schon soviel zu wissen :winking_face:

    Ich hatte bis jetzt einmal die Gelegenheit Gabriel zu treffen, da kam er mir sehr unsicher vor. Hat nicht gerade viel von sich selbst gehalten. OOC tut er mir grad leid, was sich da bei ihm anbahnt :winking_face:

    Zu Tristan. Tristan ist einfach super :thumbs_up: Als Tebbet neu in Götterfels war und ebenso in der Wache, hat sich Tristan in gewisser weise seiner angenommen. Vom ersten Besuch in der Lampe an haben sie sich gut verstanden. Und mittlerweile hat Tebbet in Tristan den besten Freund gefunden den man haben kann :grinning_face_with_smiling_eyes: Mittlerweile wohnen sie ja auch zusammen in einer Junggesellen WG :winking_face:
    Zugegeben bei manchen Sachen fällt es Tebbet schwer Tristan zu verstehen, vor allem in letzter Zeit, aber er hat sich damit abgefunden und unterstützt Tristan. Manchmal wirkt Tristan vielleicht auch etwas unsicher, aber man kann immer so schön mit ihm mitfühlen. Einfach ein unglaublich sympathischer Kerl.
    Mit Tristan macht sogar das Wache stehen in der Rurikhalle mehr Spass :grinning_squinting_face: Jetzt muss Tebbet seinen „Ausbilder“ nur noch dazu bekommen, mehr mit ihm zu trainiere, vor allem mit Schild…. Das beißt nicht Tristan :face_with_tongue:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Mit Tristan macht sogar das Wache stehen in der Rurikhalle mehr Spass :grinning_squinting_face: Jetzt muss Tebbet seinen „Ausbilder“ nur noch dazu bekommen, mehr mit ihm zu trainiere, vor allem mit Schild…. Das beißt nicht Tristan :face_with_tongue:

    Aber damit sieht er dann auch so protzig aus... und er war doch mal so ein hübscher Lederträger.... *tief seufzt*
    Aye, Schildtraining... *nick*
    Dabei "trainiert" er Tebbet doch gerade so toll darin Befragungen zu führen.^^


    Danke dir. :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!