Der Hafen von Rata Sum

  • In diesem Moment bespielen wir den Hafen testweise, wer Lust hat kann gerne dazustoßen. Ein Stifter ist ebenfalls anwesend.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Und ich muss feststellen, das es auch schon einige Spieler Wahrgenommen haben ihre Waren und Kisten hier abzuholen. Das freut mich natürlich sehr.

    (liebe Moderatoren, was muss man tun um ein Unterforum für den Hafen zu bekommen?)

  • Ha! Die Unterwelt war auch schon da und hat sich ooc. mal etwas umgesehen Muharhar... Kisten und Glääänziges und Zeugs und...und...und... huuu... Ein Fluchtweg der schon ermittelt is :smiling_face:

  • Ein kleiner Dialogausschnitt mit einem Dockarbeiter der nahe legt das auch am Hafen etwas in Richtung Unterwelt schon von der Lore teilweiße angedacht ist:

    "Fine weather we're having, hm? You look like you've got a question bouncing around inside you."

    Indeed. What kinds of loads do these ships bring in?

    "Your college didn't teach Goods and Services? Hm. They bring everything we can't or don't bother to create here in Rata Sum—natural resources and foreign goods."

    And, is it true you let pirates dock here too?

    "Yes. It's practical, so long as they behave themselves. It's not our business what they do elsewhere. They bring gold and goods. It's a win-win arrangement."

    I see.


    I see.

    No. That's just my genius itching to get out.


    Im Namen des Kriegers gemahne ich euch zu Tapferkeit.
    Im Namen des Vaters gemahne ich euch gerecht zu sein.
    Im Namen der Mutter gemahne ich euch, die Jungen und Unschuldigen zu beschützen.

  • Ich habe mich dort umgeschaut. Tolle Idee den Ort zu beleben. Durch die vielen Golems wird das Golem Kruglomerat dort sicherlich auch anzutreffen sein :thumbs_up: .

    Das Golem Kruglomerat : Wir lösen jedes Problem .... Wartung, Reperatur, Koordinierung und Entwicklung ... bei uns sind Rata Sums Golems in den besten Händen !.
    Bewirb dich noch heute und werde ein Teil des Uhrwerks das Rata Sum am laufen hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!