Ovys Bilder und Figuren

  • Love <3 @all.


  • Holy Ovy!


    Aus einer kleinen Bastelidee entwickelt sich da gefühlt gerade eine mega kreative und vor allem professionelle Rüstung!


    Die Magnete, Alter. Ich hätte, bevor ich die überhaupt einsetzen könnte schon mehr als die Hälfte verloren :D


    Du bist ein Genie, Ovy. Ein verdammt teufliches Genie.
    Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir!

  • @Vaas: <3 Wer weiss, ohne deine Worblaidee hätte ich vielleicht keinen Bock mehr gehabt bzw einfach Alu+Fimo-Monstrositäten geschaffen. xD
    Und die Magnete kann man fast nicht verlieren. Bevor die am Boden aufschlagen fliegen die auf den nächstbesten anderen Magneten zurück. It's magic.


  • Tisch, Socken, Pinsel, Stifte - alles 3D-Druck, von Ovy vorher selbst nach beliebten Vorbildern entworfen und ausgearbeitet.


    Schmarrn, jetzt mal ehrlich: es wird nie langweilig, diesen Entstehungsprozess dabei zu beobachten, wie sich alles immer weiter entwickelt und in mühevoller Detailarbeit verfeinert und komplettiert wird. Habe mir ein paar der frühen Bilder noch mal angesehen und ich denke, man kann wirklich sagen: du bist von weit hergekommen, aber die vielen Schritte haben sich gelohnt.

  • @Rion@Malvala @Motte <3<3<3
    @Wölli: Machs selbst oder kauf mir die Materialien und schick mir viel Geld :P:P
    @Willow Ja, hab ich selbst gestrickt aus alten Fusseln die ich unter der Heizung gefunden habe. Falls du die Socken von der Figur meinst: Die waren schon dabei.
    @Travon: <3 Ja, hat sich gelohnt sich bei manchen Sachen mehr Zeit zu nehmen und Gedanken zu machen. Ich hab aber auch noch einige gescheiterte Schritte rumliegen, die man hier nicht sieht :P
    @Amina <3<3 Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich danach noch welche baue.^^ Aber eine Emi kriegst du sicher selbst hin, die trägt ja keine Rüstung. Ich glaube zu der passt eher einer von diesen Phicen-Latexkörpern und ein Kopf von irgendeiner Schauspielerin: http://www.ebay.com/bhp/1-6-head
    Die Preise da schwanken stark, teilweise gabs aber schon gute Köpfe für 20€ ohne Versankosten.
    Vielleicht dann noch mit pinkem Taschentuch umwickeln und bisschchen Glitterkleber drauf. :P
    Und Pinkes Haarfärbemittel.



    Mit rastlosem Fieber arbeitet es sich immer noch am besten:



  • Heilige. Scheiße. Also mehr kann ich da echt nicht zu sagen. Extremer Neid, die ist mehr als gut geworden, sieht richtig professionell aus, als wäre die so im Laden zum kaufen. Mega schick. <zieht den Hut> Respekt.

  • Solang das Material ausgesehen hat wie grobe Pappe mit grünen Nippelkram dran war ich etwas skeptisch.
    Mit Farbe kommt es richtig gut, allerdings kommt nicht mehr so prägnant zur Geltung, dass es bis ins Detail selbst gemacht ist und wieviel Arbeit darin steckt.


    Aber - wir - wissen - es! :thumbup:

  • @Rion: \o/\o/\o/\o/\o/ Neid ist immer gut! xD


    @Chamäleon Ja ich war auch skeptisch :o Werde aber die Nieten eh nochma highlighten, dass die nicht so ganz untergehen.


    @Amina: Ich habe dir was zusammengestellt für Amina. xD


    Du kaufst diesen Kopf.
    + Das hier.
    + das
    + Kimono
    + Schuhe!
    + teure Waffe!
    + Sofa!
    Unterwäsche bitte selber suchen.
    Alternativkleidung:
    Du kaufst ganz super günstig eine Marylin im rosa Kleid und schenkst Levi den Kopf für Trixi.


    Bonus: Victor Iorga


  • @Malvala: \o/
    @Amina: <3 Wenn du das wirklich machst, versprich mir, nicht den selbstgemachten 50€ Degen zu kaufen, das war eher ein Scherz. xD Auch kann man die Haare sicher einfacher färben.
    Nein wirklich, wenn du was vom anderen wirklich kaufst bau ich dir vielleicht einen Degen. Vielleicht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!