Ovys Bilder und Figuren

  • Tja, ich weiß auch nach einer Nacht drüber schlafen einfach nicht, wie ich meine heruntergeklappte Kinnlade in vernünftiges, geschriebenes Lob umwandeln soll...


    Im Grunde kann ich mich allen anderen nur anschließen, dass deine Arbeit mit den Figuren der blanke Wahnsinn ist. Die Geduld, die Fingerfertigkeit, die Leidenschaft und Hingabe, all diese frickeligen kleinen Details. Ich hätte gerne einen Smiley, der in Ohnmacht fällt. xD


    (Und ich liebe ihre Verrücktheit, die da so durchschimmert. hehehe)

    Hast du irgendwie ein Sammelfoto oder so etwas Ähnliches, auf dem mal alles zusammen zu sehen ist, das du bereits hergestellt hast? :)

  • So jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich will innerhalb der nächsten zwei Wochen damit fertig sein, aber großes Chaos bedeutet großes Farbwahl. Habs schon mehrfach kleiner ausgedruckt und Farben getestet, jetzt will ich Markerfarbe sparen und hab es mal digital angefangen zu färben zum Testen.


    Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was für Farbschemata den Einzelnen gut tuen würden?? Es gibt halt irgendwie keine 'natürlich' logische Farbwahl, weil das alles so...andersdimensionale Wesen sind. Wobei mein Neffe den Famig (Wolkenengelwesen) irgendwie orange haben will.


    Shwaluzvek


    Hygilitzium
    Hier werde ich die Sehnen und den Glibber wohl Fleishfarben machen und das 'Hirn' irgendwie rosa und rot...und die Rinde im Gesicht, keine Ahnung. Es gibt zu viele Möglichkeiten.


    Der Famig




    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe einen Zavo gefunden UND eine Banane!!!!!
    jetzt freu ich mich <3


    und ich musste sehr lachen bei Balkanski Orrianski. Danke dafür

    Ja Gratulation! Ja und die Banane, basiert auf einem echten Menschen.


    So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu:


    Ich habs ja immer wieder gesagt, aber hier einfach nochmal: Es ist krass, wie schnell und wie sauber du mit dem Worbla zurecht gekommen bist! Du solltest dich mal auf deren Seite umschauen, die haben mittlerweile ganz viel verschiedene Worbla Sachen. Und ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass du mit Crystal oder Deco Art auch mega geilen Shit anstellen könntest! Bzw ich würd auc gerne sehen, was du mit dem Zeug anstellen würdest *g*


    Ich zieh meinen Hut ganz tief vor dir, ernsthaft. Soviel Detailverliebtheit und soviel Fitzelarbeit. Da steht viel Geduld und viel Arbeit drin. Es is einfach mega

    <3

    Ja es schwankt zwischen richtig 'hart Bock drauf' und 'kanns nicht mehr sehen muss was andres machen'.



    Tja, ich weiß auch nach einer Nacht drüber schlafen einfach nicht, wie ich meine heruntergeklappte Kinnlade in vernünftiges, geschriebenes Lob umwandeln soll...


    Im Grunde kann ich mich allen anderen nur anschließen, dass deine Arbeit mit den Figuren der blanke Wahnsinn ist. Die Geduld, die Fingerfertigkeit, die Leidenschaft und Hingabe, all diese frickeligen kleinen Details. Ich hätte gerne einen Smiley, der in Ohnmacht fällt. xD


    (Und ich liebe ihre Verrücktheit, die da so durchschimmert. hehehe)

    Hast du irgendwie ein Sammelfoto oder so etwas Ähnliches, auf dem mal alles zusammen zu sehen ist, das du bereits hergestellt hast? :)

    Alles was ich hergestellt habe oder nur die Figuren? Es sind ja nur vier.^^ Danke jedenfalls.


    Die Warnung, dass die Bilder verstörend sein könnten, kam nicht umsonst. :thumbup:
    Wenn du jetzt das Schielen noch wegbekommst, stehen alle Laufstege der Welt offen.


    Etwas grenzdebil, aber gerade deshalb einfach nur gut.

    8o

    Ich habe Lieselotte auf dem Wimmelbild gefunden!! Das wäre generell mal was. Riesen Screenshot Rurikhalle, Lieselotte dazwischen, völlig random.

    So ein Kinderbuch Wimmelbild mit allen Rp-Charakteren die es je gab und ganz vielen total witzigen versteckten Sachen?



    Sehr schicker Thread Ovy. Excelsior !

    'xelsior!

  • Das sind coole Vieher. Andersdimensional trifft es ziemlich auf den Punkt und mein Hirn explodiert quasi vor Ideen, wie der Rest dort ausschaut. Neat.


    Ich würd Hirn und Glibber gar nicht fleischfarben machen. Das ist irgendwie "erwartbar". Aber den Stein darunter, das Ding blau oder grün. Und von da ausgehend in harmonischen oder kontrastierenden Farben den Rest.
    Und vorher halt entscheiden, ob man bei einer reduzierten Palette bleibt, oder apeshit geht und alles kunderbunt macht. Die Dinger taugen nämlich auch gut für kunterbunten apeshit, weil sie Tattoos sehr ähnlich sind.



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hatte ja bereits dein anderes Korallenwesen ausgedruckt und coloriert, weil ich es so gut fand.
    Das wird mit denen oben auch passieren.
    Ich finde Pastellmischungen bei sowas immer ganz nett. oder aber starke Kontraste - blau/gelb usw.

    Gerne, bedien dich, machs bunt! <3



    .... mein Hirn explodiert quasi vor Ideen, wie der Rest dort ausschaut...

    Ja, man kann gern mal kollaborieren, aber das mit dem Hirnexplosionsrisiko ist halt hoch, weil es wirklich kaum Einschränkungen gibt und man sich mit Möglichkeiten überfordert. Am besten impulsiv draufloszeichen und möglichst schnell fertig, nicht drüber nachdenken hat geholfen. Habe bei einem Bild mal eine längere Pause gemacht und schwer wieder reingefunden. x)


    Und das sind echt tolle nützliche Links da! *mit künstlicher Intelligenz kollaboriert*


    Hier die Famigskizze, soll ja orange aussehen. Mit der Wolkenfarbe bin ich mir lange nicht sicher gewesen, war erst rosarötlich oder blau, jetzt nehme ich glaube ich Flieder. die KI hat mir da auch einmal zugestimmt.


    Weiter hab ichs noch nicht, vielleicht hat ja jemand eine total überzeugende Idee.


    Shwaluzvek mal auch gefliedert und gerötelt, erster Entwurf. Goldgelbakzente mochte ich.


    Und das andere Bild...bin da noch nicht zufrieden mit meinen bisherigen Versuchen, aber eins nach dem anderen.

  • Diese Dingsbumse erinnern mich, gerade auch mit dem fleischig-blasigem, etwas an Kreaturen von Danny Flynn. Der hatte da auch immer recht coole Farbgebungen. Findet man einiges zum Gucken bei Google.


    Andere Gedanken die Einzug hielten waren "Fluch der Karibik (Gammelcrew)", "das Ding aus dem Sumpf", "die Fliege", "Pizza" und "schwärend feucht". Und beim allerersten auch Metall. Gab doch mal eine ganz alte Folge Enterprise wo so ein großer Mama-Haufen irgendwas (Lebensform, die auf Metall basierte) seine Eier beschütze, die die Siedler als Rohstoff abbauten.

  • Alles was ich hergestellt habe oder nur die Figuren? Es sind ja nur vier.^^ Danke jedenfalls.

    Oh, ich war mir sicher, ich hätte irgendwann mal geantwortet. u//u Sorry~


    Ja, ich meinte von den Figuren und Rüstungen und Waffen und all dem Drumherum. :)


    Das fröhliche Knubbelviech ist goldig. Ich mag die zweite Coloration sehr gerne, soweit wie du sie hier hast. Wahrscheinlich würde ich ein helles, warmes Grün für den oberen Teil der Wolke nehmen und für den unteren Teil ein erdiges Braun, weil es für mich aussieht, als würde er auf einem Stück herumfliegen, das aus der Erde gebrochen wurde. ^^

  • @Chamäleon Tatsächlich hast du vor 1-2 Jahren schon Mal ein Bild mit Danny Flynn verglichen!


    @Lain Ach siehst du ich wollte eigentlich schon früher posten. Oder zumindest die Rüstung vom Axtmann fertig kriegen. Na ja, hier paar Trostfotos. Komplett ist es ja nicht ganz ohne Schrotflinte und Axt.















    Upgrades, Hahah:






    Ich hab außerdem Augen gebaut für Bäume, weil die sehen sonst nichts. Die brauche ich für den Urlaub daher war ich motiviert welche fertigzubekommen.




    ° _ °



    > - >



    °U°



    O\O



    Ò\Ó



    o...o



    o_o



    ò,ó

  • @Luc / Zavo Ja tatsächlich sollen Augen ja vor Diebstahl schützen! Aber probier ruhig selber die mal zu bauen.


    @Motte <3 Danke, weine ruhig!


    @Levi Iorga Danke dir. Die Paraeidolie ist stark in mir und ich sehe so schon überall Gesichter, grade wenn ich durch dne Wald laufe ordne ich den Bäumen ständig Augen oder Münder zu. Um das hervorzuhaben habe ich bisher drauf gesprüht und gepinselt, aber so richtige Augen finde ich eignetlich schöner und habe mal testewise welche gebaut. Die sind jetzt aus Fimo, aber nicht so professionell wie in dem schönen Video da unten. Will mich nach dem Urlaub auch mal mit Gießharz und Förmchen und so beschäftigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier bisschen WIP:

  • Absolut!! Und ich freue mich auf deine Ergebnisse mit Gießharz, weil ich das auch schon immer mal mit meinen Schülern machen wollte. Sprich: ich habe selbst vor mich da einzuarbeiten, mich bisher aber noch nicht ran gewagt. Ich wette, wenn ich dann in deinen Art Thread schaue wird die Inspiration fließen!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • @Chamäleon Tatsächlich hast du vor 1-2 Jahren schon Mal ein Bild mit Danny Flynn verglichen!

    Niemals!
    ...
    Tatsächlich?


    Na kannste mal sehn, dein Stil scheint eine gewisse Kontinuität aufzuweisen, was meine persönliche Assoziation anbelangt. Mein Erinnerungsvermögen hingegen weniger.


    Ich mag die Bäume. Und die Augen. Und die Bäume mit Augen ganz besonders. Und ich bin erstaunt, wie aufwändig die Herstellung solcher Augen dann doch ist.


    Du bist verrückt. Ich mag Verrückte.

  • einfach nur große Klasse.
    Danke das du deine Ideen immer mit uns teilst. Du bist echt Inspiration.

    Danke dir!


    Absolut!! Und ich freue mich auf deine Ergebnisse mit Gießharz, weil ich das auch schon immer mal mit meinen Schülern machen wollte. Sprich: ich habe selbst vor mich da einzuarbeiten, mich bisher aber noch nicht ran gewagt. Ich wette, wenn ich dann in deinen Art Thread schaue wird die Inspiration fließen!

    Gießharz ist auf dem Weg, da fließen echt die Ideen, pass also auf mit dem Zeug! Die nächsten Augen werden dann da draus gemacht.


    Ja so eine Augenrolle gibt zwar viele Augen her, aber jedes braucht nochmal Nachbearbeitung. Mit dem Gießharz geht das hoffentlich einfacher. Und ich mag Chamäleons!


    Paar Urlaubsbaumaugenbilder:


    @Motte:

  • @Ovy: AHAHAHA, wie gut! xD DAS IST EIN ZEICHEN, OVY!! EIN ZEICHEN! <3


    (Warum noch Schiffe kapern wenn man ganze Straßen haben kann?)


    Oh, und diese Augen, wundervoll, ich stelle mir vor wie die Leute an den Bäumen vorbei wandern und dann ein zweites Mal hin sehen (zu Tode erschrocken vermutlich).


    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und willkommen zurück!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!